• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abspritz-Challenges (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mezzostar

PEC-Kundiger
Registriert
17.09.2021
Themen
4
Beiträge
70
Reaktionen
229
Punkte
151
PE-Aktivität
Einsteiger
Aufgabe:

Ein kurzes Video drehen wo eine sichtbare Eichel in ein Schnapsglas spritzt.

Voraussetzungen:

- Ein geeichtes Glas mit den Markierungen 2cl und 4cl
- Einen Zettel unter dem Glas mit einem gemalten Smiley :) (Damit keine Fake Videos aus dem Internet verwendet werden)
 
Aufgabe:

Ein kurzes Video drehen wo eine sichtbare Eichel in ein Schnapsglas spritzt.

Voraussetzungen:

- Ein geeichtes Glas mit den Markierungen 2cl und 4cl
- Einen Zettel unter dem Glas mit einem gemalten Smiley :) (Damit keine Fake Videos aus dem Internet verwendet werden)
Bitte ein entsprechendes Album anlegen das entsprechend verwaltet wird.
Dankeschön :)
 
Mein Lieber, ich bitte um Freischaltung.
Gibt es einen bestimmten Tag? Oder kann fortlaufend geliefert werden? 😉
 
Du bist freigeschaltet. Fortlaufend
Hochladen darf jedes registrierte Mitglied und die Sichtbarkeit wird dann allen ermöglicht die ein Video auch hochgeladen haben
Nope vergiss es.
Hochladen könnte dann auch jeder der sich grade neu angemeldet hat.
Die Einstellungen bleiben bei "Bestimmte Mitglieder".
Wenn es noch mal abgeändert wird, wird die komplette Aktion gelöscht.
Wir sind nicht Joyclub, Pornhub und was weiß ich.
Denkt mal drüber nach ;)
 
Ich will eigentlich gar nicht.

Bitte beachtet, dass ihr das Album nicht maßlos mit Videos flutet. Löscht alte, wenn ihr neue hochladet. Thema Speicherplatzbedarf, wie wir es schon einmal in einem anderen Thread hatten. Und ich schließe mich @MaxHardcore94 100.000% an, wenn er schreibt:
Wir sind nicht Joyclub, Pornhub und was weiß ich.
Denkt mal drüber nach ;)
 
Bitte um Freischaltung
 
Aufgabe:

Ein kurzes Video drehen wo eine sichtbare Eichel in ein Schnapsglas spritzt.

Voraussetzungen:

- Ein geeichtes Glas mit den Markierungen 2cl und 4cl
- Einen Zettel unter dem Glas mit einem gemalten Smiley :) (Damit keine Fake Videos aus dem Internet verwendet werden)
Schwengel66 bist freigeschaltet. Freuen uns auf dein Video
 
Es wird immer bekloppter hier... Das ist eine PE-Community...
 
Wäre auch gerne dabei/ bitte um Freischaltung.

Allerdings läuft ja seid heute die No-Fap Challenge. D.h. mit hochladen dauert es noch etwas. ;)
 
Ich habe mir übrigens die Freiheit genommen, mich selbst aus dem Album zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten