• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absichtlich mit dem schlaffen Penis Pumptraining betreiben (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2023
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
122
Punkte
48
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo zusammen,

frohe Weihnachten!!

(Vorab: ich pumpe immer mit bestmöglicher EQ, mit dem Ergebnis, kaum rote Punkte (Hämatome?) zu bekommen und so gut wie nie Lymphe zu ziehen.)

Ich frage mich allerdings aus Neugierde, was ein gezieltes Training im absichtlich schlaffen Zustand zur Folge hätte (Nutzen, Effekte, Sinnhaftigkeit). Ich meine nicht, den schlaffen Penis mit der Pumpe übermäßig zum Expandieren zu bringen. Also das typische Pumptraining, für das überall im Forum eine hohe EQ empfohlen wird.

Das Training, das ich meine, könnte so aussehen:
- Aufgewärmt mit z.B. Infrarot
- Sehr langsam und behutsam den schlaffen Penis aufpumpen
- Allerdings nur bis zum Niveau einer "normalen Erektion" und nicht darüber hinaus expandieren
- Rote Punkte und Lymphe ziehen werden zu 100% vermieden, da vorsichtig und nur bis zum Niveau einer normalen Erektion gepumpt wird
- Trainingszeit z.B. 20 Minuten (2-3 Minuten je Pump, dann Vakuum langsam abbauen und erneut aufpumpen)

Was würde es mit dem Penis langfristig machen, ihn regelmäßig auf die beschriebene Art aufzupumpen?
- Würde es die EQ verbessern? Oder könnte es die EQ verschlechtern und den steifen Penis wabblig machen?
- Würde es den Blutzufluss zum Penis verbessern?
- Könnte es den schlaffen Penis irgendwann dauerhaft etwas vergrößern?
- Könnte so eine Übung eher schädlich als nützlich sein oder ist sie im Endeffekt nur ineffektiv?


Zwei Beiträge, die ich gefunden habe und die zum Thema passen, waren:

Ich meine, Palle hätte mal gesagt, dass schlaff pumpen in erster Linie auf den BPSFL geht, also Länge.
Für mehr Umfang müsstest Du demzufolge steif pumpen.

Ich mache gerade ein Pumpexperiment--> gerade schlaf in den Zyli gegangen (mache ich sonst nie). Was habe ich gemacht:
Pumpe ganz langsam den Penis auf Länge und man merkt wie das Blut reinfließt, bin bei ca 1,5-2 inHG. Pumpe dann hoch auf 3 inHG ganz sachte und langsam und lasse Luft über das Ventil langsam und konzentriert auf 1,5 inHG wieder ab. Das mache ich 5 min lang. Jetzt habe ich den Zyli abgenommen und sie da: Meine Keule ist 70% und schon gut fett.
Kaum inHG, geringe Dauer, kein Kopfkino und die Keule wird trotzdem geil beim Pumpen und man hat ein angenehmes Gefühl(für mich das wichtigste beim Pumpen)
 
Am Ende macht es keinen Unterschied, wenn du das Vakuum Stück für Stück aufbaust, hast du am Ende das gleiche Ergebnis, als wenn du hart in die Pumpe gehst.
Ich pumpe nie mit voller Erektion, da mir das Hochwichsen jedesmal einfach zu lästig ist und ich mit 60 oder 70% auch besser in den Zylinder komme.
 
Ich habe das letztens mal mit einer Partnerin probiert. Sie hat mal was von Penispumpen gehört und fragte, ob ich da etwas wüsste. (hüstel ;) )
Sie wollte sehen wie das ist, wenn die Penis schlaff in die Pumpe rein geht und dann "groß gepumpt wird". Wichtig ist wie immer vorher gut einölen.
Ansonsten ist das Ergebnis immer lohnenswert. Wenn keine Errektion dazwischen kommt, hält der aufgepumpte Zustand ca. 30min - vorausgesetzt ich bleibe nackt
und packe ihn nicht wieder in eine enge Hose.
 
Wenn keine Errektion dazwischen kommt, hält der aufgepumpte Zustand ca. 30min - vorausgesetzt ich bleibe nackt
und packe ihn nicht wieder in eine enge Hose.
Was meinst du genau? Also du pumpst deinen schlaffen auf und danach entfernst du die Pumpe. Ohne weitere Reize bzw. Erregung müsste nach Entfernen der Pumpe die Erektion doch weg sein.
Oder meinst du einfach, dass du danach einen größeren schlaffen Penis für 30 Minuten hast?
 
Hallo meine Erfahrung ist wenn ich schlaff Pumpe oder Steif es ist egal er bleibt etwa 5 bis 10 min hart und der größere schlaffe Penis braucht etwa 30 min bis eine Stunde bis er wieder halbwegs normal ist
 
Was meinst du genau? Also du pumpst deinen schlaffen auf und danach entfernst du die Pumpe. Ohne weitere Reize bzw. Erregung müsste nach Entfernen der Pumpe die Erektion doch weg sein.
Oder meinst du einfach, dass du danach einen größeren schlaffen Penis für 30 Minuten hast?
Genau, ich behalte für ca. 30 Minuten einen größeren schlaffen Penis. Ich habe das mal in einem Hotel gemacht bevor ich anschließend in die angrenzende Sauna ging.
Das war schon interessant. Wenn ich mich jedoch anziehe und Ihn dann in die Hose packe schrumpft er wieder. Das ist Blutpenis "live" ;) was will man machen?!
 
Genau, ich behalte für ca. 30 Minuten einen größeren schlaffen Penis. Ich habe das mal in einem Hotel gemacht bevor ich anschließend in die angrenzende Sauna ging.
Das war schon interessant. Wenn ich mich jedoch anziehe und Ihn dann in die Hose packe schrumpft er wieder. Das ist Blutpenis "live" ;) was will man machen?!
Das mit der Sauna kenne ich 😂😉 unbezahlbar die Blicke
 
Das mit der Sauna kenne ich 😂😉 unbezahlbar die Blicke
genau ... die Blicke und das eigene Gefühl dabei. Interessant war, dass Frauen und Männer gleich geschaut haben. Also ist da prinzipielle Interesse mal einen Blick zu riskieren nicht nur Männern zu zuschreiben ;)
 
genau ... die Blicke und das eigene Gefühl dabei. Interessant war, dass Frauen und Männer gleich geschaut haben. Also ist da prinzipielle Interesse mal einen Blick zu riskieren nicht nur Männern zu zuschreiben ;)
Die Beobachtung konnte ich auch machen
 
Ich gehe mindestens halbsteif in die Pumpe.
Komplett schlaff: Da passiert bei mir nicht viel im Zylinder.
Wenn doch, dann ist es ein ganz anderes Gefühl, als wenn man halbssteif oder bei voller EQ gepumpt hat.
Wenn man schlaff startet und dann ihn noch mühsam "großpumpen" konnte, dann fühlt er sich hinterher nicht so gut hart an. Könnte mir dann nicht vorstellen, selbst wenn ich komplett an ED leiden würde, trotzdem einen GV damit auszuführen. Zumindest ist das mein Gefühl.
 
Ich gehe immer schlaff in den Zylinder.
Meiner bleibt dann erstmal steif.
Die gains vom pumpen bleiben bei mir so ca. um die 6 Stunden...
 
Ich gehe immer schlaff in den Zylinder.
Meiner bleibt dann erstmal steif.
Die gains vom pumpen bleiben bei mir so ca. um die 6 Stunden...
WoW! 6 Stunden bleiben die Gains ... das wäre mein absoluter Traum - 3 Stunden würden schon reichen ;)
 
Ich gehe immer schlaff in den Zylinder.
Meiner bleibt dann erstmal steif.
Die gains vom pumpen bleiben bei mir so ca. um die 6 Stunden...
Ohne sexuelle Stimulierung (gedanklich oder real), bleibt er, wenn ich schlaff reingehe, danach zwar groß aber nicht fest steif.
 
Ohne sexuelle Stimulierung (gedanklich oder real), bleibt er, wenn ich schlaff reingehe, danach zwar groß aber nicht fest steif.
Er bleibt nicht 6 Stunden steif, nur die Gains...
 
Ist das nicht etwas arm für die Sauna zu pumpen?

Also ich mach es eher für mich...
 
Ist das nicht etwas arm für die Sauna zu pumpen?

Also ich mach es eher für mich...
Ich glaube das hast du falsch verstanden ich mache das schon für mich.
Das ganze war irgendwie ein Zufall ich habe Nachmittags ne Session gepumpt und dann kam ein Kumpel spontan mit der Idee in die Sauna zu gehen und so ist das ganze passiert
 
Dann ist ja gut...

Mit selbst ist sowas total wurscht, ich schau eigentlich nie, ob bei mir einer schaut oder nicht. Wobei ich vollkommen schlaff auch super unspektakulär bin... Nicht vom Rest zu unterscheiden.
 
Mir ist das auch Wurscht nur da ist es mir halt aufgefallen und ich fand es gut
 
Ist das nicht etwas arm für die Sauna zu pumpen?

Also ich mach es eher für mich...
Wenn jemand immer etwas falsch verstehen will, dann versteht er es eben falsch ;-(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten