Ab welchem Vacuum expandiert ihr nicht mehr in der Pumpe?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von DickerSchwanz, 21 März 2019.

Schlagworte:
  1. DickerSchwanz

    DickerSchwanz PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    Wenn ich pumpe gibt es immer diesen Moment wo der Penis nicht mehr ersichtlich expandiert.

    Bei mir ist est zwischen 7-10 hg wo ich keine Bewegung mehr wahrnehme.(nutze allerdings auch ein pump sleeve wo etwas mehr hg geht)
    Ich bin der Meinung, dass man für gains bis dahin gehen sollte. Ist auch der Moment wo man den stretch spürrt.

    Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,363
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Also ich hab bei steigendem Unterdruck auch eine immer noch größer werdende Expansion, bis zu dem Punkt an dem die Pumpe aufhört zu pumpen (bei meiner ca. bei 22 mmHg) - also bei mir keine Obergrenze für den Unterdruck bezüglich Längenstretch, da kamen ab -5 mmHg noch gut 10-12 mm hinzu.

    Allerdings ist so ein großer Unterdruck auch sehr schmerzhaft und führt zu Donuts an denen man sich tagelang erfreuen kann (ich hatte dabei aber auch eine riesige Ejakulation, da hab ich Unmengen an Sperma aus mir herausgepumpt...). Ich empfehle ausdrücklich niemandem, das nachzumachen!!! Das gehört zum Kapitel "Dummheiten die man nicht machen sollte"

    Ich für meinen Teil bleib bei 2-4 mmHg Unterdruck, das genügt mir (dafür lieber länger und öfter mit einer Nettopumpzeit von ca. 60 Minuten) und Donut bleibt aus.
     
    #2
    Lokomotive und Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bis zu welchem Alter... Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Jan. 2017
Umfrage: Mit welchem Messinstrument vermisst du deine Längenwerte? Umfragen und Statistiken 25 Jan. 2015
Umfrage: Bei welchem Messwert sind dir Zuwächse am Wichtigsten? Umfragen und Statistiken 24 Dez. 2014
SUCHE LAP Vacuum Cock Cylinder 2inch bzw 5cm Privater An- und Verkauf 10 Juni 2018
Projekt: Eigenbau Stangenextender mit Vacuumfixierung (erster Prototyp für unter 50€) Strecker, Extender und Zuggurte 13 Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden