mit dieser einstellung erwartet dich dieses proplem schon eher als dir lieb ist.Noch bin ich 37, aber ich habe jetzt schon Angst
Noch bin ich 37, aber ich habe jetzt schon Angst
Kann man das so sehen, dass das ein absteigender Prozess ist von Jahr zu Jahr?
Und kann man sagen, dass man sich in der Regel bis Ende 40 gar keine Sorgen machen braucht?
Als Mann ist man ab 25 auf dem absteigenden Ast, wenn man(n) nichts für seinen Körper macht, Sport, Ernährung, nicht rauchen usw. Sorgen sollte man sich also nicht explizit über die Erektionsqualität, sondern um seinen ganzen Körper und dann klappt es in der Regel auch mit der Erektion. Wie die Vorredner es aber auch bemerkten, sollte es trotzdem zu Erektionsproblemen kommen, ab zum Arzt und keine falsche Scham, die meisten Erkrankungen fangen klein an und lassen sich dann auch noch recht einfach behandeln.Hi,
Ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen oder nach der Erfahrung von Männern, die ihr kennt, ab welchem Alter man Erektionsprobleme erwarten könnte?
Noch bin ich 37, aber ich habe jetzt schon Angstmit ab 40 nachlassende Erektionsqualität zu haben. Kann man das so sehen, dass das ein absteigender Prozess ist von Jahr zu Jahr? Und kann man sagen, dass man sich in der Regel bis Ende 40 gar keine Sorgen machen braucht?
Das stimmt kann ich bestätigenEs ist so wie @Alphatum sagt, die Erektionsqualität und die Herz Kreislauf Gesundheit hängen stark zusammen. Genauer gesagt die Gefäßgesundheit.
Wer seine Erektion nachhaltig verbessern möchte muss als gucken was gut für die Gefäße ist, denn die EQ wird unmittelbar davon profitieren.
Ich denke auch ,dass es Kopfsache ist und ich zu angespannt / verspannt bei der Liebe bin.Hallo Johannes, könnte sein das es nur Kopfsache ist.
Weil du vielleicht zu angespannt bist.
Um sicher zu gehen das es keine physischen Ursachen hat. Kannst du das auch von einem Andrologen checken lassen. Das ist gar kein Thema!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?