• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ab wann ist ein Penis eher als dick anzusehen? (1 Betrachter)

Klimmzugernie

PEC-Kundiger
Registriert
12.11.2020
Themen
6
Beiträge
131
Reaktionen
753
Punkte
292
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Mid)
13,7 cm
Das Frage ich mich die ganze Zeit. Ab wann ist ein Penis eher dick?
EG Mid and Referenz.
 
Der durchschnittliche Umfang liegt bei 12,6cm?
 
Der durchschnittliche Umfang liegt bei 12,6cm?
Sie wie ich das verstanden hatte haben die bei 12,6 einfach den gemessen Durchmesser*Pi berechnet aber da der Penis nicht Kreisrund isg eher bisschen weniger.
Würde persönlich sagen ab 13 eher Dick ab 14 Dick ab 15 ziemlich Dick und ab 16 Monster :D
 
13cm ist haptisch schon ein recht dicker Penis; optisch kommt es natürlich auf die Relation zur Länge an. Ein "normaler" Penis mit etwa 14cm Länge ist ein "dicker Schwanz" - ein 19cm Glied wirkt bei 13cm Umfang eher lang und schlank
 
13cm ist haptisch schon ein recht dicker Penis; optisch kommt es natürlich auf die Relation zur Länge an. Ein "normaler" Penis mit etwa 14cm Länge ist ein "dicker Schwanz" - ein 19cm Glied wirkt bei 13cm Umfang eher lang und schlank
Das stimmt, kann man bei Jonny Sins sehen der hat anscheinend 19*13.
 
13cm ist haptisch schon ein recht dicker Penis; optisch kommt es natürlich auf die Relation zur Länge an. Ein "normaler" Penis mit etwa 14cm Länge ist ein "dicker Schwanz" - ein 19cm Glied wirkt bei 13cm Umfang eher lang und schlank
Das stimmt, kann man bei Jonny Sins sehen der hat anscheinend 19*13.
Das sieht für mich aber eher nach durchgängig 14 aus und weit mehr als 19. Wurde da ne 22 tippen aber der Typ ist auch immer gut in Form was fatpad angeht
 
Das sieht für mich aber eher nach durchgängig 14 aus und weit mehr als 19. Wurde da ne 22 tippen aber der Typ ist auch immer gut in Form was fatpad angeht
Der ist niemals über 20cm lang
4 cm Dicke kommt hin, bei der Länge würde ich sogar noch den einen oder anderen Zentimeter runtergehen, also weniger als 19 cm. Er ist halt sehr sportlich schlank und dadurch mag er mächtiger wirken.
 
Meiner hat ca. 13,5 cm Umfang. Alle meine Partner fanden ihn damit sehr Dick. Mein erster Freund der vor mir wirklich viele Partner hatte, hat das dann auch jedem der es nicht hören wollte erzählt. Ich hatte bisher auch immer den dickeren im Verlgeich zu meinen Partnern (und die dickeren Klöten ;)).

Gibt aber sicher noch wesentlich dickere...
 
Hier kann sich denke ich jeder ganz gut seine eigene meinung bilden :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich persönlich würde ab 14cm von dick bzw dicker sprechen
 
Meine Eichel hat einen Durchmesser von vier Zentimeter, der Schaft ist etwas dünner und die Länge beträgt knapp elf Zentimeter. Ich weiß das deshalb so genau, weil die Eichel schließend durch die Papprolle vom Toilettenpapier passt und "Er" vorn nur noch geradeso heraus lugt. Als Jugendlicher habe ich die Rolle manchmal innen großzügig mit Melkfett, was mir als Bauernsohn unbegrenzt zur Verfügung stand, eingeschmiert und dann als Masturbationshilfe benutzt. War ein tolles Gefühl und ziemlich lebensecht, wie ich dann später herausfand. Bei geschlossenen Augen habe ich mir dann vorgestellt, es mit einer attraktiven Bekannten zu treiben.
Auf FKK- und Bi-Partys treffe ich eher selten auf Leute, die geringer bestückt sind als ich. Schlaff ist meiner seeehr klein, unter fünf Zentimeter lang bei einem Durchmesser von weniger als zwei Zentimeter. Aber bei zurück gezogener und hinter der Eichel arretierten Vorhaut ist es ein Hingucker. Die blanke Eichel lädt ein zum sanften Verwöhnen wie bei einer Kugel Eis. Meine Erfahrung...

Ich habe mit der geringen Größe überhaupt keine Probleme, es macht mir auch heute noch große Freude, mit "Ihm" zu spielen oder spielen zu lassen. Mitleidig belächelt wurde ich noch nie. Habe das auch auf vielen einschlägigen Partys oder bei Poki-Besuchen bei anderen Personen nie beobachtet. Es sind immer noch die überwältigenden Gefühle, wie schon vor fast sechzig Jahren.
Im Joyclub bin ich Mitglied der Gruppe "Klein aber Fein" mit aktuell 412 Mitgliedern. Hier tummeln sich Leute mit kleiner, teilweise seeehr kleiner, Ausstattung. Als "Grenzmaß" wird eine maximale Länge con sechzehn Zentimeter angegeben. Alles was darunter liegt, kann Gruppenmitglied werden. Ich finde allerdings sechzehn Zentimeter schon bemerkenswert groß!

Bleibt gesund!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten