Klimmzugernie
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 758
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
So gesehen alles über dem Durchschnitt oder ?Das Frage ich mich die ganze Zeit. Ab wann ist ein Penis eher dick?
EG Mid and Referenz.
Sie wie ich das verstanden hatte haben die bei 12,6 einfach den gemessen Durchmesser*Pi berechnet aber da der Penis nicht Kreisrund isg eher bisschen weniger.Der durchschnittliche Umfang liegt bei 12,6cm?
Das stimmt, kann man bei Jonny Sins sehen der hat anscheinend 19*13.13cm ist haptisch schon ein recht dicker Penis; optisch kommt es natürlich auf die Relation zur Länge an. Ein "normaler" Penis mit etwa 14cm Länge ist ein "dicker Schwanz" - ein 19cm Glied wirkt bei 13cm Umfang eher lang und schlank
Das sieht für mich aber eher nach durchgängig 14 aus und weit mehr als 19. Wurde da ne 22 tippen aber der Typ ist auch immer gut in Form was fatpad angehtDas stimmt, kann man bei Jonny Sins sehen der hat anscheinend 19*13.13cm ist haptisch schon ein recht dicker Penis; optisch kommt es natürlich auf die Relation zur Länge an. Ein "normaler" Penis mit etwa 14cm Länge ist ein "dicker Schwanz" - ein 19cm Glied wirkt bei 13cm Umfang eher lang und schlank
Der ist niemals über 20cm langDas sieht für mich aber eher nach durchgängig 14 aus und weit mehr als 19. Wurde da ne 22 tippen aber der Typ ist auch immer gut in Form was fatpad angeht
4 cm Dicke kommt hin, bei der Länge würde ich sogar noch den einen oder anderen Zentimeter runtergehen, also weniger als 19 cm. Er ist halt sehr sportlich schlank und dadurch mag er mächtiger wirken.Der ist niemals über 20cm langDas sieht für mich aber eher nach durchgängig 14 aus und weit mehr als 19. Wurde da ne 22 tippen aber der Typ ist auch immer gut in Form was fatpad angeht
Schlank würde ich den jetzt nicht nennen4 cm Dicke kommt hin, bei der Länge würde ich sogar noch den einen oder anderen Zentimeter runtergehen, also weniger als 19 cm. Er ist halt sehr sportlich schlank und dadurch mag er mächtiger wirken.Der ist niemals über 20cm lang
geht mir auch soAlle meine Partner fanden ihn damit sehr Dick
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?