• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ab wann ein Penis als gross betrachtet wird (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,341
Reaktionen
6,154
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Einen schönen Guten Tag allerseits.

Ich lese hier in letzter Zeit immer mal wieder Beiträge von Männern, die sich Gedanken darüber machen, wie die Weiber wohl ihren Pillemann einschätzen.
Halten sie ihn für gross? Gross genug? Oder vielleicht für klein? Gar zu klein?

Nun habe ich zwei Möglichkeiten entdeckt, wie man für sich selbst mal überprüfen kann, ab wann man ein Teil hat, dass von den meisten Weibern (und auch Männern) als gross oder zumindest nicht als klein betrachtet wird.

Möglichkeit 1:
Man macht sich nackt, stellt sich aufrecht und bewegt die Hüften. Wenn es klatscht, ist das ein gutes Zeichen.

Möglichkeit 2:
Man macht sich nackt und legt sich auf den Boden oder einen Liegestuhl.. Wenn die Eichel den Boden oder den Stuhl berührt, ist das auch ein gutes Zeichen.
Sollte man einen Sportsack (also einen strammen und festen Sack) haben, darf man den Penis natürlich zur Seite schieben, um das zu überprüfen.

Wie kam ich zu diesen Selbsttests?
Ich bin ja häufig in Gemeinschaftsduschen und desöfteren auch in der Sauna. Und natürlich guckt man dann auch mal auf das eine oder andere Gehänge.
Pillemänner, die ich als gross oder zumindest nicht als klein betrachte, würden klatschen, wenn ihr Träger die Hüften schwingen würde.
Und in der Sauna ruht man sich zwischen den Saunagängen auf einem Liegestuhl aus. Dort habe ich beobachtet, dass die Eicheln der grossen oder zumindest nicht kleinen Pillemänner grundsätzlich den Stuhl berühren.

Wenn Du also wissen möchtest, wie andere Dein Teil betrachten, kannst Du ja mal diese Selbsttests durchführen.
Außerdem kann es ein Indikator fürs PE-Training sein.
 
Kreativer Ansatz, gefällt mir. Denker braucht man - das gibt Fortschritt.
 
find ich auch kreativ.Aber steif wäre besser. ZB hat @adrian61 ja auch nen ganz schönen Schlaffi,der nicht viel größer wird,wenn ich das jetzt richtig sehe.
Blutpenise kommen da selbst mit PE nicht hin. Manchmal.
 
Verstehe irgendwie nicht, wie das mit dem Hinlegen gemeint ist. Mein Penis reicht nicht bis auf dem Boden, wenn ich mich auf den Rücken lege. Dafür hat der zu viel "Spannung drauf", wenn man das so sagen kann. Sobald ich die Hüften gerader als so ca. 130 Grad mache, hält sich mein Schwanz einfach von eigener Kraft in der Luft. Im normalen Sitzen (also mit Winkel unter 130 oder was das sind) liegt er aber auf dem Stuhl. Hat vielleicht was mit dem Lig zu tun?

Und wenn ich mich auf die Seite lege, dann liegt er auch auf der Unterlage. Das empfinde ich irgendwie als unangenehm - unter anderem deshalb schlafe ich nie auf der Seite.
 
Verstehe irgendwie nicht, wie das mit dem Hinlegen gemeint ist. Mein Penis reicht nicht bis auf dem Boden, wenn ich mich auf den Rücken lege. Dafür hat der zu viel "Spannung drauf", wenn man das so sagen kann.

Ich weiss, wenn man einen Sportsack und/oder Spannung drauf hat, dann hängt er in der Luft.
Aber wenn Du auf ihn drauf drückst, dürfte die Eichel sicherlich auf den Boden berühren.
 
Sportsack klingt gut :). So nach Boxsack.machen wir das ganze doch mit steifen Angaben. Hoffentlich gelten 18 npel noch als groß
 
Verstehe irgendwie nicht, wie das mit dem Hinlegen gemeint ist. Mein Penis reicht nicht bis auf dem Boden, wenn ich mich auf den Rücken lege. Dafür hat der zu viel "Spannung drauf", wenn man das so sagen kann.

Ich weiss, wenn man einen Sportsack und/oder Spannung drauf hat, dann hängt er in der Luft.
Aber wenn Du auf ihn drauf drückst, dürfte die Eichel sicherlich auf den Boden berühren.

Ja klar. Der ist auch (schlaff) nicht sooo eigenwillig. ;) Ich kann den Penis z.B. auch - am Sack - vorbei quasi am Bein anlegen und der bleibt unten. Aber von Natur aus würde er nie in so eine Position gehen. Mich wird man also auf der Liege nicht so sehen.
 
Guten Morgen @Alphatum
Zipfelklatscher und sehr entspannte Jungs deren Eicheln die Liegeflächen berühren, sind natürlich immer ein willkommener Anblick.
Möglichkeit 3 ist aber natürlich immer noch, Deinen Penis sowohl im Schlaffi-Thread als auch im Album "User steif" zu zeigen ... ;)
 
Möglichkeit 1:
Man macht sich nackt, stellt sich aufrecht und bewegt die Hüften. Wenn es klatscht, ist das ein gutes Zeichen.

Möglichkeit 2:
Man macht sich nackt und legt sich auf den Boden oder einen Liegestuhl.. Wenn die Eichel den Boden oder den Stuhl berührt, ist das auch ein gutes Zeichen.
Sollte man einen Sportsack (also einen strammen und festen Sack) haben, darf man den Penis natürlich zur Seite schieben, um das zu überprüfen.

Knaller... @Alphatum ich musste zuerst echt lachen 😂😂😂

aber...

Wie kam ich zu diesen Selbsttests?
Ich bin ja häufig in Gemeinschaftsduschen und desöfteren auch in der Sauna. Und natürlich guckt man dann auch mal auf das eine oder andere Gehänge.
Pillemänner, die ich als gross oder zumindest nicht als klein betrachte, würden klatschen, wenn ihr Träger die Hüften schwingen würde.
Und in der Sauna ruht man sich zwischen den Saunagängen auf einem Liegestuhl aus. Dort habe ich beobachtet, dass die Eicheln der grossen oder zumindest nicht kleinen Pillemänner grundsätzlich den Stuhl berühren.

Mega: Deine Beobachtungsgabe, wäre ich nie drauf gekommen (kann der beim schwingen katschen muss ich trotzdem lachen...)

Wenn Du also wissen möchtest, wie andere Dein Teil betrachten, kannst Du ja mal diese Selbsttests durchführen.

Aber habe dann deine "Selbsttest" probiert ...

Knaller!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten