• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

A-Z Cockring/Penisring (1 Betrachter)

Ich möchte hier noch anmerken, dass die meisten Stahl-Cockringe von den Größen her zu grob gerastert sind.
Meistens kriegt man den Ring z.B. in 35, 40, 45 und so weiter Innendurchmesser.
Dabei kann 35 für manchen Schwanz viel zu eng sein, 40 aber schon wieder etwas zu weit für einen guten Effekt.
Legt man einen 35er neben einen 40er, sticht der Größenunterschied sofort ins Auge, wirklich verblüffend für die 5mm.

Doof, ne?
 
Das stimmt!
Zum Glück komme ich mit 35 mm Innendurchmesser
gut klar !
 
Hm...interessantes Thema!
Ich trage gelegentlich einen breiten Cockring aus Gummi, um Penis und Hoden gelegt. Warum? "Humane" Blutstauung um mehr Volumen zu erzielen, quasi als "Mini-PE" im Alltag.
Allerdings wird mir der Ring nach einigen Stunden unangenehm und beginnt zu zwicken.
Schneidet ein dünner Edelstahlring nicht noch mehr ein?
Wie lange tragt ihr eure Ringe?
 
Hm...interessantes Thema!
Ich trage gelegentlich einen breiten Cockring aus Gummi, um Penis und Hoden gelegt. Warum? "Humane" Blutstauung um mehr Volumen zu erzielen, quasi als "Mini-PE" im Alltag.
Allerdings wird mir der Ring nach einigen Stunden unangenehm und beginnt zu zwicken..
Schneidet ein dünner Edelstahlring nicht noch mehr ein?
Wie lange tragt ihr eure Ringe?
Hi Sven,Ich trage meinen Ring 24/7,d.h.ich nehme ihn zum waschen ab und dann gleich wieder drum.Dadurch turtelt mein Dödel und der Sack viel weniger bis garnicht🤣👍👍👍. 20221217_061027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sven,Ich trage meinen Ring 24/7,d.h.ich nehme ihn zum waschen ab und dann gleich wieder drum.Dadurch turtelt mein Dödel und der Sack viel weniger bis garnicht🤣👍👍👍.Anhang anzeigen 144210
Und wenn du unter dem Tag einen Steifen bekommst, macht das nichts? Weil schlaff und steif werden ja einen deutlichen Unterschied machen? Oder wie läuft das ? Bin noch neu in der Materie, möchte den Tragen um die Temp-Gains zu behalten.
 
Und wenn du unter dem Tag einen Steifen bekommst, macht das nichts? Weil schlaff und steif werden ja einen deutlichen Unterschied machen? Oder wie läuft das ? Bin noch neu in der Materie, möchte den Tragen um die Temp-Gains zu behalten.
Hi Pimmelbruder, der Ring hat 55mm innen und verträgt auch mein steifes Glied gut.Ich trage auch meistens einen Eichelring,so versuche zu verhindern,daß er anfängt zu turteln.Bis jetzt klappt es ganz gut.😉😅👍
 
Sehr schön erläutert, habe nichts hinzuzufügen.
Ich liebe CR's.
Am liebsten aus Leder und Silikon.
Metall nur, sofern sie offen sind oder geöffnet werden können. 👍👍👍
 
Eine super Einführung und toll gegliedert, vielen Dank für diesen Thread!

Mir sind jedoch zwei Fragen geblieben, vielleicht kannst mir dabei jemand helfen?

1. Meine Intention ist -ich habe einen Blutpenis, welcher sehr schwankend in der Größe ist- in enger Badeshorts eine gewisse Größe aufrecht zu erhalten. In Brasilien habe ich hierfür einen Stealth Innerwear genutzt, welcher nur bedingt geeignet war, da die Penisgröße sich nach dem doch kalten Baden stark verändert hat, der Innerwear verrutscht ist und nass nur schwer zu richten bzw in Position zu bringen war. Ebenso war der Penis durch den Innerwear zwar voluminöser, jedoch hat der Gummikranz vor der Eichel wie das Ende des Penis ausgehen. Das möchte ich mit einem Cockring ändern. Welches Modell ist für diesen Zweck besonders geeignet? Eines, welchen nur den Schaft oder auch den Hoden umfasst?

2. Die Größenbemessung für den Cockring beim schlaffen Penis ist für mich nicht ganz verständlich. Erregiert ist meine Base 15 cm (mid16) schlaff ca 13 cm. Hier nehme ich jetzt den Mittelwert von 14 cm durch Pi = 4.46, was ziehe ich dann jedoch ab? Oder ist hier ein Fehler?

Mit Hoden ist die Base erregiert muss ich erneut messen, jedoch ca 22.5 cm, schlaff 20 cm. Hier nehme ich jetzt ebenso den Mittelwert 21.25 cm, durch Pi = 7,05 cm, was ziehe ich jedoch ab, 0.5cm? 6.5 cm, dies erscheint mir auch insgesamt zu groß, oder täusche ich mich?

Vielen Dank und Grüße!
 
Eine super Einführung und toll gegliedert, vielen Dank für diesen Thread!

Mir sind jedoch zwei Fragen geblieben, vielleicht kannst mir dabei jemand helfen?

1. Meine Intention ist -ich habe einen Blutpenis, welcher sehr schwankend in der Größe ist- in enger Badeshorts eine gewisse Größe aufrecht zu erhalten. In Brasilien habe ich hierfür einen Stealth Innerwear genutzt, welcher nur bedingt geeignet war, da die Penisgröße sich nach dem doch kalten Baden stark verändert hat, der Innerwear verrutscht ist und nass nur schwer zu richten bzw in Position zu bringen war. Ebenso war der Penis durch den Innerwear zwar voluminöser, jedoch hat der Gummikranz vor der Eichel wie das Ende des Penis ausgehen. Das möchte ich mit einem Cockring ändern. Welches Modell ist für diesen Zweck besonders geeignet? Eines, welchen nur den Schaft oder auch den Hoden umfasst?

2. Die Größenbemessung für den Cockring beim schlaffen Penis ist für mich nicht ganz verständlich. Erregiert ist meine Base 15 cm (mid16) schlaff ca 13 cm. Hier nehme ich jetzt den Mittelwert von 14 cm durch Pi = 4.46, was ziehe ich dann jedoch ab? Oder ist hier ein Fehler?

Mit Hoden ist die Base erregiert muss ich erneut messen, jedoch ca 22.5 cm, schlaff 20 cm. Hier nehme ich jetzt ebenso den Mittelwert 21.25 cm, durch Pi = 7,05 cm, was ziehe ich jedoch ab, 0.5cm? 6.5 cm, dies erscheint mir auch insgesamt zu groß, oder täusche ich mich?

Vielen Dank und Grüße!
Hi,deine Masse verwirren etwas,mußt du mal aktualisieren.Ich habe einen 50er Teardrop,da flutsch alles beides gut durch,gibt's auch noch in 55mm. Bei deinen Maßen sollte ein 55er Ring ausreichen.Ist vielleicht ein Versuch wert. LG und schönes Wochenende. 😅🔥👍
 
Moin.

Danke für deine Antwort!
Was konkret verwirrt dich? Die Maße 1 am Schaft, die Maße Schaft mit Hoden, daher entsprechend der Unterschied.
LG und ebenso ein schönes Wochenende.
 
Moin.

Danke für deine Antwort!
Was konkret verwirrt dich? Die Maße 1 am Schaft, die Maße Schaft mit Hoden, daher entsprechend der Unterschied.
LG und ebenso ein schönes Wochenende.
Hi,deine Maße in deiner Vorstellung sind anders als in deinem Profil🤔😉.Und wenn du schon solange am "Pimmel ziehst",was hat sich bisher getan?
 
Hallo Gladiator, ich bin in der Tat auch ein wenig verwirrt, deine angegebenen Maße sprechen m.E. für ein üppiges Gemächt.

Ich trage zwar 24/7 einen CR jedoch nicht wenn ich Baden/ schwimmen gehe, beim Joggen und beim Duschen. Ich habe festgestellt, dass es in den genannten fällen nicht funktioniert.

Zum Messen das Maßband stramm an dem Punkt anlegen wo der Ring sitzen soll. Der Umfang hinterm Sack um Sack und Schaft ist normalerweise nicht wesentlich mehr als an der Base ohne Sack.

Im Wasser könnte als einziges ggf. ein Trible-Cockring funktionieren Google das mal . . .

Sonst gern weiter als PN
 
Willkommen zurück @Gladiator - nach 7 Jahren wieder mal ein Post :thumbsup3:
 
@Schwengel66 Komische Behauptung. Meine Maße sind keine anderen als im Profil angegeben, sondern sogar exakt die selben. Die MidEg ist 16, wie hier und im Profil enthalten. Die Base entsprechend anders. Ich habe damals kurz trainiert und sodann leider aufgehört.
 
@caudatas Vielen Dank für die Erklärung! Dann ich habe wohl mit Hoden nicht stramm genug gemessen und hole das nach.

Zum üppigen Gemächt... Ich denke, wir alle wünschen uns mehr. Und ich mir vor allem keinen Blutpenis. xD Es scheint wie im Bodybuilding mit dem Adoniskomplex zu sein. Andere sind "immer"größer...

@adria61 Danke dir! Ja, lange Abwesenheit, leider habe ich die Jahre nicht für das PE genutzt. Die Frage, was wäre wenn motiviert mich jedoch äußerst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum üppigen Gemächt... Ich denke, wir alle wünschen uns mehr.
Mit 18cm Länge, vor allem aber mit dem gewaltigen Umfang von 16cm ist Dein Penis aber oral und vaginal eher schon schwer unter zu bringen?!
 
Ganz ehrlich, ich habe vaginal fast nie ein Problem gehabt. Klar, selten ist mal eine Frau äußerst eng und mag das Gefühl der Ausgefülltheit nicht. Aber gerade wenn die Frau wirklich feucht und horny ist, war es nie ein Problem.
Oral sieht das anders aus, da war die ein oder andere doch leider mit mehr Zahneinsatz als lieb dabei. Ich muss aber sagen, dass sowohl die Basis als auch dir Eichel ca 1 cm weniger als die Mitte haben, daher ist es wohl oral noch etwas leichter...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten