Moin Pilssken,In einem englisch-sprachigen Forum gab es von einem italienischen Pharmazeuten ein "Rezept" sowohl für eine Anti-Lox Creme als auch Nahrungsergänzungsmittel zum einnehmen (Quercetin, ECGC (Grün Tee Extrakt und Genistein). Ich denke diese Sache ist einen Versuch zusätzlich um Boswellia Serrata ist einen Versuch wert.
Die Grundlage für die Zusammenstellung war die gleiche Studie. Ist ein etwas langer Text der dann vom Italienischen ins Englische übersetzt wurde aber durchaus interessantMoin Pilssken,
Hast du vielleicht einen link? Und oder einer Erklärung warum auch Quercetin ,ECGC helfen sollen?
Beste Grüße
Müsste die perfekte Nahrungsergänzung nicht aus den nötigen Bestandteilen der zu wachsenden Regionen bestehen?Hier ein ausführliches Video zur Studie und zu den Gefahren von 5-LOX Hemmern (Spoiler: Noch kein heiliger Gral)
Klick
Najaa.. ^^Oder man kocht einfach selbst, bei Bedarf auch gerne mit Koch-/Grillbuch.
Macht Spaß, kostet weniger, ist gesünder... Und kommt bei den Frauen gut an.
Wobei das schnell gelernt und kein Hexenwerk ist.Die These, schmeiß dir A und B zusätzlich rein, um dann gewisse tolle Effekte zu erzielen, ist insgesamt drollig.
So braucht unser Körper auch noch C bis Z, um irgendwas zu bilden oder aufzubauen.
Ich möchte an der Stelle kurz einhaken und mal nachfragen, wie ich einem Arzt erkläre das ich ein möglichst VOLLSTÄNDIGES Blutbild machen lassen möchte. Oder anders und vielleicht besser gesagt, welche Werte müssen da rein?
Ich hatte mich selbst mal schlau gemacht, aber es gibt unzählige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente. Habt ihr da zufällig eine Liste oder gute Quelle?
Und vor allem, wer bezahlt dann das "vollständige" Blutbild mit diversen Analysen, die eben nicht Standard sind und entsprechende Reagenzien, Geräte und Fachpersonal benötigen. Das ganze dann ohne medizinische Indikation natürlich...
Sagen wir mal: Schwierig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?