• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BigSchlong

PEC-Kundiger
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
158
Reaktionen
470
Punkte
346
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Hallo zusammen.
3D-Druck-Kapazitäten können heutzutage einfach udn billig angemietet werden und es gibt immer mehr benutzerfreundliche Gratissoftware für das erstellen von 3D-Printing Files.

Sind irgendwelche 3D-Druck-Enthusiasten hier unter unseren Forumsteilnehmern?

Ein super einfach zu benutzendes Tool für die Eerstellung solcher Files ist z.B.
Tinkercad.com (ein Gratis-Spielzeug von Autocad).

Wir könnten uns hier eventuell ein paar spezielle Zubehör-, Halterungs- und ähnlche Teile selbst erstellen und dann beim Druckservice ausdrucken lassen.
 
Schade, aber meine zweite Frau wäre da sofort bei gewesen.
Einen Dildo nach ihren Angaben aus den Drucker. Das wär`s doch.

Grüße...Palle
 
Transparente Ersatzglocken für den PM Pro inklusive Ventilschraube. Das wäre der Knaller...!
 
Was bräuchtet ihr denn genau? Einfach eine exakte Kopie der Glocke mit Ventilschraube oder gibt's da noch Verbesserungsvorschläge von der Schwarmintelligenz hier? Bin Ingenieur der additiven Fertigungstechnik und hab diverse FFF und SLA Drucker zur Verfügung. Allerdings noch absoluter PEC Anfänger.. Das will ich aber jetzt mal ändern ;)
 
gut wäre ein Phallosan-glockenhalter, mit dem man auch andere Gestänge für Stnagenextender verwenden kann.
Der Stangenextender von Phallo ist nämlich ein chinesisches Billig-Dings, das nicht viel taugt, und umständlich zu montieren.

Ich habe mal einen ersten Entwurf angefange nfür eine 3-D halterung. Wichtig hier bei sind die durchmesser der Stangen;
noch unfertig ist die Phallo-Glockenaufhängung.
 
DRAFT - erstellt mit Tinkercad.com
braucht noch wesentlich mehr ARbeit für die Aufhängung!
 

Anhänge

  • Stangenextender-Halter V Beta 1.zip
    52.3 KB · Aufrufe: 16
Was bräuchtet ihr denn genau? Einfach eine exakte Kopie der Glocke mit Ventilschraube oder gibt's da noch Verbesserungsvorschläge von der Schwarmintelligenz hier? Bin Ingenieur der additiven Fertigungstechnik und hab diverse FFF und SLA Drucker zur Verfügung. Allerdings noch absoluter PEC Anfänger.. Das will ich aber jetzt mal ändern ;)

Ich wäre an einer exakten Kopie der Phallosan-Large-Glocke interesssiert, aber vielleicht mit einem halben Zentimeter mehr Durchmesser. Wenn wir so etwas in Tinkercad oder ähnlichem Open-Source-Format gemeinsam modellieren könnten, könnte man sich die Glocke dann auch selbst anpassen, Grössenmässig.
 
Eine Verbesserung könnte auch eine etwas ergonomischere Form sein. Wenn wir die Grundform der Glocke, inbesondere mit dem Ventilkopf, beisammen haben, könnten wir eine Innenform "einlegen" in die Glocke, welche eher der Eichelform entspricht.

Das wäre für die gezielte Ausdehnung der Eichel in der Vakuumglocke n.m.E. eventuell besser.

Ich suche mal eine entsprechende Grundform, die wir dafür verwenden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Eichel Modell, welches natürlich noch etwas anpassen kann an die eigene Breite / Länge etc. und in eine Customized Glocke einlegen könnte.
upload_2020-12-2_17-53-56.png
 

Anhänge

  • Glans Model.zip
    113.8 KB · Aufrufe: 13
Transparente Ersatzglocken für den PM Pro inklusive Ventilschraube. Das wäre der Knaller...!

Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!!!
 
Transparente Ersatzglocken für den PM Pro inklusive Ventilschraube. Das wäre der Knaller...!

Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!!!

"Machen ist wie Wollen, nur Krasser"

Schau die Einführung von Tinkercad.com und fang an ! wenn mal die Grundlagen begriffen hat, ist es kinderleicht.
 
Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!!!

"Machen ist wie Wollen, nur Krasser"

Schau die Einführung von Tinkercad.com und fang an ! wenn mal die Grundlagen begriffen hat, ist es kinderleicht.

Du überholst dann in der Zwischenzeit mein Boot, Wellenanlage, Ruderanlage, Motor und Lenkung bis Mai?

Mal ganz ehrlich, wenn ich Zeit hätte mich mit allem zu befassen, würde ich es tun ohne das mich jemand dahingehend belehrt.

Manchmal ist man besser (und ökonomischer) bedient, wenn einem Personen helfen, die in der Materie bereits drin stecken.

Ich rate dir ja auch nicht einen Duden zu bemühen oder deine Texte vorm Senden noch mal auf Tippfehler zu prüfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread scheint leider etwas eingeschlafen. Also Leute, ich bin mit den eingestellten Modellen schon mal in die Vorleistung gegangen, zieht niemand mehr mit ?
 
gut wäre ein Phallosan-glockenhalter, mit dem man auch andere Gestänge für Stnagenextender verwenden kann.
Der Stangenextender von Phallo ist nämlich ein chinesisches Billig-Dings, das nicht viel taugt, und umständlich zu montieren.

Ich habe mal einen ersten Entwurf angefange nfür eine 3-D halterung. Wichtig hier bei sind die durchmesser der Stangen;
noch unfertig ist die Phallo-Glockenaufhängung.

Ich nutze den phallo mit dem Gestänge vom JES extender, passt 1:1 und ist richtig stabil!
 
Ich habe keinen Plan von der Erstellung von 3D-Modellen, die dann zum Drucken geeignet sind. Ich würde ansonsten die Glocke vom SizeDoctor verkleinern, bzw. eine Halterung für andere Glocken basteln, die Federn sitzen beim SizeDoctor an der Glocke.
 
Und nochwas. Statt mit Alginat könnte man doch mit einem 3D-Scan einen "Abdruck" des eigenen Penisses machen, oder? Ich habe schon einmal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Software, die aus Fotos ein 3D-Modell errechnet, das muss dann noch skaliert werden und voilà...
Hat damit jemand Erfahrung? Nicht unbedingt mit einem Scan vom Penis, sondern generell mit 3D-Modellierung aus Fotos.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten