BigSchlong
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 557
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
Was bräuchtet ihr denn genau? Einfach eine exakte Kopie der Glocke mit Ventilschraube oder gibt's da noch Verbesserungsvorschläge von der Schwarmintelligenz hier? Bin Ingenieur der additiven Fertigungstechnik und hab diverse FFF und SLA Drucker zur Verfügung. Allerdings noch absoluter PEC Anfänger.. Das will ich aber jetzt mal ändern
Transparente Ersatzglocken für den PM Pro inklusive Ventilschraube. Das wäre der Knaller...!
Transparente Ersatzglocken für den PM Pro inklusive Ventilschraube. Das wäre der Knaller...!
Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!!!
Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!!!
"Machen ist wie Wollen, nur Krasser"
Schau die Einführung von Tinkercad.com und fang an ! wenn mal die Grundlagen begriffen hat, ist es kinderleicht.
gut wäre ein Phallosan-glockenhalter, mit dem man auch andere Gestänge für Stnagenextender verwenden kann.
Der Stangenextender von Phallo ist nämlich ein chinesisches Billig-Dings, das nicht viel taugt, und umständlich zu montieren.
Ich habe mal einen ersten Entwurf angefange nfür eine 3-D halterung. Wichtig hier bei sind die durchmesser der Stangen;
noch unfertig ist die Phallo-Glockenaufhängung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?