• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3 Wochen PE Training bisheriges Ergebnis (2 Betrachter)

supra28

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich habe vor 3 Wochen mit dem PE Training begonnen. Davor hatte ich mich über das Thema ausführlich informiert (vor allem in diesen Forum) und mich entschieden auch mal endlich anzufangen. Also ich kann zu 100% sagen das das Training bei mir funktioniert, wo ich ehrlich gesagt auch überrascht bin. Leider habe ich meine Startwerte nicht gemessen als ich mit dem Training angefangen habe. Aber ich denke ist jetzt auch nicht so schlimm, da ich eh noch am Anfang bin. (Messung mache ich noch)

So jetzt zum jetzigen Stand: Meine Morgenlatten sind sehr Hart wie nie zuvor. Morgenlatten habe ich jetzt auch öfters. Im steifen sowie im schlaffen Zustand sieht er viel größer aus als vor dem Training, was aber bestimmt am hohen EQ liegt. Penis ist meistens gut durchblutet so das er hängt, größer aussieht und sich schwerer anfühlt, auch jetzt bei den kalten Temperaturen. Ist jetzt nicht immer so, aber kommt am Tag mehrmals vor. (vor dem Training fast nie) Irgendwie spüre ich ihn auch besser, also man nimmt den Penis im Alltag besser war, was mich aber bisschen stört da meine Gedanken dann schnell woanders sind.

Das sind auch genau die Punkte die ich hier in diesen Foren gelesen hatte, wenn das Training erfolgreich ist.

Mein Training in den 3 Wochen:

15min stretchen
15min dry jelqs
5min Kegelübung Beckenboden

2 on / 1 Off

ab jetzt aber 3 On / 1 Off - Training bleibt gleich

Ich werde nochmal in 3 Monaten berichten. Beim nächsten mal habt ihr auch dann die Werte.

Viele Grüße

Um dein Training zu tracken und ggf. anpassen zu können, sind Messwerte unerlässlich. Hole sie am besten schnell nach, davor solltest du mindestens 2 Tage Trainingspause machen.

Mein Ziel ist es BPEL um 2cm zu verlängern und beim EG 0,5-1cm mehr . Kann ich mein jetziges Training so fortsetzen oder was würdest du empfehlen?
Erst mal 3 Monate Einsteigerprogramm und dann weiter gucken.