123... - Trainingsberichte

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von 123..., 22 Dez. 2014.

  1. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.06.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    120
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Meinen alten Fortschrittsthread hatte ich im alten Forum ja bereits aufgegeben , da ich die letzten Monat zu unkonstant das Training durchgezogen habe , bzw. durchziehen konnte.

    Habe mir aber überlegt vielleicht doch wieder die ein oder andere Beobachtung mit den Messwerten festzuhalten , da ich ja nun wie einige wissen aufgrund von Zeitproblemen ein wenig anders trainiere als früher und dazu mit dem pumpen begonnen habe. Das Stretchen fällt bei mir ganz raus , möchte aber sowieso viel mehr an der Dicke machen als an Länge.

    Wieso , weshalb , warum kann ich demnächst ja nochmal erklären und wie genau ich trainiere auch.
    Da ich aber erst vor kurzem mit dem Pumpen begonnen habe , werde ich das Ganze ertsmal noch eine Weile beobachten und dann in einigen tagen / wochen mal Bericht geben :)
     
    #1
    BuckBall, Gatillo und The_Driver gefällt das.
  2. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo 123

    Also ich würde mich über Berichte von dir freuen.
    Auch das "wieso, weshalb, warum" kannst du wenn du magst gerne mal genauer ausführen.

    Allgemein möchte ich langfristig auch gerne noch etwas an Dicke gainen und finde daher Erfahrungsberichte grade von Pumpern interessant.

    Viel Erfolg weiterhin und gute Gains.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lampe
     
    #2
    BuckBall und 123... gefällt das.
  3. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.06.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    120
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Alles klar, werde ich dann demnächst mal angehen , auch wenn wahrscheinlich einige der Meinung sein werden , das bringt so nichts. Mag möglicherweise auch stimmen , aber werde das ganze ersteinmal ne Weile testen und falls es wirklich nichts bewirkt , kann man ja immernoch etwas verändern :)

    Bis dahin , gute Gains :)

    Grüße, 123...
     
    #3
    BuckBall gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,535
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Zu berichten ist nie verkehrt, vielleicht bekommt man dann ja auch ein Feedback, das einen Umdenken lässt oder aber im eigenen Bestreben bestärkt. Wie auch immer: Es schadet nicht ;)
    Das macht ja nichts - jeder kann da seine eigene Meinung vertreten. Am Ende hilft es aber oft, über die Details zu sprechen. Manchmal kann man dann noch etwas optimieren oder leicht anpassen, was aber am Ende großen Einfluss hat.

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Bericht ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #4
    The_Driver und 123... gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PEC Sticky Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums Trainingsberichte 25 Dez. 2014