• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
jetzt aber, sorry, bin zu alt für diesen kram.
 
jetzt aber, sorry, bin zu alt für diesen kram.
Sorry aber die Privatsphäre Einstellungen des Albums reichen nicht aus.
Du musst selbst die Verantwortung in die Hand nehmen und entscheiden welcher User Alt genug ist und welcher nicht.
Deswegen die Einstellung Bestimmte Mitglieder. Ich habe meinen Namen mal eingetragen damit du weißt wo du die anderen eintragen musst.
 
Da dein Album nur für bestimmte Mitglieder freigegeben ist, müsstest du die Mitglieder ins Album eintragen, alternativ ginge vielleicht @adrian61 s User steif Album, da sind sowieso viele schon drin....
 
Da dein Album nur für bestimmte Mitglieder freigegeben ist, müsstest du die Mitglieder ins Album eintragen, alternativ ginge vielleicht @adrian61 s User steif Album, da sind sowieso viele schon drin....
Hab es erst angepasst.
Das hat er sicher noch nicht gesehen :)
 
Danke. Wer sehen möchte, bitte Nachricht. Werde bei Gelegenheit noch Fotos in @adrian61 Album stellen und schlaffe Fotos nachlegen.
Ansonsten natürlich bitte weiterhin Meinungen über Entfernen/Verlängern.
 
Mit Verlaub, die Beschneidung ist leider wirklich nicht besonders gelungen, optisch und praktisch. Da kaum noch was vom Frenulum da ist, will er denn wo verlängern? An deiner Stelle würde ich mal schauen, wie vor allem die Amis eine Beschneidung "rückgängig" machen, also sich quasi wieder eine Vorhaut dehnen. Du könntest dann ein bisschen Haut zurückgewinnen, damit es nicht mehr so extrem straff ist.
 
Mit Verlaub, die Beschneidung ist leider wirklich nicht besonders gelungen, optisch und praktisch. Da kaum noch was vom Frenulum da ist, will er denn wo verlängern? An deiner Stelle würde ich mal schauen, wie vor allem die Amis eine Beschneidung "rückgängig" machen, also sich quasi wieder eine Vorhaut dehnen. Du könntest dann ein bisschen Haut zurückgewinnen, damit es nicht mehr so extrem straff ist.

Causa? Bitte etwas Fleisch zu den Knochen.
 
Das sieht viel zu straff aus und der Nahtverlauf ist für mich zumindest auch nicht optimal. Das soll jetzt keine Wertung sein, wenn es dir gefällt, ist es ja gut. Ich bin sowieso eher nicht für Beschneidungen zu haben. Wirkt es nur so, oder ist die Haut am Schaft auch ziemlich gespannt?
 
Wie ist ein optimaler Nahtverlauf?

Die Bauchdecke zieht es nicht hoch, darauf achte ich immer bei jeder Erektion. Die Schafthaut ist gespannt, bekomme die Haut haarscharf über den Eichelrand.
Für mich ist es schwer, das Ergebnis anzunehmen, da ich ein konservativer Mensch bin, mich allgemein mit Änderungen schwer tue. Irgendwie hatte ich bis zum Abend nach der OP, als der Verband abfiel, nicht so die konkrete Vorstellung vor dem Ergebnis. Ist eben immer ein Unterschied, ob Foto (und welches) oder man selbst...
Bis vor dem einsetzenden Frenulum-Schmerz hatte ich auch keine Probleme bei Sex, egal ob alleine oder zu zweit.
Der Frenulumschmerz kommt angeblich durch die Vernarbung, über die Kausalität bin ich mir unklar, deshalb hier meine Fragestunde.

Eigentlich finde ich es sogar sehr ästhetisch, alles plan, keine Ränder, das Frenulum filigran, der rosa Rand ist systemimmanent.
Letzte Woche im Krankenhaus hat mir ja die Krankenschwester erklärt, dass es bei ihrem Mann genauso ist, und alle Frauen in der urologischen Abteilung diesen Look bevorzugen, Ärzt:innen darauf hinoperieren. Denke manchmal auch, ob die junge Ärztin es vielleicht einfach besonders ästhetisch gestalten wollte, deshalb so straff und Frenulum so schmal.
 
Lass dich nicht verunsichern! Sieht super aus und durch die Innere Haut "rosa Rand" stimmen auch die Gefühle. Du musst dir nur noch das Frenulum entfernen lassen. Dann zieht auch nichts mehr!
 
Wie ist ein optimaler Nahtverlauf?

Die Bauchdecke zieht es nicht hoch, darauf achte ich immer bei jeder Erektion. Die Schafthaut ist gespannt, bekomme die Haut haarscharf über den Eichelrand.
Für mich ist es schwer, das Ergebnis anzunehmen, da ich ein konservativer Mensch bin, mich allgemein mit Änderungen schwer tue. Irgendwie hatte ich bis zum Abend nach der OP, als der Verband abfiel, nicht so die konkrete Vorstellung vor dem Ergebnis. Ist eben immer ein Unterschied, ob Foto (und welches) oder man selbst...
Bis vor dem einsetzenden Frenulum-Schmerz hatte ich auch keine Probleme bei Sex, egal ob alleine oder zu zweit.
Der Frenulumschmerz kommt angeblich durch die Vernarbung, über die Kausalität bin ich mir unklar, deshalb hier meine Fragestunde.

Eigentlich finde ich es sogar sehr ästhetisch, alles plan, keine Ränder, das Frenulum filigran, der rosa Rand ist systemimmanent.
Letzte Woche im Krankenhaus hat mir ja die Krankenschwester erklärt, dass es bei ihrem Mann genauso ist, und alle Frauen in der urologischen Abteilung diesen Look bevorzugen, Ärzt:innen darauf hinoperieren. Denke manchmal auch, ob die junge Ärztin es vielleicht einfach besonders ästhetisch gestalten wollte, deshalb so straff und Frenulum so schmal.
Wenn das Frenulum Probleme macht, lass den Rest doch auch noch entfernen, in der Hoffnung, dass es hilft. So viel wurde sowieso nicht stehengelassen. Du kannst natürlich vorher noch dehnen und mit Kortisonsalbe testen.
 
Lass dich nicht verunsichern! Sieht super aus und durch die Innere Haut "rosa Rand" stimmen auch die Gefühle. Du musst dir nur noch das Frenulum entfernen lassen. Dann zieht auch nichts mehr!
Der Look ist Geschmackssache. Es ist auch nicht meine Absicht, ihn zu verunsichern. Das ist mein Eindruck, wenn ich die Bilder sehe.
Wenn Beschneidung, dann plädiere ich immer für high. Es sollte dann allerdings nicht so tight sein, dass das Frenulum Probleme macht, nicht wahr?
 
Wie gesagt, habe keine Ahnung von der Kausalität. Ist es die OP, ist es Vernarbung, was ist es....
Kortisonsalbe benutze ich bereits. Den funktionalen Vorteil von High sehe ich, finde es allerdings nicht so ästhetisch, goldener Schnitt und so. Insofern bin ich froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste.
 
Hallo,

hatte letztes Jahr ne Beschneidung und bin irgendwie so zwiespältig, der breite rosa Rand, das Frenulum...... ehrliche Antworten bitte - schließlich ist es, wie es ist.....

Manchmal spannt das Frenulum immer noch, schmerzt - meint ihr, das geht noch weg?

Ausführlicher Bericht über das Ereignis kommt nach, aber wenn man den ganzen Tag schon blöde Berichte schreiben muss, hat man manchmal echt keine Lust.
Warum suchst Du hier Beratung für Dein Problem,anstatt jenen Arzt aufzusuchen,der die Beschneidung durchgeführt hat??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten