• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

1 Jahr PE - Fazit (2 Betrachter)

Sehr interessanter thread, kann man irgendwie threads folgen / speichern o.Ä damit ich keine Updates verpasse?
 
Update 3. Quartal:

Maße:
BPEL: 16,8 cm
NBPEL: 15 cm
BPFSL: 18 cm
EG: 13,2 cm

Training:

Seit 4 Wochen habe ich das Hanging an den Haken gehängt. Nachteil war, dass die EG hierdurch versaut wird. Nach den Hangingsessions hatte ich immer den Eindruck einen sehr langen, aber irgendwie leeren Schlauch zwischen den Beinen zu haben. Auch meine ich, dass sich die EQ durch die paar Monate Hanging eher negativ entwickelt hat.

Aktuell bleibe ich bei 3x15 pumpen und händischen Massagen oder der Massagegun
 
Ich wollte auch ´mal in der Sauna etwas "größer aussehen" als normal. Habe dann wie Du etwas angepumpt in der Umkleide. Mein Problem war, dass man es echt krass gesehen hatte. Ja, die Blicke waren toll (Damen & Herren) aber es war eine normale Sauna und deshalb leicht grenzwertig.
 
Es kommt natürlich darauf an, wo du hingehst. In den Großstädten kommt das natürlich besser an, als wenn du irgendwo auf dem Land in die Sauna gehst. Ich kann nur von Köln und dem Ruhrgebiet berichten.
 
Städte natürlich. Ich war letztens auch ´mal in ner Gay Sauna - war super! Da kann man auch direkt mit einem mega Ständer rum rennen - stört natürlich keinen - eher noch erwünscht und gefeiert
 
Ich rede nur von normalen Thermen! Du hast z.B. bei Frauen in der Claudius Therme in Köln eine höhere Silikon- und Intimpiercingdichte als im H2O in Remscheid!
 
Ich rede nur von normalen Thermen! Du hast z.B. bei Frauen in der Claudius Therme in Köln eine höhere Silikon- und Intimpiercingdichte als im H2O in Remscheid!
Haha, "Silikondichte" ... verstehe aber was Du meinst. Bei mir war es die Therme in Bad Homburg bei Frankfurt.
 

und wie sieht das Fazit aus?
Gut! Pumpen bringt was....more soon!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…