• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1 Jahr PE - Fazit (3 Betrachter)

@LangerhansGrowdamnFast: entscheidend ist zunächst das Ergebnis. Damit bin ich zufrieden. Und wenn ich den Zeiteinsatz mit einbeziehe, dann ist es echt cool! Natürlich hätte ich mit 8h Phallo pro Tag und 1h Streching vermutlich 0,5 cm mehr gegaint. Aber ich have weder die Zeit noch die Lust dazu. PE sollte Bock machen!
Ja so sehe ich das auch für die Zeit ist es Top !! wenn ich mit der Methode nochmals Gains mitnehmen könnte auch wenn nur wenig wäre ich echt Glücklich !!! hab gerade aufgehört zum Pumpen nochmals 15 mins insgesamt 30 mins heute das sollte genügen oder? und das im 5 on 2 off oder 4 on 1 off...

Mit dem Phallosan 8 std am Tag und danach Pumpen wären auch 2,5 cm und mit viel Glück und wenn alles passt noch minimal mehr gegangen...
Und man muss vor allem am Anfang höllisch aufpassen das es nicht zu viel wird für keinen Anfänger geeignet so ein extremes Training...

Wenn man das mit deinem Zeitaufwand vergleicht und bedenkt das du auch Umfang Gains hattest bist du mit dem Pumpen viel besser gefahren..
Spaß muss es dir machen habe ich einmal bei dir gelesen mir macht es immer spaß egal bei welchem Aufwand :D ...

Du hast ja jetzt mit dem hanging oder anderen PE Varianten noch immer genügend Auswahl und dadurch noch immer großes Gain Potenzial, weil du zuvor darauf verzichtet hast !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht sind Konstanz und richtiges Equipment (Manometer, Zylindergröße!) wichtig. Ob 4/1 oder 5/2 sollte sich nach deinem Leben anpassen. Bringt nichts einen Trainingsplan zu wählen, der in 50% nicht gefahren wird.
 
Ja, habe das gleiche Modell bereits bestellt. Kommt wahrscheinlich Ende Mai.
Durchmesser etc. habe ich ebenfalls nach der Formel aus der Wissensdatenbank bestellt. Habe aber gleich zwei Zylinder bestellt. Einmal bisschen kleiner und einmal bisschen größer!
Habt Ihr mal einen direkten Link von Ali zum schneller Finden?

Vielen Dank.
 
Statt einer neuen Messung mal ein O-Ton:

"War der immer schon so groß?"

Mega Motivation und der Sex war irre gut:)
Was für ein geiles Kompliment. Da weißt Du dass sich das Training lohnt. :thumbsup3:

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Training und allzeit gute Gains.
 
Tolles Kompliment....aus diesem Grund habe ich meiner Frau auch nichts vom PE Training erzählt :)😆
 
Habe auch einige Male in der Einzelunkleide in der Sauna gepumpt, um einen geilen Showeffekt zu haben. Es ist einfach geil mit der Saunakeule die Blicke der Damenwelt auf sich zu ziehen.
Ja, solange einer dieser Damen nicht unverhofft mit dir nach Hause geht und bis dahin dein Teil wieder abgeschwollen ist.

"Hä? War der vorhin nicht viel größer?"
 
So liebe Pimnelzieher: ich habe mir einen Eichelring mit Gewicht gegönnt. Heute im Homeoffice 20 Minuten getragen. Sehr geiles Gefühl!

Werde das Hanging sukzessive ins Training einbauen.
Sehr hübsches Teil! Wo hast du es her (und wie war der Preis)?
 
Tolles Kompliment....aus diesem Grund habe ich meiner Frau auch nichts vom PE Training erzählt :)😆
Im Endeffekt wollen wir doch alle sowas hören:
Oh, der ist aber groß!
Mhm, ich weiß nicht, ob der in mein Po passt!
Bitte sei vorsichtig!
Steckbihn nicht ganz rein!
etc.
 
Ah ja, das Set mit 3 Kugeln á 120gr. und drei Befestigungen kostet 27€ mit Versand. Um ehrlich zu sein, kann ich mir noch nicht vorstellen mehr als eine Kugel anzuhängen.
 
Mal wieder ein Update:

In den letzten 6 Wochen habe ich kaum trainieren können. Zum einen hat mich Corona ziemlich ungehauern, im Urlaub hatte ich auf pumpen keinen Bock und aktuell reizt das Sommerwetter eher auf Sehen und Gesehen werden als auf Training.

Die gute Nachricht: Die Gains durchs pumpen sind relativ stabil, d.h. in den 6 Wochen Abstinenz habe ich rd. 3mm abgebaut. Das entspricht etwas den Gains, für die 7-8 Wochen benötigt werden.
 
So liebe Pimnelzieher: ich habe mir einen Eichelring mit Gewicht gegönnt. Heute im Homeoffice 20 Minuten getragen. Sehr geiles Gefühl!

Werde das Hanging sukzessive ins Training einbauen.
Hallo,
ich habe nicht ganz begriffen, wie die Befestigung der Kugel funktioniert.
Ist das eine art Schlaufe?
Danke!
 
Ja, über eine Silikonschlaufe!
Danke.
hatte mir gedacht.
Im Prinzip als Gewicht kann man dann alles anhängen. Ich habe im Betrieb grosse Sechskantmuttern, würde auch gehen. dann bein Hosen runterzoehen, wird gleich jeder sehen, dass Du ein Mechaniker bist (kleiner Scherz):))
Nur bei einer Schlaufe, denke ich ist recht schnell ein Ende erreicht.
Wenn die Schlaufe Fest ist, bekommt man Probleme mit der Durchblutung. Wenn nicht sie nicht fest ist, rutscht die Last herunter. Das größte was ich geschafft hatte waren glaube ich 200gr, aber gehen konnte man damit kaum. da muß man ganz ohne Kleidung herumlaufen.

Wie sind deine Erfahrungen Bschnitten? wieviel konntest Du maximal anhängen?
Mfg
 
Ich schließe mit dem Hanging meine Pumpsessions ab. Über 240gr. bin ich noch nicht gekommen. Das zieht schon ungemein und fühlt sich an, als ob du einen Steifen hast obwohl nichts einschnürt.
 
Schwanzupdate zum 31.8:

BPEL: 16,7 cm
NBPEL: 15,9 cm
BPFSL: 18 cm
EG: 13 cm

Im Juni habe ich wegen Corona, Urlaub und viel Fickerei kaum trainiert. Die Einbußen sind hier im Thread auch dokumentiert. Spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken ein Piercing, entweder Dydoe oder Apradavya stechen zu lassen. Von daher gut zu wissen, dass langfristig aufgebaute Pumpgains nicht sofort weg sind!

Aktuell sind wieder einige mm drauf gekommen. Mein Trainingsplan sieht aktuell wie folgt aus:

5 on/2off
3x 10 Minuten pumpen
dazwischen 1 Minute massieren und jelquen
Abschluss 2 Minuten Massagegun
20 Minuten Hanging

Ob ich weiter Hanging einbaue ist noch offen. Ich meine, es geht zu sehr auf die EG und gerade hier möchte ich nehr zulegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten