• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1 Jahr PE - Fazit (1 Betrachter)

Sehr interessanter thread, kann man irgendwie threads folgen / speichern o.Ä damit ich keine Updates verpasse?
 
Update 3. Quartal:

Maße:
BPEL: 16,8 cm
NBPEL: 15 cm
BPFSL: 18 cm
EG: 13,2 cm

Training:

Seit 4 Wochen habe ich das Hanging an den Haken gehängt. Nachteil war, dass die EG hierdurch versaut wird. Nach den Hangingsessions hatte ich immer den Eindruck einen sehr langen, aber irgendwie leeren Schlauch zwischen den Beinen zu haben. Auch meine ich, dass sich die EQ durch die paar Monate Hanging eher negativ entwickelt hat.

Aktuell bleibe ich bei 3x15 pumpen und händischen Massagen oder der Massagegun
 
Ich wollte auch ´mal in der Sauna etwas "größer aussehen" als normal. Habe dann wie Du etwas angepumpt in der Umkleide. Mein Problem war, dass man es echt krass gesehen hatte. Ja, die Blicke waren toll (Damen & Herren) aber es war eine normale Sauna und deshalb leicht grenzwertig.
 
Es kommt natürlich darauf an, wo du hingehst. In den Großstädten kommt das natürlich besser an, als wenn du irgendwo auf dem Land in die Sauna gehst. Ich kann nur von Köln und dem Ruhrgebiet berichten.
 
Städte natürlich. Ich war letztens auch ´mal in ner Gay Sauna - war super! Da kann man auch direkt mit einem mega Ständer rum rennen - stört natürlich keinen - eher noch erwünscht und gefeiert ;)
 
Ich rede nur von normalen Thermen! Du hast z.B. bei Frauen in der Claudius Therme in Köln eine höhere Silikon- und Intimpiercingdichte als im H2O in Remscheid!
 
Ich rede nur von normalen Thermen! Du hast z.B. bei Frauen in der Claudius Therme in Köln eine höhere Silikon- und Intimpiercingdichte als im H2O in Remscheid!
Haha, "Silikondichte" ... verstehe aber was Du meinst. Bei mir war es die Therme in Bad Homburg bei Frankfurt.
 
Und das stört dich wirklich :D also nicht falsch versetehen, aber geht man nicht zu sowas, gerade weil man gesehen werden will?

Man kennt doch die jungen Damen, die in das Fitnessstudio gehen, mit XXS Leggins bei 1,80m um dann sagen zu können die bösen Männer sind ja so doof die schauen mich an.

Insgeheim finden die das doch toll. Das man sich darüber beschwerden kann, wie viele Blicke man doch auf sich zieht.

Wenn ich so n geiles Teil wie du hätte, würde ich das feiern, wenn die Leute schauen!

und wie sieht das Fazit aus?
Gut! Pumpen bringt was....more soon!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten