• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

Hey Little, schön das du dich traust! :thumbsup3:
Man kann jetzt schon das Ergebniss der Beschneidung "in natura" sehen, wirklich sehr gut geworden, top!

Weiter so. :)
 
Na, komm, dann will ich auch mal. (Die Qualität ist zwar nicht so dolle, da ich kein gute Kamera habe, aber naja).

vlcsnap2015016lzh0v3fm5.png
 
Glückwunsch zu dem Schlaffi "Alphatum"
und neid für deinen Body.

So langsam könnte man mal an die Galerie denken.

PS: Meine Beine sind hard antrainiert. Die haben so einige Kilometer auf dem Fahrrad hinter sich. Und in ein paar Wochen beginne ich mit dem Abnehmen. Damit das Fatpad auch ein Stück kleiner wird.
Wenn ich mir da Alphatum und Doktore ansehe habe ich noch einen langen Weg vor mir.
 
Hey, hey... hier ist ja richtig Bewegung in die Bude gekommen :D Für unsere beiden mutigen "Showmen" gibt es dann auch mal gleich den Doppeldaumen :doublethumbsup:

Jetzt müssen wir noch eine Lösung für den Lampe-Peace-Disput finden. Am Besten ihr postet beide gleichzeitig eure Schlaffis in derselben Minute :woot:

Grüße
BuckBall

Edit: Wollte gerade eine Galerie aufmachen, aber die Bilder von @Doktor Schwanz sind leider weg o_O Da ist wohl irgendwas bei "tinypics" schief gelaufen (vielleicht Löschung wegen Jugendschutz?). Kannst du die noch mal einstellen, Doc? Dann laden wir sie auch mal auf unseren Server ;)
Der Rest ist jetzt in der "Galerie" im Eingangspost verewigt :)
 
Hi alpha, Respekt !!
Das ist ja fast schon John Holmes like..kann gar nicht glauben, daß Dein EG gerade mal 'nu'r 0,5cm mehr sein sol, als bei mir..würd eher an 3-4cm denken laut pic..und ausgefahren wirklich 16,2 cm ??

Sieht auf dem Bild schon nach 14-15cm aus..oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Würmchen recht. Wenn das Bild von dir, Alphatum, komplett schlaff war, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fleischpenis. Oder der Raum war wirklich verdammt warm und der Penis ziemlich ausgedehnt ;)

Grüße
BuckBall
 
Hi alpha, Respekt !!
Das ist ja fast schon John Holmes like..kann gar nicht glauben, daß Dein EG gerade mal 'nu'r 0,5cm mehr sein sol, als bei mir..würd eher an 3-4cm denken laut pic..und ausgefahren wirklich 16,2 cm ??

Sieht auf dem Bild schon nach 14-15cm aus..oder ?

Wie kommst du denn jetzt auf diese Maße?
 
Einfach geschätzt..viell postet er uns ja noch, wie lang sein Schlaffi ist - ich denke aber bin gut im Schätzen:)
 
Einfach geschätzt..viell postet er uns ja noch, wie lang sein Schlaffi ist - ich denke aber bin gut im Schätzen:)
Ich glaube Dampfhammer meinte, woher du die 16,2 cm als erigierte Länge genommen hast :) Alphatum hat als NBPEL 18 cm angegeben (siehe Postbit) ;) Aber selbst dann läge er mit dem Schlaffi wahrscheinlich voll im "Fleischi-Bereich" :D

Grüße
BuckBall
 
so sieht es aus buckball. alphatum hat seine werte ja genauestens angegeben. und seine eg liegt auch weit über der würmchens.
 
ja. Wenn das ganz schlaff sein soll.
Naja :D.
Aber definitv schön ,wenn sich jemand traut
 
Dann traue ich mich auch mal und stelle meinen kleinen "Mann am Mann" in das Forum ein. Mit dem Versuch einer Längenbestimmung (Maßband)
My Pic_1533091112.JPG

und dann ohne Maßband
Bild36 010.JPG

Auf gute Gains allzeit.

Edit durch die Moderation
Ein nachträglich von Sixte noch zur Verfügung gestelltes Bild:
upload_2015-1-31_15-43-37.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@Sixte

sag mal und daraus werden wirklich "nur" 16,5cm NBPEL ? das teil sieht ja schlaff größer aus, als meiner im ausgefahrenen zustand! muß auch mal ein foto machen, vlt sieht meiner ja nur von oben so klein aus!? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten