• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (1 Betrachter)

@adrian61 Na dann müsstest Du mich wohl auch sehr mögen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe bei den ganzen Bildern die du hier postest :D
 
Hmh, wenn ich an dickbutts Stelle an Minderwertigkeitsgefühle denke: mir ginge es nicht so sehr um die Haare oder deren Farbe...:rolleyes:
 
Wenn mein Kinder später mal rote Haare hat, dann werfe ich es aus dem Fenster :D
 
Wenn mein Kinder später mal rote Haare hat, dann werfe ich es aus dem Fenster :D
dann gib vorher Bescheid .. das fang ich auf. Wenn ich (rötlich) mit meiner Freundin (knallrot) Kinder gehabt hätte, wären das lauter kleine Pumuckls geworden
 
Du hast doch keine roten Haare? Hab mir gerade nochmal dein Bild angeschaut. Wenn das rot sein soll, dann bin ich die Königin von England :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 10168 Anhang anzeigen 10169 Anhang anzeigen 10170 Anhang anzeigen 10171 Anhang anzeigen 10172 Anhang anzeigen 10173
Wenn das rot sein soll, dann bin ich die Königin von England :D
Hello Queenie ... man nennt es grau :)
Man, da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe bei den ganzen Bildern die du hier postest :D
Hmh, wenn ich an dickbutts Stelle an Minderwertigkeitsgefühle denke: mir ginge es nicht so sehr um die Haare oder deren Farbe...:rolleyes:

Damit Ihr Eure Neid-Komplexe in den Griff bekommt, wieder mal ein paar Bilder von älteren Herren. Hässlicher wird die Auswahl dadurch aber nicht - im sexy Mädels Thread werden ja auch keine Deutschen Politikerinnen gepostet :)
 
Eigentlich könnten wir mal so eine Politikerinnen-Edition vom Sexy-Frauen-Thread machen. Das wäre mal was neues. :p
 
Ich bin sicher mit genügend Recherche könnte man auch hübsche Politikerinnen finden.
 
Ich bin sicher mit genügend Recherche könnte man auch hübsche Politikerinnen finden.
Die dann nackt in meinem "Sexy-Männer-Thread" gepostet werden? ... na wenn Dir nicht leid um die Zeit ist ... :D
 
Nein keine Sorge, ich werde keine Mädchen in deinem Jungenthread posten. ;)
 
Muss man neidlos anerkennen: sehr heiße, reife Männer die du da postest o_O
 
ich hab keine Allergien und Phobien gegenüber Mädchen, aber die sind ja doch im Mädels-Thread besser auf gehoben. Und es ist ja auch für den Betrachter einfacher, wenn er weiß, wo er sich seine Erektionen abholen kann ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten