• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

um mich auch mal von meiner besten Seite zu zeigen ... allerdings schon 10 Jahre her :DAnhang anzeigen 9973
 
@Cremaster also im allgemeinen bevorzuge ich auch größere Hintern, aber es gibt ja auch kleine, zierliche Frauen, die mit einem kleinen, straffen Po gut aussehen. Und ich bin jetzt echt kein Männerpopo-Experte, aber ich finde was hier und im Männerthread so an männlichen Hinterteilen auftaucht sieht den Hintern der besagten 'schmalbeckiegen' Frauen mit etwas Fantasie durchaus ein bisschen ähnlich.
 
unser Tricky ist ein echter Kenner der Materie
 
die beiden letzten finde ich auch scharf ... ohne Dehnungsstreifen sieht das ganze halt doch besser aus :D
 
Weiß nicht, hab ehrlich gesagt nichtmal prinzipiell was gegen solche 'Schönheitsfehler'. Können auch spannend sein. Aber die beiden letzten sind halt auch echt 10/10.
 
Sorry hab wegen dem Website-Namen im Foto gepennt. Habs in der Miniaturansicht übersehen...
 
Hi @TrickyDicky ,
Sorry mußte deinen letzten Beitrag löschen wegen einem auf den Bldern enthaltenen Link zu einer Seite mit jugendschutzgefährdendem Inhalt....
Waren wirklich schöne Ärsche dabei, besonders der letzte!
Sei so lieb und poste die Bilder ohne Link nochmal (1 Link war das Problem), oder nur die Bilder ohne Link - da war dieser Sahnehintern von der dunklen Perle dabei...:rolleyes:
Bei solchen Bildern müssen wir sehr darauf achten das sie keine Links zu "solchen Seiten" enthalten, oder die Links aus den Bildern entfernen - sonst kann es ruckzuck Ärger geben...:cool:
Bless,
Cremaster
 
ist mir gar nicht aufgefallen, dass da eine Werbung für ein Freudenhaus drauf war .. so ist halt das Weibsvolk :rolleyes:
 
Alles kein Thema, hättest mir auch Bescheid sagen können und ich hätte nur das eine Bild rausgenommen. Jetzt muss ich versuchen mich dran zu erinnern welche Bilder ich nochmal gepostet hatte. :p

Hab jetzt die, die ich noch wusste mit ein paar neuen kombiniert.

1484154538257.jpg 1444080601882.jpg 1444213424492.jpg 1469534929339.jpg 1484054930957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Speziell die unteren beiden (Hintern samt Mädels:)) sind weltklasse.
Bless,
Cremaster
 
Ja finde ich auch. Vielleicht hab ich ja doch einen Typ, auch wenn ich immer das Gegenteil behaupte... ;)
 
It is Blanta. The Black Santa Clause in in the House :sorry:
 
Vielleicht haben wir ja den selben Typ....?;)

Ja die sind alle schon ziemlich genau mein Typ. Oder wenigstens einer meiner Typen. Aber einer der besonders geschätzten. :)


Edit: Verstehe den Zusammenhang zu Santa trotzdem nicht so ganz. Bin in Gegenwart solcher Hintern aber auch nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben wir ja den selben Typ....?;)

Ja die sind alle schon ziemlich genau mein Typ. Oder wenigstens einer meiner Typen. Aber einer der besonders geschätzten. :)


Edit: Verstehe den Zusammenhang zu Santa trotzdem nicht so ganz. Bin in Gegenwart solcher Hintern aber auch nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte... :p
Tricky ... so einen Prachtpenis muss man gerecht an alle verteilen, um sich nicht dem Verdacht des (selbtst wenn es ein positiver ist) Rassismus aus zu setzen
 
Normalerweise habe ich ja auch wie gesagt viele Typen. Aber heute hat mir dieser eben besonders gut zugesagt. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten