• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Loverboys neues Log (1 Betrachter)

Danke!
du hast recht ich bin nun 61 Jahre alt geworden
und fit wie ein Turnschuh.
Mache zur zeit täglich Training mit
dem eigenem Körpergewicht.
Sowohl Ausdauer als auch Kraft.

PE natürlich auch.
auch nur manuell.

Liebe Grüße euer
Loverboy.
 
Danke!
du hast recht ich bin nun 61 Jahre alt geworden
und fit wie ein Turnschuh.
Mache zur zeit täglich Training mit
dem eigenem Körpergewicht.
Sowohl Ausdauer als auch Kraft.

PE natürlich auch.
auch nur manuell.

Liebe Grüße euer
Loverboy.
Du bist ein cooler Typ und ein Vorbild!
Mach weiter so .. Alles Gute
 
Danke adrian61
 
Loverboys neues Log.

Wenn ich frei habe 3 mal Täglich 10 Minuten Training mit meinen Bathmate Hydromax x 40.
Nach dem tragen 5 Minuten Drey Jelgs.

Wenn ich arbeite 2 mal Täglich Bathmate und 5 Minuten nach dem tragen 5 Minuten Drey Jelgs.

Nachts 4-6 Std. trage ich den Phallosan Forte mit großer Glocke und M-Silikonmanschette.

Zwischendurch wenn ich Lust habe Bundlett-Stretches 180 und 360 Grad als 2P-Stretches.

Oder auch A-Stretches und 2P-Stretches.

Merke schon das der Bathmate besonders gut für dicken-Gains ist.

lg.

Loverboy
:bb08: :finch04:
 
Waas du bist ernsthaft schon 61? :D wielange machst du schon PE und wie gaint man so in den alter? :p Stelle mir grade vor wie ich bis zu so einem Alter PE mache und wie dann wohl so die gains nach 30-40 jahren wären :D
 
Ich bin ein topfiter 61 Ziger.

Ich bin 175 cm groß und habe 70-71 kg.

Ich gaine seid den 1.Oktober 2015 und es macht mir
Rießenspaß.

Es lief noch nie so gut wie jetzt.

Habe auch oft Sex mit meiner Frau.
Sport und Sex halten Jung.

Viel Erfolg wünscht
dir Loverboy.

:thumbsup_winking:
 
Ich bin ein topfiter 61 Ziger.

Ich bin 175 cm groß und habe 70-71 kg.

Ich gaine seid den 1.Oktober 2015 und es macht mir
Rießenspaß.

Es lief noch nie so gut wie jetzt.

Habe auch oft Sex mit meiner Frau.
Sport und Sex halten Jung.

Viel Erfolg wünscht
dir Loverboy.

:thumbsup_winking:
Echt klasse!
 
Habe auch oft Sex mit meiner Frau.
Moin @Loverboy , ich mache mir mir 38 schon oft Gedanken wie es denn so in 20 Jahren mit dem Sex sein wird. Ist Deine Frau im selben Alter? Lässt das Verlangen dann langsam nach oder bleibt es männlich stabil gefühlt dauergeil? Bei jedem ist es sicherlich anders, aber über ein paar Worte dazu würde ich mich freuen...
 
Das verlangen ist genau so stark wie früher.
Meine Frau ist 6 Jahre jünger.
Wir haben jeder 3 ten Tag guten Sex.
Was will man mehr.
:popp::popp::popp:
 
Was will man mehr.
Eine Million EURO, das war es dann aber auch.

Klasse, das freut mich zu hören das es euch in der Hinsicht gut geht. Ich denke mal so oder so, es wirkt sich das Alter auf jeden anders aus....
 
@Loverboy , wie hältst du es mit off Tagen ? Hab das jetzt so verstanden das du 7 on trainierest, mehr malst am Tag jelqen, stretchen und Nachts Phallosan , was ist mit der Regeneration ?
 
5 Tage on/ 2 Tage off.
 
Neues Trainings-Log von Loverboy:

1.Tag: 2. Tag: 3. Tag

2 mal täglich 10 Minuten Bathmate 10 Minuten 2.P. - Stretches Pause bzw. Kegeln
danach 10 Minuten Dry-Jelgs. 10 Minuten Bundlet-Stretches.
10 Minuten Ballooning

Probiert es aus. Mir bringt es viel.
lg.
Loverboy.
 
Hallo Loverboy,

benutzt du noch deinen Eicheltrainer? Will auch verstärkt auf die Eichel gehen. Vielleicht kannst du mir da was empfehlen, notwendige Techniken und Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Pe-Mittrainierer,

habe letzthin zufällig mitbekommen
das ich jetzt zum PEC-Methusalem
Medium 2258 anzeigen
Medium 2259 anzeigen
( Rang 12 ) aufgestiegen bin
und mich darüber riesig gefreut.
Allso seid fleißig und bleibt dran und trainiert
regelmäßig und hart.

Euer Loverboy

:wtf:
 
habe letzthin zufällig mitbekommen
das ich jetzt zum PEC-Methusalem (Rang 12) aufgestiegen bin
Herzlichen Glückwunsch mein Bester

Ich würde mich und bestimmt wir alle über aktuelle Fotos freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Pe-Mittrainierer,

habe letzthin zufällig mitbekommen
das ich jetzt zum PEC-Methusalem
Medium 2258 anzeigen
Medium 2259 anzeigen
( Rang 12 ) aufgestiegen bin
und mich darüber riesig gefreut.
Allso seid fleißig und bleibt dran und trainiert
regelmäßig und hart.

Euer Loverboy

:wtf:
Ist das deiner? Falls ja sieht man das Alter nicht :) So vom Bild her würde ich meine Traummasse so definieren. Wenn ich sie dann hätte kann es natürlich sein das ich dann doch noch mehr machen würde da der Mensch ja selten zufrieden ist mit dem was man hat.. 😳
 
Hallo liebe Pe-Mittrainierer,

habe letzthin zufällig mitbekommen
das ich jetzt zum PEC-Methusalem
Medium 2258 anzeigen
Medium 2259 anzeigen
( Rang 12 ) aufgestiegen bin
und mich darüber riesig gefreut.
Allso seid fleißig und bleibt dran und trainiert
regelmäßig und hart.

Euer Loverboy

:wtf:
Glückwunsch zum Methusalem - das Glied sieht jedenfalls jugendlich frisch und leistungsfähig aus
 
Um jetzt meine EG´s demnächst auf meine Zielwerte 15 cm anzuheben
habe ich mir heute bei Amazon die Elektrische Pumpe von Wakelust mit
4 Saugmodus bestellt. Die Gesamtlänge beträgt 27 cm und die Dicke
Innen beträgt 60mm. Das Zylinder hat eine Länge von 20 cm das ist auch ok.

Ich will 3 mal die Woche eine Pumpserie machen und dazwischen 3 mal die Woche
manuelles Training.

Die Sonntage sind dann OFF-Tage !

Ich hoffe das ich in einem Jahr alle meine Ziele erreicht habe !

euer Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten