• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich @adrian61 an, was unsere dunkle Supermaus angeht.

Grüße und fette Gains...Palle

NS.: jetzt weiß ich warum ich manchmal, wenn ich nach dem Pumpen im liegen hoch komme schwindlig werde.
Kein Wunder bei 190 x 220 mm Tempgains. LOL.
 
Vielleicht meint er ja Klempner. LOL.

Grüße
 
Egal wie man es nennt, beide können gut mit dicken Rohren umgehen.
Aber wenn du schon bei Fremdwörtern bist:
Bei euch esst ihr ne Sachertorte, bei uns im Herzen Deutschland isst man schwarzwälder Kirschtorte.
Zumindest ich und halte dabei die Milfs im Auge, die da noch Strapse tragen. Denn die feinen Herren in Strapsen sieht man in der Öffentlichkeit doch seltener.LOL.
Grüße an alle...Palle
 
Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Sachertorte und Männern in Strapse nicht so ganz, aber MILFs im Auge behalten - da bin ich dabei.
 
Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Sachertorte und Männern in Strapse nicht so ganz, aber MILFs im Auge behalten - da bin ich dabei.
ich glaube, ein Zusammenhang zwischen Herren in Strapsen und Kirschtorte liegt da näher :)
die glücklichen Milfs auf denen Tricky´s Auge ruht ;)
 
Ich hab gestern ein Video einer Milf gesehen. Alter Falter, die ist bestimmt schon um die 50 und die hat nen Sahnekörper. Sowas habe ich bei vielen 20 jährigen noch nicht gesehen :eek:
 
Irgendwie ergibt das auch mit der Kirschtorte statt der Sachertorte nicht besonders viel Sinn? Oder verstehe ich da nur den Witz nicht?
 
Süß. Bisschen dünne Beine, aber sonst süß.
 
Ja nicht schlecht die Perle, und ja, ein bisserl dünne.

Palle

Vergeßt das mit der Sahnetorte, sollte nur ein Vergleich zwischen Wien und Hessen sein. Nichts wildes.

Palle
 
Heißt die nicht in ganz Deutschland so?
 
Ja natürlich, Klempner ja auch.LOL.

Ist doch alles nur ein Kahlhauer.

Palle
 
Mich wundert ja nur, wie jemandem, der im Rohrverlegen selber so ein Profi ist, sich bei dem Wort “Klempner“ so vertun kann... :D

Aber das mit dem “Installateur“ würde ich bei einem Österreicher vermeiden wollen: Das klingt ja nach “Ingenieur“, und so ein “Herr Inschenör“ hats ja in Ösitanien halb so schwör, weil in jenem titelgeilen Land alles was einen Titel oder “Dokta“ vorne dran hat, wie ein König behandelt wird :D. Da werden sogar deren Ehefrauen dann mit “Frau Inschenör“ oder “Frau Dokta“ angesprochen, auch wenn die betreffende Holde vielleicht nicht mal die Mittlere Reife geschafft hat... LOL

Da fällt mir der Wahlspruch vieler meiner damaligen Mitstudentinnen ein: “Wenn ich mit 30 noch immer keinen Doktor hab, mach ich ihn halt selbst!“ ;)
 
Das mit der Frau Doktor, die den Titel nur als Frau des Herrn Doktor hatte, gab es doch in Deutschland auch? Jedenfalls hab ich das schon öfter gehort.
 
Mich wundert ja nur, wie jemandem, der im Rohrverlegen selber so ein Profi ist, sich bei dem Wort “Klempner“ so vertun kann... :D

Aber das mit dem “Installateur“ würde ich bei einem Österreicher vermeiden wollen: Das klingt ja nach “Ingenieur“, und so ein “Herr Inschenör“ hats ja in Ösitanien halb so schwör, weil in jenem titelgeilen Land alles was einen Titel oder “Dokta“ vorne dran hat, wie ein König behandelt wird :D. Da werden sogar deren Ehefrauen dann mit “Frau Inschenör“ oder “Frau Dokta“ angesprochen, auch wenn die betreffende Holde vielleicht nicht mal die Mittlere Reife geschafft hat... LOL

Da fällt mir der Wahlspruch vieler meiner damaligen Mitstudentinnen ein: “Wenn ich mit 30 noch immer keinen Doktor hab, mach ich ihn halt selbst!“ ;)

Muss ich wohl auch nach Österreich :D
 
a geh ... die Deutschen sind so stolz auf "ihre" Königin Silvia ... was ist dagegen schon die Witwe eines "wirklichen" Hofrats in Wien, die sich mit der Frau Doktor und der Frau Amtsrat und der Frau Professor zum Bridge in einem Kaffeehaus trifft? ;)
 
Gibts in Österreich inzwischen eigentlich auch Akademikerinnen? Ich könnte mir ja schon vorstellen ein Faible für hübsche Damen mit richtig breitem Wiener Dialekt zu entwickeln. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten