• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwäsche nimmt Einfluss auf die Schlaffigröße (4 Betrachter)

Mein Gott. Lies dich mal in die Thematik ein und fang an, thematisch zu werden, mit Training und Log und allem, was dazu gehört. Dann erübrigen sich auch solche Fragen.
Denn - das mag dich jetzt verwundern - darum geht es in diesem Forum.
Abgesehen davon gibt es rechts oben einen Button mit einer Suchfunktion...
 
Ich muss niemanden mehr beeindrucken mit (m)einem Schlaffi, da in festen Händen. Selbst wenn, würde ich Web-Boxer nicht in Betracht ziehen. Das Gefühl, dass der Sack am Oberschenkel festklebt, das Gemächt rumbaumelt - neee, nix für mich. Er fällt zwar nicht ab, dennoch bevorzuge ich die "haltgebende" Varianten mit enganliegenden Boxer oder Slips.
 
Ehe ich mehr zum Thema schreibe:
Was -um Himmels Willen - ist denn turteln?

Ich finde es ja eigentlich gar nicht so bedeutungsvoll, ob mein Schwanz in der einen U.-Hose größer oder kleiner ist.
Aber, es ist andererseits ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Schwanzgröße variiert, je nach Unterhose, Stimmung, Temperatur und Geilheit.
Somit ist der Schwanz bei mir sowieso nie konstant gleich groß, egal ob Unterhose oder nicht.
Schließlich gibt es zwischen "schlaff" und "steif" ja viele Zwischenstufen, so dass ich aus meiner Sicht nie genau sagen kann, wo "schlaff" aufhört und wo "steif" anfängt, nicht wahr?

Und bezüglich Unterhose finde ich persönlich den Original-Jockstrap von Bike multioptimal.
 
Guten Morgen,
Ich dachte mir ich starte mal ein Thema, was mir an mir selbst aufgefallen ist - ich bin gespannt wer es kennt.

Ich habe in meinem Schrank zwei verschiedene Typen Unterwäsche. Einmal die engen Boxershorts, einmal weite, wo alles sich frei entfalten kann.

Nun gibt es Tage, wo ich beruflich Anzug oder feinere Kleidung trage, wo ich mit einer weiten nicht arbeiten kann. Diese zeichnet sich dann in der Hose am Bein ab - sieht doof aus. Ich muss also auf Boxer oder Slips gehen.

Wenn ich eben diese trage habe ich aber auch das Gefühl, dass mein Penis immer „kleiner“ ist, als wenn er in einer weiten den ganzen Tag „frei baumelt“… uncool ist das mit den engen halt auch beim Sport, wo du ja anschließend duschen gehst… doofe Situation, dass er genau dann immer „kleiner“ aussieht - will beim Sport aber auch z.B. beim laufen keine weiten Shorts, weils sonst reibt und durch Schweiß etc. unangenehme Stellen geben kann.

Kernaussage meinerseits ist also: trotz ja eigentlich mehr „Wärme“ in einer engen Boxer oder nem Slip ist mein Penis „kleiner“ und weniger durchblutet… Hängt er „luftiger“ in einer weiten Boxershorts habe ich manchmal das Gefühl ich hätte nen Fleischpenis, weil er so groß ist…

Wie geht ihr damit um?

Um nochmal zum Thema zu kommen,

ich finde man merkt es schon das die schlaffe Größe in Boxer-Shorts oder Joggingbuchse ohne Slip größer ist wie in Slips.
Ich versuche schon so oft wie möglich die offene Variante zu wählen.

Hängt ja auch von der Wetterlage und der Umgebung ab.
 
Das stimmt total, das baumeln fühlt sich schon nice an
 
Ich trage am liebsten Beutelslips aus chinesischer Produktion, die bieten Platz und gleichzeitig auch Halt für´s Gemächt.
Es gibt sie in vielen Ausführungen von Retro bis Tanga.
Europäische Schneider produzieren seit Jahren nach dem Motto "alles schön plattdrücken oder zwischen die Beine klemmen".
Und dann wird noch "Klein" auf den Bund gestickt. Kann ja nix werden....
 
Ich trage am liebsten Beutelslips aus chinesischer Produktion, die bieten Platz und gleichzeitig auch Halt für´s Gemächt.
Es gibt sie in vielen Ausführungen von Retro bis Tanga.
Europäische Schneider produzieren seit Jahren nach dem Motto "alles schön plattdrücken oder zwischen die Beine klemmen".
Und dann wird noch "Klein" auf den Bund gestickt. Kann ja nix werden....
Welche Marke verwendest du?
 
@Nimrod
Die meisten sind Marke "Ikingsky" gekauft in Amazonien (gibt es auch beim Ali).
Achtung: Ikingsky schneidert nach US-Größen, Jeans W38 braucht Slip Größe L.
 
Bei AliExpress einfach nach Pouch underwear suchen. Ganz praktisch, wenn man Schlepphoden hat.
 
Ich habe zuletzt Pouch underwear von RM Real Men gekauft, da man dort die Bundgröße und Pouchgröße getrennt wählen kann. Ist ein guter Kompromiss, da sie an den Hosenbeinen eng sitzt aber vornerum alles genug Platz hat.

Weiß nicht warum Männerunterwäsche sonst immer alles so plattdrückt. Vielleicht ist es so billiger zu schneidern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten