• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (38 Betrachter)

Samstag Morgen auf der Arbeit
Hi Mark,dein Avatar verrät uns ja schon einiges über dein bestes Stück.Als Schlaffi macht er jedenfalls schon mal eine gute Figur. Steigerungsmöglichkeiten sind auf alle Fälle noch da.Dabei viel Erfolg und ein schönes Advents WE.
 
Hi Mark,dein Avatar verrät uns ja schon einiges über dein bestes Stück.Als Schlaffi macht er jedenfalls schon mal eine gute Figur. Steigerungsmöglichkeiten sind auf alle Fälle noch da.Dabei viel Erfolg und ein schönes Advents WE.
Vielen Dank🤣. Nebenbei versuche ich noch etwas abzunehmen. Damit er noch besser zu Geltung kommt
 
Vielen Dank🤣. Nebenbei versuche ich noch etwas abzunehmen. Damit er noch besser zu Geltung kommt
Hi,abnehmen ist eine gute Idee.Müßte ich auch,ist nur mit Sicht auf Weihnachten 🎄 nicht so einfach.Aber wir können es ja auf die Liste fürs neue Jahr aufnehmen.LG
 
Haare etwas stutzen
 

Anhänge

  • Snap_2021.12.11 13.30.56_001.png
    Snap_2021.12.11 13.30.56_001.png
    516.1 KB · Aufrufe: 50
  • Snap_2021.12.11 13.31.48_002.png
    Snap_2021.12.11 13.31.48_002.png
    477.8 KB · Aufrufe: 51
Hier mein Schlaffi
Du hast ein sehr schönes Gurkerl.Schöner dicker Vorhautschlaffi mit einem ebenso schönen Sack.So hätte ich es gerne bei mir,aber leider sieht es nur selten so aus.:):doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten