• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (33 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Dein unteres Home Office Teil sieht zum Verlieben aus
 
Da isser, der ehrliche Schlaffi. Schwöre ;) ich habe einen Blutpenis wie man vermuten kann.

Ich werde bei Gelegenheit, mal schönere Aufnahmen machen.
20210826_070536.jpg 20210826_064805.jpg 20210826_070901.jpg
 
attraktiver Penis und ein schöner, schlanker Körper. Du siehst sehr jugendlich aus, darf ich fragen, wie alt Du bist?
 
Alles gute nachträglich ;)
Danke ... mittlerweile bin ich aber dem 61 schon wieder näher
Das kannst du auch sein nach allem was ich bisher im Forum erspähen konnte.
80% genetische Veranlagung ...
Wenn ich mir einige meiner Kollegen anschauen, die in Teilen sogar jünger sind als du. Siehst du deutlich jünger aus.
... aber wenn ich mir dann wieder einige Bekannte/Kollegen ansehe, die teilweise 5,8 oder 10 Jahre jünger sind und sie beim Essen beobachte oder mich mit ihnen über ihren Lebensstil unterhalte, dann ist mir schon klar, dass es nicht nur das Fitness-Center ist, das mich von ihnen unterscheidet.
 
@Knüppel , ich sehe da keinen Blutpenis sondern ein geiles Eisen mit einem super Body.
Super!!!
Ohne Deine Beurteilung irgendwie in Frage stellen zu wollen (es ist ein toller Körper und ein ausgesprochen schöner Penis), ist das ganz eindeutig ein Blutpenis, wenn er bei einer Erektion auf 17,6 x 15,5 anschwillt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten