• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Für alle Deine Threads. Versprochen. Forumsjuwelen, Deine Threads. :kiss:
 
Wir führen heute zumeist ein eher langweiliges und durchschnittliches Leben. Wir wissen, dass wir keinen Grund haben, damit unzufrieden zu sein, aber Abenteuer und Spannung nehmen darin einen relativ kleinen Platz ein. Ohne Herausforderungen fällt es uns manchmal schwer, das Selbstbewusstsein auf zu bauen, das sich aus dem Meistern von Problemstellungen automatisch entwickelt. Insgeheim denken wir manchmal, wir wären ein wenig "zu kurz" gekommen. Und pragmatisch wie wir Männer nun einmal sind, finden wir die Bestätigung dafür all zu oft in unseren Hosen.
Wo es keine echten Probleme gibt, schaffen wir uns Luxusprobleme. Kaum ein Mann in der 3. Welt wird viele Gedanken daran verschwenden, ob sein Penis 1cm über oder unter dem Durchschnitt liegt und kaum eine Frau eben dort wird bei der Partnerwahl die Priorität auf die Größe des männlichen Geschlechtsteils legen. Ebenso war das in unserer Vergangenheit - weder die Kriegsgeneration noch die des Wiederaufbaus hat solches Gewicht auf das Thema gelegt - weil es eigentlich unwesentlich ist. (von optisch-ästhetischen Aspekten abgesehen) Sogar als ab den 60er Jahren vermehrt auch nackte Männer zu sehen waren (FKK hielt Einzug in die Magazine), waren die abgebildeten Penisse meist völlig durchschnittlich.
Auch bei uns gibt es noch "Heroes" - egal ob das nun Helden des Alltags sind oder Männer, die aufgrund irgendwelcher Leistungen im Focus der Öffentlichkeit stehen. Ich bin mir sicher, auch bei diesen liegt die Bandbreite der Penisgröße im üblichen Durchschnitt, ist aber nicht so stark mit dem Selbstbewusstsein verknüpft.
Mein Tipp an jeden Mann, der mit der Größe seines Glieds unzufrieden ist (der Penis liegt irgendwo im Mittel, ist gesund und leistungsfähig), ist der, sich mit seinem Leben auseinander zu setzen, heraus zu finden, was die Quelle der Unzufriedenheit ist und an diesem Punkt zu arbeiten. Verbissen PE zu betreiben kann auch kontraproduktiv sein, wenn man alles nur von der Penisgröße abhängig macht.
Ein Penis sollte schön, gepflegt und leistungsfähig sein und sein Besitzer sollte perfekt damit umzugehen lernen. Was nützt ein Riesenauto, wenn man schon einen Kleinwagen nicht lenken kann? ;)

4dw9ho25ykez_LI.jpg 4jhfdss.jpg 7wX5z.jpg 10E885~1.JPG 890ß76.png 37866E2.jpg 90314_046.jpg 90411_170 Kopie.jpg 90530_017.jpg 90530_094.jpg 90701_074.jpg 90701_096_LI.jpg 90811_018.jpg 90922_055.jpg 90929_082.jpg 91003_062.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind schöne schwengel dabei
 
Egal ob das in der Umkleide oder in der Sauna, beim FKK oder hier im Forum ist, im Schlaffi-Thread oder im Steif Album, bei Amateur- oder Profifotos, bei Selfies im Internet; egal ob groß oder klein, blass oder tiefschwarz, schlaff oder steinhart - Penisse sind einfach etwas Großartiges und Schönes und wir alle können uns glücklich schätzen, einen zu haben!

tumblr_nha56whSzw1u69vt5o1_500.jpg


hairy-cock73.jpg hairy-dick-soft-penis.jpg hairy-guy-gt-photo-1477548509lc8p4.jpg Hairy-guy-thick-cock.jpg hairy-nude-flaccid-man.jpg hairy-penis.jpg Hairy-Soft-Uncut-Dick.jpg hairy-uncut-cock.jpg hairy-veiny-cock.jpg hcijgcd.jpg Hetero-Thick-Cock_LI.jpg Homens-de-pau-duro-6.jpg hot-guy-selfy-Favim.com-3486780.jpg Hot-reveal.jpg huge-black-cock-worshippers-smuttycom-1452140312pcl48-e1452152738160.jpg images3CTPVO3M.jpg Huge-monster-uncut-cock.jpg Human_male_scrotum_and_non_erect_penis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein größerer Schwanz springt zwar mehr ins Auge als ein kleinerer aber nach der ersten freudigen Überraschung muss jeder Penis erst das bieten, worauf es eigentlich ankommt: eine gute Performance und darin steht kein zierlicher Schwengel seinen großen Zeitgenossen etwas nach. Ob Flop oder Top entscheidet nach meiner Erfahrung niemals die Größe.

10 (506).jpg 149_1000.jpg 310_1000.jpg 33833.jpg 90530_055.jpg 90720_051.jpg 90726_155.jpg 90805_092.JPG 90814_082.jpg 90828_141.jpg 91008_201.jpg 91023_053.jpg 91111_045.jpg 91124_075.jpg 91208_064.jpg 100213_015.jpg 100301_083xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der durchschnittliche Deutsche Mann ist 180cm groß. (Österreicher 178cm)
Für die meisten Männer ist das eine annehmbare Größe, die weder Versagensängste noch Suizidgedanken auslösen muss. Ein wenig aus der Menge heraus zu ragen ist sicherlich kein ungewöhnlicher Wunsch, der aber mit 183 oder 186cm erreicht zu sein scheint und kaum ein Mann hadert damit 175 oder 178cm groß zu sein. Nur wenige werden sich eine Größe von 198 wünschen (sofern sie nicht Basketball spielen), 210cm ist kein weit verbreiteter Traum und niemand will 230cm messen (der größte Mann der Welt war immerhin 272cm groß).
Was die Körpergröße betrifft, wollen sich die meisten von uns im Rahmen des "Normalen" bewegen, nur vielleicht ein klein wenig aus der Masse hervorstechen. Auch ist uns bewusst, oder wir wissen es instinktiv, ohne darüber nach zu denken, dass ein männlicher Körper zwischen etwa 170 und 190 am ehesten ideale Proportionen aufweist.
Der durchschnittliche steife Deutsche Penis misst 14,52cm (Österreicher 14,53cm)
Weltweit ist lt der selben Studie das männliche Glied 14,03cm lang, laut einer anderen Erhebung 13,12cm, was zwar in dieser Größenordnung einen erheblichen Messunterschied darstellt, letztlich aber nicht so wichtig ist, da beide Maße für einen nicht unerheblichen Teil der männlichen Bevölkerung keineswegs eine annehmbare Größe darstellen. Gedanklich wird vor 15 oder 17cm ein "wenigstens" gestellt; 11 oder 12cm gelten als Katastrophe; bei 19 oder 20cm würde sich ein gewisses Zufriedenheitslevel einstellen und 23cm+ ist ein weit verbreiteter Wunsch.
Während also bei der Körpergröße niemand auf den absurden Gedanken käme, sich zu wünschen, diese um 80% zu übertreffen, ist das bei der Größe des Glieds offenbar ein weit verbreiteter Traum. Meine simple Erklärung dazu ist; Männer sehen zu wenige (normale) Penisse. Obwohl die Möglichkeiten des Internet heute unerschöpflich sind, fokussieren Männer auf "Monstercocks" und lassen sich verständlicherweise von deren Dimensionen verunsichern. Klarerweise wirken neben diesen auch größere Glieder unspektakulär und ein riesiger Penis wird gedanklich zum "must-have", für den eigenen beginnt man(n) sich zu schämen. In mehr oder weniger starker Ausprägung ist diese Tendenz unter den Foren-Usern verbreitet, lässt sich aber in den meisten Fällen durch das Ansehen und Sich-vergleichen mit "Vergleichbarem" relativ einfach korrigieren. Der "Schlaffi-Thread" und das "User-steif-Album" haben manch einem Mitglied des Forums wohl schon im wahrsten Wortsinn die Augen geöffnet, vor allem da man nicht nur irgendwelche Penisse sieht, sondern sich mit deren Besitzer austauscht und ihn (zumindest virtuell) kennt. Man kann also nicht nur die Penisse vergleichen, sondern auch die Ängste und Bedenken. Per se stellen diese Threads nichts Besonderes dar, aber in Zeiten, in denen kaum ein Mann seine besten Kumpels mal nackt gesehen, geschweige denn mit ihnen über die "Männlichkeit" gesprochen hat, sind sie ein Anker, mit dessen Hilfe sich Männer in die Realität zurück ziehen können.

Die Ansichten, was den nun ein "schöner" Penis ist, sind sicherlich verschieden und hängen vom persönlichen Geschmack ab. Während ich eher "gedrungene" Penisse schön finde, gefällt manch einem wahrscheinlich eher ein längeres, schlankes Glied. Die am besten proportionierten Schwänze finden sich aber wohl (mit wenigen Ausnahmen) im leicht über dem Durchschnitt liegenden Bereich. Wenn die Proportionen Schaft:Eichel, Länge:Umfang, Glied:Hoden und Genitalien:Gesamtbild harmonisch sind, dann wird der Mann/sein Penis zum Hingucker.

Überdimensionale Penisse, wie die unten abgebildeten finde ich …. groß … sonst eigentlich nichts. Im Album "Erektionen über 22cm" finde ich sehr viel weniger ansprechende Penisse als in der Kategorie 15 -18cm oder in unserem User-Album. Männers! Ein "normaler" Penis ist schon eine fabelhafte Sache … seid stolz darauf, wenn ihr einen habt!

3%2F40%2F885262527_2872403.jpg 7%2F79%2F776001695_2268797.jpg 90314_142.jpg 101012_216.jpg gayfantasy 01256a (20).jpg luvstostroke2_9aac45.jpg tumblr_m9csfylzBs1ruyqizo1_500.jpg tumblr_mma0ji2doq1s90e81o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekter schwanz.
 
Stimmt schon. Aber hat ja trotzdem jeder so seine eigene Vorstellung was einem gefällt. Der eine nen riesen penis der andere nen tiefer hängenden Sack der andere nen gebogenen schwanz.
 
Wowwww... geile Teile! :thumbsup3: :thumbsup3: :thumbsup3:
 
Der dritte und der letzte Schwanz gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Der durchschnittliche Deutsche Mann ist 180cm groß. (Österreicher 178cm)
Für die meisten Männer ist das eine annehmbare Größe, die weder Versagensängste noch Suizidgedanken auslösen muss. Ein wenig aus der Menge heraus zu ragen ist sicherlich kein ungewöhnlicher Wunsch, der aber mit 183 oder 186cm erreicht zu sein scheint und kaum ein Mann hadert damit 175 oder 178cm groß zu sein. Nur wenige werden sich eine Größe von 198 wünschen (sofern sie nicht Basketball spielen), 210cm ist kein weit verbreiteter Traum und niemand will 230cm messen (der größte Mann der Welt war immerhin 272cm groß).
Was die Körpergröße betrifft, wollen sich die meisten von uns im Rahmen des "Normalen" bewegen, nur vielleicht ein klein wenig aus der Masse hervorstechen. Auch ist uns bewusst, oder wir wissen es instinktiv, ohne darüber nach zu denken, dass ein männlicher Körper zwischen etwa 170 und 190 am ehesten ideale Proportionen aufweist.
Der durchschnittliche steife Deutsche Penis misst 14,52cm (Österreicher 14,53cm)
Weltweit ist lt der selben Studie das männliche Glied 14,03cm lang, laut einer anderen Erhebung 13,12cm, was zwar in dieser Größenordnung einen erheblichen Messunterschied darstellt, letztlich aber nicht so wichtig ist, da beide Maße für einen nicht unerheblichen Teil der männlichen Bevölkerung keineswegs eine annehmbare Größe darstellen. Gedanklich wird vor 15 oder 17cm ein "wenigstens" gestellt; 11 oder 12cm gelten als Katastrophe; bei 19 oder 20cm würde sich ein gewisses Zufriedenheitslevel einstellen und 23cm+ ist ein weit verbreiteter Wunsch.
Während also bei der Körpergröße niemand auf den absurden Gedanken käme, sich zu wünschen, diese um 80% zu übertreffen, ist das bei der Größe des Glieds offenbar ein weit verbreiteter Traum. Meine simple Erklärung dazu ist; Männer sehen zu wenige (normale) Penisse. Obwohl die Möglichkeiten des Internet heute unerschöpflich sind, fokussieren Männer auf "Monstercocks" und lassen sich verständlicherweise von deren Dimensionen verunsichern. Klarerweise wirken neben diesen auch größere Glieder unspektakulär und ein riesiger Penis wird gedanklich zum "must-have", für den eigenen beginnt man(n) sich zu schämen. In mehr oder weniger starker Ausprägung ist diese Tendenz unter den Foren-Usern verbreitet, lässt sich aber in den meisten Fällen durch das Ansehen und Sich-vergleichen mit "Vergleichbarem" relativ einfach korrigieren. Der "Schlaffi-Thread" und das "User-steif-Album" haben manch einem Mitglied des Forums wohl schon im wahrsten Wortsinn die Augen geöffnet, vor allem da man nicht nur irgendwelche Penisse sieht, sondern sich mit deren Besitzer austauscht und ihn (zumindest virtuell) kennt. Man kann also nicht nur die Penisse vergleichen, sondern auch die Ängste und Bedenken. Per se stellen diese Threads nichts Besonderes dar, aber in Zeiten, in denen kaum ein Mann seine besten Kumpels mal nackt gesehen, geschweige denn mit ihnen über die "Männlichkeit" gesprochen hat, sind sie ein Anker, mit dessen Hilfe sich Männer in die Realität zurück ziehen können.

Die Ansichten, was den nun ein "schöner" Penis ist, sind sicherlich verschieden und hängen vom persönlichen Geschmack ab. Während ich eher "gedrungene" Penisse schön finde, gefällt manch einem wahrscheinlich eher ein längeres, schlankes Glied. Die am besten proportionierten Schwänze finden sich aber wohl (mit wenigen Ausnahmen) im leicht über dem Durchschnitt liegenden Bereich. Wenn die Proportionen Schaft:Eichel, Länge:Umfang, Glied:Hoden und Genitalien:Gesamtbild harmonisch sind, dann wird der Mann/sein Penis zum Hingucker.

Überdimensionale Penisse, wie die unten abgebildeten finde ich …. groß … sonst eigentlich nichts. Im Album "Erektionen über 22cm" finde ich sehr viel weniger ansprechende Penisse als in der Kategorie 15 -18cm oder in unserem User-Album. Männers! Ein "normaler" Penis ist schon eine fabelhafte Sache … seid stolz darauf, wenn ihr einen habt!

Anhang anzeigen 42614 Anhang anzeigen 42615 Anhang anzeigen 42616 Anhang anzeigen 42617 Anhang anzeigen 42618 Anhang anzeigen 42619 Anhang anzeigen 42620 Anhang anzeigen 42621

Lieber Adrian!
Das hast du sehr gut ausgedrückt. Danke!
romulus
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten