• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (1 Betrachter)

Das ist in der Tat eine Freiluftfahrt.
 
Der Wind, der Wind, das himlische Kind, legt frei was verborgen;
sie macht sich dessen keine Sorgen.
Läßt dich frei auf ihre Backen blicken, und weiß, du würdest sie jetzt gerne ......:popp:
 
Der Wind, der Wind, das himlische Kind, legt frei was verborgen;
sie macht sich dessen keine Sorgen.
Läßt dich frei auf ihre Backen blicken, und weiß, du würdest sie jetzt gerne ......:popp:
Schöner Reim!! Weiter so :)
 
9418287b30.jpg
 
Ist euch aufgefallen, das auf dem ersten Bild Post 2027 genau 7 Perlen sind. Also für jeden Tag in der Woche eine.
Und die letzte hier Post 2029, geile Aufnahme.
 
@Hardgain , du hast einen Avantar mit so einem unschuldigen friedlichen Blick und dann postest du mir solches Geilfleisch in Jeans hier rein.
Da muß ich erst mal einen Schampus trinken um diese Gesäßbacken zu verdauen.
Am liebsten würde ich ihr natürlich den Schampus auf den Rücken gießen lassen, vielleicht von der ersten, von der Blonden.
Der würde dann am Rücken herunter, durch die Gesäßbacken, durch die Scharmlippen und dann in meinen gierigen offenen Mund fleßen.
Bei so einer Aktion wird selbst der beste und teuerste Schampus noch verfeinert. Allein der Geruch und Geschmack würden mich irre machen.
Ich würde die Flasche aussaufen , nur um sie lecken zu können.
Im Moment fallen mir ein paar reale Gesäßbacken ein, da würde ich das gleiche machen.

Grüße und einen schönen geilen ersten Mai....Palle
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Frauen mit gutem Po mag? Das zur Info, falls noch nicht angekommen :D
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Frauen mit gutem Po mag? Das zur Info, falls noch nicht angekommen :D

Da haben wir ja was gemeinsam:drool:
Ein po kann so lecker sein. Oh man wenn ich an ein paar Frauen denke mit den ich mal was hatte, was die für einen geilen arsch hatten, einfach nur lecker
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Frauen mit gutem Po mag? Das zur Info, falls noch nicht angekommen :D

Da haben wir ja was gemeinsam:drool:
Ein po kann so lecker sein. Oh man wenn ich an ein paar Frauen denke mit den ich mal was hatte, was die für einen geilen arsch hatten, einfach nur lecker

Lecker im Sinne von Geil anzuschauen oder lecker im Sinne von OralzuAnalverkehr :oops:
 
Lecker anzusehen aber ich besorg es gern der Frau anal und ich liebe es Frauen zu lecken. Vaginal wie anal
 
Guten morgen zusammen. Nun folgt eine Motivationshilfe für die zwei Tage bis zum Wochenende

08dc790d5cd253c090e104a67149b277.jpg qhpfrj78euf01.jpg hump_day_pictures-29.jpg 453b07f2e6c91d6f4826280da4c095ec.jpg 03633053fbac5ad5ae8005f77f01a822.jpg 7f025d80624052315c827167fcbfab86.jpg 23951827268_856811ee73_b.jpg 4e6138a6d7ed791e2f467bdc4f3167a3.jpg be24b45b76fe9c4b4b39543a88d42f37.jpg 4dc14513e7fdcec6bb74286c98ce2731.jpg b5af2d773a3aedfc5dc173a8b863e5db.jpg 2qnmou.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten