• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (25 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Halunke , also wenn du mit der Perle erst rumspielst, sieht die natürlich deinen Schniedel.
Wenn du den Boss- Schlüpper beim lecken anläßt, bis er dir steht und ihn dann versenkst, sieht die nix, aber merkt was, oder auch nicht.
Entweder sie verdreht die Augen vor geilheit, oder fragt : na biste schon drin?
Dann ist das Ding gelaufen und die EQ im Eimer.
Oder sie hat recht, sie fühlt nix, weil sie einen Kohlenschacht hat,
Aber bei den meisten Perlen hier im Thread steht die Keule wie eine Eins, da kann ja nichts schief laufen; und süß sehen die jungen Hühner aus.

Grüße...Palle
 
asas397.jpg

Hübsch verpackt, wenn auch etwas zu geil für den Presseball.

Grüße...Ulrich
 
BB1.PNG
Da ich ja auch BI bin, wollte ich auch mal was für diese Jungs posten. Ich liebe Bodybuilding.
Ok, war ne Ausnahme.

Grüße...Palle
 
Dafür gibt es doch extra einen Männerthread...
 
ber trotzdem geht es rotzfrech und sportlich weiter.
PEC-Ärsche1003.PNG
Grüße von der Fingerlady.
 
PEC-Ärsche1005.PNG
und hier was harmloses, oder besser, was für`s Kopfkino.
 
OK, die waren zu harmlos, dann mal was heißes.
PEC-Andere7.PNG PEC-Andere8.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen der Sache näher... langsam riecht man auch die Pussy :D
Na dann laß mich die Frage stellen: was riechst du denn?
Die Pussy vor oder nach dem Glockenspiel. hahaha
Und gleich die Spezialfrage hinterher:
Merkst du beim lecken, welcher BPEL da vorher drin war?
 
Wir kommen der Sache näher... langsam riecht man auch die Pussy :D
Na dann laß mich die Frage stellen: was riechst du denn?
Die Pussy vor oder nach dem Glockenspiel. hahaha
Und gleich die Spezialfrage hinterher:
Merkst du beim lecken, welcher BPEL da vorher drin war?

Lieber Palle, wenn ich vorher in ihr war, dann rieche ich gern beides... welcher BPEL vorher drin war rieche ich leider nicht, aber ich stell mir vor es war Siffredis BPEL vorher drin, dann wird die Stute auch genauso hart bestiegen :)
 
Pec-Andere3.PNG PEC-Andere4.PNG

@Halunke , ich finde auf meinen PC einfach zu selten was liebes. hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten