• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE_Starter will zum Profi werden (1 Betrachter)

PE_Starter

PEC-Experte
Registriert
28.05.2018
Themen
4
Beiträge
155
Reaktionen
803
Punkte
527
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
205 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,
Ich bin mehr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe mich ein bisschen eingelesen und finde die Themen hier sehr interessant und wenn es tatsächlich möglich ist, auch IHN zu trainieren, würde ich meinen Schwengel auf jeden Fall gern in Länge und Dicke etwas massiger werden lassen. Und wenn ich hier nicht richtig bin, wo dann ;)...?

Kurz zu meiner Person, ich bin 32, kaufmännischer Angestellter, gehe gerne in die Sauna, ob allein oder mit anderen und trainiere mind. zweimal pro Woche meinen Körper :bb09:
von einem Sixpack bin ich weit entfernt, von einem Ofenrohr in der Hose allerdings auch:arghh:. Deshalb soll nun auch da ein bisschen intensiver dran gearbeitet werden. Bin zwar nicht unzufrieden aber gerade wenn er schlaff ist, könnte er deutlich mehr hermachen aus meiner Sicht. Maße werde ich einstellen, sobald ich gecheckt habe wie ich was richtig messen muss ;)

Freue mich auf viele interessante Eindrücke, Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch.
:thumbsup3::bier::doublethumbsup:

Viele Grüße

Der Starter
 
Hey Starter - willkommen im PEC
als Saunafan kann ich Dir nachempfinden, dass Du gerne mehr herzeigen möchtest ... auch wenn wir ja noch gar nicht wissen, wie Dein Ofenrohr denn so beschaffen ist :)

Lies Dich mal gut ein und bei Fragen bekommst Du hier meist schnell Antwort

LG Adrian
 
Hi Adrian.
Danke für den Willkommensgruß.
Ja, gerade in der Sauna begegnet man immer wieder Apparaten, die einen relativ normal bestückten Mann nicht nur staunen sondern vor Neid erblassen lassen.
Nachdem ich mich recht umfangreich hier eingelesen und heute drei mal beim messen die gleichen Ergebnisse erzielen konnte, kann ich euch folgende Maße angeben...

BPFSL 17.5
BPEL 17
NBPEL 16
FL 11

FG base 11 EG base 13
FG mid 9.5 EG mid 11
EG top 8.5 EG top 12
 
Moin @PE_Starter,
willkommen in der PEC. :)
Zu Saunabesuchen gehört natürlich auch die entsprechende Saunakeule.
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
LG, GreenBayPacker
 
Naja... Ich finde es könnte halt etwas mehr sein. Mein langfristiges aber wohl sehr optimistisches Ziel ist die 20er Marke zu knacken. Also im erigierten Zustand natürlich ;)
 
Naja... Ich finde es könnte halt etwas mehr sein. Mein langfristiges aber wohl sehr optimistisches Ziel ist die 20er Marke zu knacken. Also im erigierten Zustand natürlich ;)
ich kenn mich gut mit der Materie aus - 16cm ist ein toller Schwanz
 
ich kenn mich gut mit der Materie aus - 16cm ist ein toller Schwanz

Aber 22 cm ist eindrucksvoller oder? ;)
Er ist ja auch vom Krümmungsgrad her nicht hässlich oder unangenehm. Er passt halt net so unbedingt zur restlichen Körpergröße. Gerade wenn es kalt ist, duckt er sich weit weg. Und das ist gerade in der Sauna mega unangenehm. :facepalm2:
 
Hi Adrian.
Danke für den Willkommensgruß.
Ja, gerade in der Sauna begegnet man immer wieder Apparaten, die einen relativ normal bestückten Mann nicht nur staunen sondern vor Neid erblassen lassen.
Nachdem ich mich recht umfangreich hier eingelesen und heute drei mal beim messen die gleichen Ergebnisse erzielen konnte, kann ich euch folgende Maße angeben...

Hatte beim Handball nen dunkelpigmentierten Mitmenschen ( politisch korrekt ?? ) in der Mannschaft ... da hast du Komplexe bekommen, wenn du nach dem Training oder Spiel in der Dusche / Sauna warst ... sein OH TON war : wenn ich jemals eine treffe, wo ich ihn komplett versenken kann, höre ich auf zu f.cken .... das ist dann auch unschön ... der war gerade mal um die 18 und ich denke die Mädels die er hatte haben keinen Spass gehabt ....
 
Aber 22 cm ist eindrucksvoller oder? ;)
finde ich eigentlich nicht, aber ich steh nicht so sehr auf große sondern eher auf schöne Schwänze, aber unbestritten sieht ein großer Penis ziemlich beeindruckend aus
Gerade wenn es kalt ist, duckt er sich weit weg. Und das ist gerade in der Sauna mega unangenehm. :facepalm2:
geh in eine beheizte Sauna :D
Wenn Du Lust hast, zeig uns mal Dein beste Stück
 
doch - sobald Du Rang 3 hast kann ich Dich für das Album frei schalten, in dem wir User uns steif vergleichen
 
Okay... das ist gut zu wissen. Wäre auf jeden Fall cool da nen Vergleich zu den Steifen der User vorher und nachher zu haben. Ich werde mich gleich mal um ein schlaffi pic bemühen.
 
Okay... das ist gut zu wissen. Wäre auf jeden Fall cool da nen Vergleich zu den Steifen der User vorher und nachher zu haben. Ich werde mich gleich mal um ein schlaffi pic bemühen.
na ich bin schon gespannt
 
... da hast du Komplexe bekommen, wenn du nach dem Training oder Spiel in der Dusche / Sauna warst ...
nein und nochmal NEIN .... ich bekomme keine Komplexe wenn jemand einen größeren Schwanz als ich hat

.... oder irgendetwas hat oder kann, was ich nicht habe oder kann ...
 
Ich glaube sooo ernst war das auch nicht gemeint. ;)
Ich möchte gar nicht so nen schwarzen Riesenhammer haben. Will ja beim Sex niemandem wehtun. Aber er darf gern ein bisschen mehr hermachen. Es geht ja nicht nur um die Performance sondern auch um den Anblick des besten Stücks :woot:
 
Hehe... vielen Dank für das Kompliment ;) obwohl ich ihn eher zu klein oder zumindest zu wenig imposant finde.
Ist halt schade dass es keine Tutorials bei YouTube oder so gibt, die sich nicht an irgendwelchen Früchten sondern am "lebenden Objekt" versuchen.
Meine größte Angst liegt nämlich darin, ihm einen zu großen Schaden durch falsches Training zuzufügen.:arghh:
 
Hehe... vielen Dank für das Kompliment ;) obwohl ich ihn eher zu klein oder zumindest zu wenig imposant finde.
Ist halt schade dass es keine Tutorials bei YouTube oder so gibt, die sich nicht an irgendwelchen Früchten sondern am "lebenden Objekt" versuchen.
Meine größte Angst liegt nämlich darin, ihm einen zu großen Schaden durch falsches Training zuzufügen.:arghh:
Junge! Imposant ist Dein Penis nicht. Muss er das sein? Muss Dein Körper das sein? Dein Gesicht? Dein Job, Dein Einkommen..... ???
Du hast einen schönen Penis. Punkt. Du hast keinen Prügel, kein fettes Ding, keine Monsterkeule ... so what? Du hast einen schönen Penis.
Mag Damen geben, denen das nicht reicht, aber das ist nicht wichtig. Forder heute mal irgendwas von einer Frau ... IRGENDETWAS ... und Du bist untendurch.
Du hast einen schönen Penis ... sag Dir "take it or leave it"
Dein Penis ist toll
mehr KANN aber MUSS NICHT sein
 
Mag Damen geben, denen das nicht reicht, aber das ist nicht wichtig. Forder heute mal irgendwas von einer Frau ... IRGENDETWAS ... und Du bist untendurch.

Bei Frauen kenn ich mich da nicht so aus. Aber bei Männern ist das meist genauso :D
Ich glaube grade die sind so versaut durch die ganzen dinger die sich so in Pornos die Ehre geben, da kommt ein normal gewachsener Schwanz gar nicht mit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten