• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE Phallosan Pforte (1 Betrachter)

elektrisierend

PEC-Neuling
Registriert
02.02.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag,

suche Phallosan Pforte.
Falls jemand einen zu verkaufen hat, meldet euch gern bei mir :)

lg,
elektrisierend
 
Hätte einen anzubieten, ca 30 mal getragen. Komm aber einfach zeit technisch nicht dazu. Ist so gut wie neu natürlich komplett gereinigt und sterilisiert.
 
suche Phallosan Pforte.

Die Pforte zum heiligen Phallosan (in Japan auch Phallo-san genannt)... schon vor Äonen suchten Helden des PE nach ihr, doch nur die wenigsten PEler konnten sie finden - und übertreten.
Man sagt, hinter ihr läge alles, was sich ein PEler wünsche... unendliche Gains, EQs bar jeder Vorstellungskraft und wunderschöne Frauen, denen nichts lieber sei, als große PE-gestählte Schwengel zu verwöhnen. Doch keiner kann davon wahrhaftig berichten, denn keiner kehrte je zurück von diesem sagenumwobenen Paradies.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, auf dass du die Phallosan-Pforte übertrittst und dort auf ewig glücklich sein mögest!
 
suche Phallosan Pforte.

Die Pforte zum heiligen Phallosan (in Japan auch Phallo-san genannt)... schon vor Äonen suchten Helden des PE nach ihr, doch nur die wenigsten PEler konnten sie finden - und übertreten.
Man sagt, hinter ihr läge alles, was sich ein PEler wünsche... unendliche Gains, EQs bar jeder Vorstellungskraft und wunderschöne Frauen, denen nichts lieber sei, als große PE-gestählte Schwengel zu verwöhnen. Doch keiner kann davon wahrhaftig berichten, denn keiner kehrte je zurück von diesem sagenumwobenen Paradies.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, auf dass du die Phallosan-Pforte übertrittst und dort auf ewig glücklich sein mögest!
:ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::animiert05::animiert05::animiert05::goldenlike:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten