• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Ist wie beschrieben ein etwas getunter Schlaffi. Aber nicht wie du schön schreibst Sprung bereit. :-DD
 
Ok so dann extra noch ein Bild hinterher.
Um diese Blutpenissache mal optisch anschaulich zu demonstrieren.

Hier einmal direkt nach dem Sport. Blutleer...

Ca. 30 min später, immer noch komplett schlaff (ungetunt :-D) aber irgendwie mit mehr Blut.

Screenshot_2017-02-16-21-12-33.png Screenshot_2017-02-16-21-10-55.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst stolz sein .. Dein Penis ist in jedem Stadium ausgesprochen sehenswert
 
toller Body und prächtiger Schwanz ... ich hoffe, der geht noch durch die Zensur
Ja, dem schließ ich mich an! Ziemlich scharf! Body und Schwanz! Mein lieber Mann... :doublethumbsup: Wenn der durch PE noch zulegt... :facepalm2: Hut ab!
 
Hier einmal direkt nach dem Sport. Blutleer...

Ca. 30 min später, immer noch komplett schlaff
OK, jetzt wird mir Angst! Warum machst du PE? wenn du schön entspannt schon so ein Prachtexemplar hast?
 
Sorry wenn ich einfach so dazwischen gekrätsch bin, :) Hallo erst einmal @Heinz999
 
OK, jetzt wird mir Angst! Warum machst du PE?

Deiner ist doch auch groß, wieso machst du PE? o_O

Auf dem rechten Bild sieht man schon deutlich, dass es ein normaler Bluti ist. Auf dem linken allerdings, na holla die Waldfee, der sieht kräftig aus ;)
 
Deiner ist doch auch groß, wieso machst du PE? o_O
OK, ich denke die Gründe sind bei allen hier Anwesenden ähnlich ;) Sonst wären wir nicht hier!
Nur wenn ich so einen wie auf dem Linken Bild vorweisen könnte... Ich wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen PE zu machen... und hätte ne Menge weniger Spaß hier :) bei euch
 
Ich wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen PE zu machen... und hätte ne Menge weniger Spaß hier :) bei euch
@Heinz999 und sogar @TrickyDicky sind auf die glorreiche Idee gekommen, hier Spaß zu haben - ein großer Penis ist zwar eine Bürde, aber hier wird keiner deshalb ausgeschlossen
 
Also ich mache ja schon länger Pe, aber halt nie regelmäßig. Regelmäßig jetzt seit fast 3 Monaten.

Ich mache das weil ich mit dem EG unzufrieden bin und mit meinem Schlaffi.
Es wäre für mich die schlimmste Vorstellung das jemand meinen "blutleeren" Schlaffi sieht.
Das führt zu extremen Komplexen, Sauna Umkleide bis hin zur Toilette.

Ich gehe meistens dann ins geschlossene Wc. Letztes sagte noch ein Arbeitdkollege.. der will wohl nur seinen kleinen Schwanz nicht zeigen.

Und diese manifestieren Komplexe und wie ich in meinem Threas geschrieben habe, das austesten der Möglichkeiten, führen mich hier her :-D
 
Ich wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen PE zu machen... und hätte ne Menge weniger Spaß hier :) bei euch
@Heinz999 und sogar @TrickyDicky sind auf die glorreiche Idee gekommen, hier Spaß zu haben - ein großer Penis ist zwar eine Bürde, aber hier wird keiner deshalb ausgeschlossen
Ich glaube ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt...
Ich wollte sagen: Wenn ich nicht PE machen würde und hier im Forum nicht mit euch schreiben, lesen, Erfahrungen austauschen ect., dann hätte ich ne Menge weniger Spaß!!! Und ja, auch ich würde eine solche Keule tag täglich mit mir rumtragen, nur so zum Spaß! ;)
Ich bin auf alle Fälle gespannt was @Heinz999 für Erfolge zu verzeichnen hat mit PE
 
was derzeit Kostümierung ist, wird Heinz bald sein eigen nennen
 
Es wäre für mich die schlimmste Vorstellung das jemand meinen "blutleeren" Schlaffi sieht.
Das ist auch für mich der Hauptgrund für PE!
Ich trickse nach dem Training in der Gemeinschaftsdusche regelmäßig! (vorher kurz aufs Klo und ein wenig Jelqen, damit wieder schön Blut drinn ist...), wäre halt schön, wenn man auf die Trickserei verzichten kann und immer entsprechend ausgestattet ist...
 
@Heinz999. Komplett schlaff...hmh... ich sag mal so, die kleinste Berührung an der Eichel und der steht ab wie ne eins. Ich kenne das von früher, vor meiner Verletzung. Das sind so Zwischenstadien der Erektion. Ich tue mir schwer da von schlaff zu sprechen.
Also das rechte Bild ist nach dem Sport, Blutleer kalt. Ich wollte den schlaffsten Aggregatzustand aufnehmen :-D

Das linke ist nach ca. halbe Std im warmen. Wiegesagt je nach Zustand, Stimmung, Kälte zwischen 10 bis 15cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten