• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

@joytoy , na bitte, klappt doch.
Und genau so ist es richtig. Den Schlaffi hier im Thread und den Steifen im PN-Bereich.

Übrigens, ganz schöner Fleischi. gratuliere.

Grüße...Palle
 
@joytoy , na bitte, klappt doch.
Und genau so ist es richtig. Den Schlaffi hier im Thread und den Steifen im PN-Bereich.

Übrigens, ganz schöner Fleischi. gratuliere.

Grüße...Palle
Habs ergaenzt war nach dem Bathmate haettest ihn mal frueher sehen sollen Blutpenis bestimmt das 3 Fache so gross geworden als ee steif wurde aber svhlaf kaum die Hand ausgefuellt
 
Da bin "ich" wieder :D
Ist nachm Pumpen. Frueher hatte ich einen imensen Blutpenis
Schönes Teil! Gratulation! Hatte über das Pumpen noch gar nicht nachgedacht, aber wenn das solche Erfolge gibt...:woot:
Dann werde ich das nach dem Einsteigerprogramm auch mal probieren.
 
Da bin "ich" wieder :D
Ist nachm Pumpen. Frueher hatte ich einen imensen Blutpenis
Schönes Teil! Gratulation! Hatte über das Pumpen noch gar nicht nachgedacht, aber wenn das solche Erfolge gibt...:woot:
Dann werde ich das nach dem Einsteigerprogramm auch mal probieren.

Das ist in der Regel nur temporär. Lass dich davon nicht blenden. Du kannst min. 1 Jahr mit manuellen Übungen trainieren.
 
Das ist in der Regel nur temporär. Lass dich davon nicht blenden. Du kannst min. 1 Jahr mit manuellen Übungen trainieren.
Das ist mir klar, aber danke noch einmal für den Hinweis, manchmal ist man durchaus etwas ungeduldig...
Manuelles PE steht bei mir ganz oben auf der Liste, schon weil ich es überall machen kann ohne Hilfsmittel... aber beeindruckend ist das schon, auch wenns nur temporär ist.
 
nettes Gerät!:doublethumbsup:
 
Ja sieht doch nett aus.
Schöne Oberschenkel.

Grüße...Palle
 
Da bin "ich" wieder :D
Ist nachm Pumpen. Frueher hatte ich einen imensen Blutpenis
Schönes Teil! Gratulation! Hatte über das Pumpen noch gar nicht nachgedacht, aber wenn das solche Erfolge gibt...:woot:
Dann werde ich das nach dem Einsteigerprogramm auch mal probieren.
Danke mein Freund! Also Pumpen bringt dir auf jeden Fall temporaere Dicke Gains. Aber eina kann ich dir versprechen wenn ich irgendwas inden Jahren PE gegaint habe waren es Schlaffi gains ;).
 
Nach 39 Seiten in diesem Thread muß ich mich auch mal äußern ;)

RESPEKT an alle, die hier Bilder von sich gepostet haben !

Gleichzeitig auch der Aufruf an die Unschlüssigen:
postet eure Bilder !

Besonders für Vorher-Nachher-Vergleiche ist es ungemein hilfreich.
Aber auch für eure persönliche Erfolgsgeschichte. Alle eure Bildbeweise der jahrelangen PE-Laufbahn habt ihr dann an einem Ort versammelt ;)

Durch den Import der Attachements in die Galerie ist es für euch noch einfacher, eure Bilder unter eurem Usernamen zu lokalisieren.
Der Vorteil der Galerie: die Bilder können "wiederverwendet" werden, sprich in den Posts eurer Wahl eingefügt werden. (die Attachements hingegen sind immer Thread-bezogen und mäßten somit jedes mal erneut hochgeladen werden)

Gleichzeitig bauen wir in der PEC ein gewaltiges Archiv an Erfolgsbeweisen für PE auf !

Seitdem wir auf der Startseite den "Neue Medien" Block auf Zufallsbilder, und hier wiederum nur auf PE-relevante Kategorien umgestellt haben, sind die Zugriffszahlen vor allem bei den Bildern der Kategorie "nicht-errigierter Penis" enorm gestiegen.
Ihr seht: das Interesse und die Anerkennung der Anderen ist auf jeden Fall gegeben ;)

Nichtsdestotrotz: die Kategorie nimmt in der PEC-Galerie aktuell leider nur Platz 4 ein :(

upload_2017-2-6_21-38-14.png

Also gebt euch einen Ruck und bringt die Kategorie weiter nach vorn ;)
 
an alle Unentschlossenen

DAS IST EIN BEFEHL!!
 
Hab ich das so geschrieben ?
Oder kann man das so verstehen ?
Wenn ja, sorry. War so natürlich nicht gemeint.

Ich wollte nur ermutigen, es denen gleich zu tun, die bereits Bilder hochgeladen haben.
 
Hab ich das so geschrieben ?
Oder kann man das so verstehen ?
Wenn ja, sorry. War so natürlich nicht gemeint.

Ich wollte nur ermutigen, es denen gleich zu tun, die bereits Bilder hochgeladen haben.
nein hast Du nicht ... aber Du bist halt viel zu nett

ICH hätte das so geschrieben .. ich bin nicht so nett :)
 
@adrian61 ,du bist ja auch ein Ritter, und @chester , gehört zur den feinen Burgherren.LOL.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Getunter Schlaffi :-DD

Ein richtiges Schlaffi Bild werde ich noch nachreichen.
Vielleicht geht es manchen ja auch so,

Die Definition von Schlaff geht bei mir von ca 10 bis 15 cm... je nach Kälte/Stress Level. Das nervt mich total. Der Prototyp von nem Blutpenis :-D
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-16-20-32-16.png
    Screenshot_2017-02-16-20-32-16.png
    3.1 MB · Aufrufe: 100
Donnerwetter ... toller Body und prächtiger Schwanz ... ich hoffe, der geht noch durch die Zensur
 
Oh was heisst das? Ist das nicht erlaubt?

Was ist mit Zensur gemeint? Hier präsentiert doch jeder seinen Helmut Kohl. :-DD
 
ja aber das sieht weniger nach einem schrumpeligen Politiker aus als nach einem sprungbereiten Sportler :)

... also nicht ganz unaufgeregt, wenn Du weißt was ich meine
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten