• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Who's that girl!?": Recherche-Spiel rund um Porno-Darstellerinnen (1 Betrachter)

Gut, dann gehts milfig weiter:

Runde 91
upload_2016-7-4_20-0-16.png upload_2016-7-4_20-0-25.png
Lösung: Pandora
 
Dann bist du bestimmt genauso ein großer "Fan" von diesem Idioten War Machine wie ich :bored:
Ja das beendete leider ihre Karriere. Folge ihr aber auf allen Social Media Plattformen und finde hammer wie sie sich auch für Tierschutz einsetzt. Hat ja inzwischen auch einen neuen Freund einer dieser Chippendales oder wie die heißen.
 
Pandora ?
 
Super, dann geht es in Runde 92 teenig weiter ;)

Runde 92
upload_2016-7-4_19-58-50.png original_122767021.jpg
Lösung: Ainara Reina
 
Sehr schöne Nippel. Sonst erinnert sie mich aber doch allzu sehr an zahlreiche Metal-Gitarristen der 80er Jahre ;)
 
Mich erinnert sie an eine "trashige" Little Caprice ;)
686_1000.jpg
 
Mich erinnert sie an eine "trashige" Little Caprice ;)
Und mich erinnert das daran, noch einmal darauf hinzuweisen, dass ihr bei eingestellten Bildern darauf achtet, dass keine Seitennamen genannt werden. Das kann vor dem Jugendschutz als Verweis auf eine jugendgefährdende Seite gewertet werden.
@randytaurus: Ich habe das Logo oben aus dem Bild entfernt.
@Alphatum: Denke bitte daran, deine Bilder bei uns hochzuladen. Das geht a.) schneller und b.) sind die Bilder hier sicher. Wenn man sie bei Drittanbietern hochlädt und dann hier umständlich einbettet, können die Bilder (für spätere Leser) verschwinden, wenn der Drittanbieter sie löscht.

Grüße
BuckBall
 
Runde 92
upload_2016-7-4_19-58-50-png.3697
Ainara Reina?

Grüße
BuckBall
 
Richtig, Ainara (Reina) und danke für das entfernen der Signatur, das nächste mal mach ich es selbst
 
Wie geht das nochmal genau?
Einfach ein beliebiges Bild kopieren (d.h. mit STRG+C in die Zwischenablage holen) und dann im Beitragsfenster mit STRG+V einfügen. Das war es eigentlich auch schon ;)
Alternativ kannst du auch auf "Datei hochladen" klicken (rechts unten, neben dem Button für "Antwort erstellen").

Richtig, Ainara (Reina) und danke für das entfernen der Signatur, das nächste mal mach ich es selbst
Alles klar :) Das neue Rätsel gibt es morgen ;)

Grüße
BuckBall
 
Entschuldigt die Verspätung, aber gestern war zu viel los ;) Für mich ist die nächste Rätseldame sehr formabhängig, mitunter finde ich sie zu "fleischig", kommt immer darauf an, wie gerade ihre Fitness ist.

Runde 93
upload_2016-7-7_19-25-33.png

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall hättest du vielleicht bitte einen Tipp ?

Trotz intensiver Recherche bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen ;)
 
@BuckBall hättest du vielleicht bitte einen Tipp ?
Trotz intensiver Recherche bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen ;)
Sorry, zu spät gesehen :woot: Na klar, Tipps kannst du haben :) Vor- und Nachname beginnen mit einem A, sie ist Amerikanerin, aktuell 23 Jahre alt und die Brüste sind (soweit bekannt) natürlich.

Grüße
BuckBall
 
Sorry, zu spät gesehen :woot: Na klar, Tipps kannst du haben :) Vor- und Nachname beginnen mit einem A, sie ist Amerikanerin, aktuell 23 Jahre alt und die Brüste sind (soweit bekannt) natürlich.

Grüße
BuckBall
viel zu leicht der Tipp Alexis Adams :)
 
Nächste Runde kommt leider erst morgen :/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten