• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Entwicklung eines Vipers (1 Betrachter)

Könnte ein eher harmloser Lig-Pop gewesen sein. Im zweifel ein paar Tage pausieren und mit weniger Intensität wieder ins Training einsteigen. Es bestünde die Möglichkeit, dass dein Zug zu fest ist.
Würde mich @liftboyköln anschließen und dir 5 - 10 Minütiges Ballooning am Ende deiner Session empfehlen.

Ich finde, dass tut dem Gewebe gut und dehnt nochmal den Schwellkörper gut durch, der Schlaffi bleibt dann auch eine Zeit lang erstmal dicker, als es bei Edging der Fall wäre. Außerdem ist es ein super Ausdauer und EQ Training. Hab es früher gehasst mittlerweile bin ich fast süchtig danach.
 
es macht süchtig und macht spaaaaaaß
 
@liftboyköln , ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich denn richtig Zeit habe. Denn unter einer halben Stunde, ist verschwendete Zeit.
Die Keule muß im Laufe des Ballooning so richtig auf Hochtouren kommen.
Kurz form Absahnen, ganz zum Schluss, dann meß ich die Keule ab und an, herrlich, das gibt Andrenalin pur.
Nach 3 Stunden Pumpen und Ballooning treten dann so langsam die Augäpfel aus den Höhlen, habe ca 1 Kg abgenommen, nur durch schwitzen, wie in der Sauna, ohne Saufen.LOL.

Mein Kardiologe würde, wenn er so einer PE-Session beiwohnen würde sicher den Notdienst konsultieren.LOL.

Irgendwann gebe ich dabei mal den Löffel ab. Wäre in den Tätigkeitsberichten der ASB Retter sicher mal was neues.LOL.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: also bitte nicht nachmachen, wer nicht minigens 500 Stunden Pump-PE hinter sich hat, und Herzmäßig kerngesund ist.
Ich muß sagen, das meine Herzrythmusstörungen dadurch weggehen.
Allein die Kardiologen sind da ja auch gespaltener Meinung. Die einen sagen nur noch moderat leben. Die anderen meinen hau rein, mach Sport, wie mit 20, nur eben zu 50% Intension.
 
@slim_filter
Habe am 26.06 eine Pause eingelegt alles wieder gut vorerst.

@liftboyköln
mache schon ballooning sehe es aber nicht als training an also unregelmäßig.

@Palle
Starke Leistung!

@alle
Ich halte nicht viel vom Ballooning, da ich es mal auf die Spitze getrieben habe es folgte ein besuch beim Urologen und 3 tage hodenschmerzen mit kühlpack was sehr unangenehm ist wenn man noch bei den eltern wohnt *facepalm*
 
zum Thema Ballooning: habe eben beim Aufräumen meinen Dockring mit Vibrato gefunden.
Der Akku hatte sogar noch Saft. Ich hab mir den um die Eichel geschnallt (das Ding hat einen Silikonring) und den Vibratos genau am Frenulum positioniert. So kann man richtig gut Ballonen, ohne sich mit der Hand "abzumühen" :) Einzig, was ein bisschen heikel ist, wenn man kurz vor dem PONR ist, muss man zusehen, dass der Vibratos abgeschaltet wird :) sonst überzieht man hehe
 
27.06.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg)
5 Min. Cool-down
 
28.06.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg):bb08:
5 Min. Cool-down
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Balloning verstehe ich nicht ganz.. Bist du abgerutscht und hast dich selber in die Hoden gehauen oder wieso die Schmerzen? Im Endeffekt ist es ja bloß sich einen pellen bloß ohne Ausbruch.
Ich würde dir echt raten das wieder mit rein zu nehmen und wenn es nur 10 Minuten sind. Ist für mich immer eine gute Übung um das voran gegange Training zu analysieren, meine EQ zu testen und natürlich die Libido und Orgasmusskontrolle auszubauen.

LG und viel Erfolg
Mechanic
 
Orgasmuskontrolle zu üben, halte ich auch für wichtig. Kann beim Sex nützlich sein und macht Spass ;)
 
Naja orgasmuskontrolle ist es eher weniger weil man den reizt unterbricht und beim Sex den reizt nicht unterbricht , orgasmuskontrolle ist eher PC-Muskel training bei einem gut trainierten PC-Muskel kann man den Orgasmus trotz des reizes durch das anspannen hinauszögern bzw. unterdrücken.

Ballooning ist für mich eine Art spielerei und wird defintiv nicht in meinem Plan auftauchen
 
29.06.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg):bb08:
5 Min. Cool-down
 
30.06.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg)
5 Min. Cool-down
 
01.07.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg)
5 Min. Cool-down
 
04.07.2016
5 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (Front)
10 Min. Kegeln (0,5 Kg)
5 Min. Cool-down
 
kein ballooning?
 
05.07.2016
Training fürn arsch
15 min stretch
10 min kegel beim kegeln kam der saft :banghead::facepalm2::spank:
diesen Tag wiederhole ich nach den 3 Monaten!
 
du bist beim kegeln gekommen?
 
wie das? das will ich auch :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten