• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PC Muskel bei Erektion anspannen (1 Betrachter)

co_10

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander,

wie macht ihr richtiges PC Muskeltraining ?

Ich habe es bis jetzt immer so versucht, dass ich bei einer Erektion den Muskel stark anspanne damit er noch härter wird ! Mache das dann so ca 20 mal für 3 Sekunden halten.

Ist doch so viel effektiver oder ?

Vielen Dank für eure Infos !
 
Hi co_10,
erstmal zu deiner Frage:
Ich habe es bis jetzt immer so versucht, dass ich bei einer Erektion den Muskel stark anspanne damit er noch härter wird ! Mache das dann so ca 20 mal für 3 Sekunden halten.
Ist doch so viel effektiver oder ?
Nunja ich denke man merkt den PC-Muskel dann nur stärker, generell ist Training auch im schlaffen Zustand genauso effektiv denke ich. Vergiss nicht die Reverse-Kegeln in dein Training mit einzubauen, mehr dazu findest du in der Wissensdatenbank.

Wäre schön, wenn du dich mal im Vorstellungsthread ein wenig vorstellst, damit wir dich ein wenig kennenlernen können und auf Fragen besser eingehen können, da man auf manche Fragen nicht pauschal antworten kann. Würde denke ich mal nicht nur mich, sondern das ganze Forum freuen, dich im Vorstellungsthread begrüßen zu dürfen.

Gruß
P.Enis :)
 
Meine Frau mag es besonders gerne wenn ich beim Verkehr meinen PC-Muskel(n)
anspanne. Er wird dann größer und sie kann mich besser spüren.
Mache Mix-Kegeln:
1. Mehrmals kurz ( 1. Sekunde ) kegeln.
2. Einge mal 3.Sekunden lang kegeln.
3. Im Wechsel Kegeln-Reservekegeln usw.
 
Wie spannt man denn den PC Muskel wirklich "richtig" an? es kommt bei mir vor das ich gemeinsam mit dem PC muskel auch meinen schließmuskel anspanne und der mittrainiert wird nach monaten hatte ich echt einen spürbar starken schließmuskel :D aber wenn ich versuche wirklich NUR den PC Muskel anzuspannen dann ist es verdammt schwierig denn ich kriege den nichtmal 1sekunde angespannt das macht mich depressiv.
 
PC-Muskel ( Damm ) und Schließmuskel gehören zusammen.
Das ist eine Einheit. Das ist ok wie du es machst.
 
Ich mache es ähnlich im steifen zustand lege dann 0.5 kg gewichtsscheibe drauf und spanne an.

Dauert natürlich seine Zeit bis man gewichte stemmen kann und dabei 100% eq beibehält
 
Kegel führe ich verschiedene aus:

Vor der Routine, nicht erigiert:

I) Relativ kurze Start/Stop Urinfluß-Kegel (1-3s),also klassische
II) Manchmal isoliert kurze Kegel+Reverse koordiniert über den Schließmuskel (1-2s)
III) Dann Hardcore Kegel+Reverse über den gesamten Dammbereich angespannt (3-5s)

Variiere täglich die Varianten und achte darauf, dass ich jedes mal auch vernünftig reverse kegele um Dysbalancen zu vermeiden.

Nach der Routine mache ich in Kombination mit Ballooning erigierte Kegel in Form von Towelraises oder gegen die Hand ausgeführt (3-10s).
Dabei balloone ich für 1Min und mache dann 10 Towelraises oder gegen die Hand je nach Lust und Laune für 5-15 Min.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten