• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Rutsch (1 Betrachter)

Sachti

PEC-Neuling
Registriert
28.12.2014
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Miteinander,

ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Im speziellen hoffe ich darauf, daß im nächsten Jahr jeder die PE-Plattform bereichert und nutzt die ihm am meisten zusagt und gleichzeitig die anderen Plattformen mit Wohlwollen beobachtet und verfolgt ;).

Gruß

Sachti
 
Hej Sachti,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
 
:silv03: Guten Rutsch wünsche ich euch allen :silv03:

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und auf ein erfolgreiches, unterhaltsames und informatives Jahr 2015!

@ Sachti: Auf das zukünftige Kommunikationen beleidigungsfreier und dem ehrlichen Voranbringen der PE-Community verpflichtet sind!

Grüße
BuckBall
 
Guten Rutsch Leute!

Wie verbringt ihr denn den Jahreswechsel? Wilde Party oder eher was gemütliches? Zuhause oder auswärts? Irgendwelche ungewöhnlichen Traditionen?

Bei mir gehts wie seit Jahren auf einen Ball um der Freundin eine Freude zu machen. Heuer der Silvesterball in der Wiener Hofburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen guten Rutsch! Viel spass bärchen, vllt bleibt Zeit damit du dir noch ein bisschen mehr von Wien ansehen kannst. Lohnt sich. :)
 
Wie verbringt ihr denn den Jahreswechsel? Wilde Party oder eher was gemütliches? Zuhause oder auswärts? Irgendwelche ungewöhnlichen Traditionen?
Bei mir ist es stets eine (hoffentlich) rauschende Party im Freundeskreis ab den Abendstunden ;) Für mich zwar wie immer ohne Alkohol, aber "rauschend" wird es meist trotzdem :D Der Rest trinkt für mich mit :woot:

Grüße
BuckBall
 
Wie verbringt ihr denn den Jahreswechsel?
Meine Frau muß arbeiten, ich hab die Kinder. Der Kleine wird bei Zeiten ins Bett gesteckt, mal sehen ob die Große bis abends durchhält. Wenn nicht, hab ich wenigstens noch bissl Zeit für die PEC ;)

Ich wünsche vorsichtshalber schon mal allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015 ;)
:silv03:
 
Hallo Miteinander,

ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Im speziellen hoffe ich darauf, daß im nächsten Jahr jeder die PE-Plattform bereichert und nutzt die ihm am meisten zusagt und gleichzeitig die anderen Plattformen mit Wohlwollen beobachtet und verfolgt ;).

Gruß

Sachti

Wünsch ich Dir auch Sachti....nun auch zum 3ten Mal ^^

Und ich wünsch auch allen hier auf dieser Plattform einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Chris
 
Hallo,

wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 :silv02:
 
Auch von mir alle einen guten Rutsch und ein extrem erfolgreiches und glückliches neues Jahr auf aller Linie.
:silv01:
 
Wie verbringt ihr denn den Jahreswechsel? Wilde Party oder eher was gemütliches? Zuhause oder auswärts? Irgendwelche ungewöhnlichen Traditionen?
Bei mir ist es stets eine (hoffentlich) rauschende Party im Freundeskreis ab den Abendstunden ;) Für mich zwar wie immer ohne Alkohol, aber "rauschend" wird es meist trotzdem :D Der Rest trinkt für mich mit :woot:

Grüße
BuckBall
Klingt nicht schlecht. Und man kann ja auch mit Orangensaft anstoßen ;)
 
Auch von mir in allen Richtungen einen guten Rutsch und ein frohes Neues ;)

Gruss Mad
 
Bald gehts Essen und Feiern los. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Gainjahr 2015.:happy_ani:
 
Ich wünsche allen Gliedern ein frohes neues Jahr, auf dass sie das Lineal nächstes Jahr nicht enttäuschen werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten