TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Registriert
- 12.10.2020
- Themen
- 1
- Beiträge
- 740
- Reaktionen
- 3,073
- Punkte
- 832
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Gut, kann man so argumentieren, wenn man denn auch von Anfang klar stellt, dass es für einen selbst ist. Du aber hastAch meine Güte, man kann das auch dramatisieren. Also erstmal mache ich hauptsächlich für mich PE.
geschrieben. Ok, wenn wir die ersten drei Wörter nehmen, kann man auch darauf kommen, dass du es für dich machst, aber die Reaktion der Mädels steht in zumindest in diesem Text im Vordergrund. Als Stichwort fällt mir da "explizite Erwähnung" ein.Einer meiner Gründe PE zu machen ist letztendlich auch die Reaktionen von den Mädls zu sehen wenn mein Teil zu Vorschein kommt.
Wir hatten hier jemanden, mit dem bin ich sogar recht krass aneinander geraten, der sich selbst runtergezogen hat. Seine Argumentation war, da er eh keine anständige Frau abbekommt könnte er seinen Schwanz so dick machen, dass er in keiner Vagina mehr rein passt. Doch, bei denen wo ich das mitbekommen habe gab es immer auch ein Wörtchen der Kritik von mir. Immer respektvoll und so lange freundlich, bis man mich persönlich angegriffen hat.Hab hier mal vor ewigkeiten einen Beitrag von einem User gesehen der 18+ EG hatte und nicht mehr seine Frau penetrieren konnte, dennoch weiterhin PE macht aber nicht an den Pranger gestellt wurde, dass ist doch sicherlich kontroverser als mein Thread.
Aber niemals habe ich hier jemanden an den Pranger gestellt. Das gleiche gilt auch für dich. Meine Argumentation stützt sich auf deinen Aussagen und beinhaltet einfach ein wenig Kritik aber keinesfalls diskreditierene Worte, die dich verletzen könnten. Das steht mir auch gar nicht zu, ich kenne dich ja nicht persönlich.
Also hab Spaß beim PE, solange du für diese Beschäftigung dich und deine Person in den Vordergrund stellst. Alles andere wäre meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Es für andere zu machen ohne an sich selbst zu denken heißt auch sich zu verbiegen obwohl man es vielleicht gar nicht möchte.
Zuletzt bearbeitet: