• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (1 Betrachter)

mir geht es so ähnlich; teilweise unterstütze ich das auch noch, indem ich nach dem pinkeln die vorhaut zurückziehe. das mache ich jetzt unregelmäßig seit etwa einem monat.
LOL. Ich ziehe die Vorhaut lieber VOR dem Pinkeln zurück :facepalm2:. Gibt nicht so eine Sauerei mit dem in alle Ritzen sich verteilenden Urin und dem Drang, alles danach erst mal saubermachen zu müssen...
Kann die Männer nicht verstehen, die am Urinal (Pinkeln im Stehen) immer nur kurz "Abschütteln" und dann ihr Teil wieder in der Unterhose verstauen. Wenn ich das so machen würde, hätte ich einen See in der Hose, von der allmählichen Geruchsbelästigung ganz zu schweigen...:bag: Bei mir muss immer ein oder zwei Blättchen Klopapier ran, die dann auch recht gut nass sind. Daher Pinkeln bei mir entweder nur in der Kabine im Sitzen, oder vorher ein Blättchen Papier geholt und erst dann ans Urinal gestellt...:D
 
Ich pinkele immer nur im stehen, weil da alles besser rausläuft und die Keule nicht unten im Siphon hängt.
Und nachher sieht es fast aus wie wichsen, bis ich alles abgeschüttelt habe.
Grundsätzlich ist aber mein Urin für mich Bakterienabtötend, in so fern bin ich nicht fies davor.
Im Gegenteil, ich mache Urin auf kleine Wunden, und die Heilung geht besser voran.
Aber das ist ja allgemein bekannt, oder vielleicht doch nicht überall.

darty
 
Wollte heute eignedlich auch mal ein BPESL Bild von mir einstellen ging aber nicht ! Weder mit Kopie and paste noch habe ich irgend einen Button gefunden der das zuließ ! Endweder bin ich zu blöd oder aber ich darf das noch nicht Aufgrund meines Status !
 
Wollte heute eignedlich auch mal ein BPESL Bild von mir einstellen ging aber nicht ! Weder mit Kopie and paste noch habe ich irgend einen Button gefunden der das zuließ ! Endweder bin ich zu blöd oder aber ich darf das noch nicht Aufgrund meines Status !
Du musst Rang 2 werden, damit diese Funktionen freigeschaltet werden. Das geht aber sehr schnell und dürftest du bald erreicht haben ;)

Grüße
BuckBall
 
So Rang 2 erreicht ! Hier dann mal meine BPFSL Bilder ! Frisch gemacht !

BPFSL 2.jpg
BPFSL 1.jpg
Ich hoffe sie sind Regelkonform !
 
Auch bei mir sieht man ich bin nicht gerade der Dünnste mit 4 cm Fettpolster ! lol ich glaube ich sollte mal wieder was fürs Abnehmen tun !
 
Um Gottes Willen.Das Lineal fängt bei 5 cm an.Tut das nicht weh so stark reindrücken.Ich tue mich schwer das als Fettpad einzustufen.Das ist meiner Meinung nach der im inneren des Körpers verborgene Penisanteil.Den man meint bei der Penisverl.op "herauszaubern" zu können.Fettpad 4 cm das hat ein 150 Kilo Mann.
 
Das was man auf dem Bild sieht,ist jedenfalls kein Fettpad.Es ist der innere Penisanteil.Ein Fettpad ordentlichen Ausmasses wäre, wenn vom Anfang des Lineals an,also bei 4,nochmal 4 Bis 5 cm Fett draufwären.Und das ist bei sehr dicken Menschen oft der Fall.
 
Das was man auf dem Bild sieht,ist jedenfalls kein Fettpad.Es ist der innere Penisanteil.Ein Fettpad ordentlichen Ausmasses wäre, wenn vom Anfang des Lineals an,also bei 4,nochmal 4 Bis 5 cm Fett draufwären.Und das ist bei sehr dicken Menschen oft der Fall.

hier handelt es sich um eine bpfsl messung. bp steht hier für bone-pressed !
bei einer bone-pressed messung versucht man IMMER das lineal soweit wie möglich in den schamhügel, über der peniswurzel zu pressen. es ist bei so einer messung nämlich gewollt, das man eben diesen "verdeckten" teil des gliedes mitmisst!
das "gewebe" drumherum wird im pe ganz allgemein als fatpad bezeichnet. ganz egal ob es sich hier um haut, fett, oder chips und biereinlagerungen handelt!
 
Hey ich bin dick das is so wenn man 1,80 groß ist und fast 100 Kilo wiegt ! Und die Fettwage sagt auch das mein Körperfettanteil mit fast 30 % in die Kategorie Adipositas ( fettleibigkeit) passt ! Aber ich tue jetzt wieder was dagegen ! Mal schauen ob ich was abnehmen kann ! Glaub mir das ist fett!
 
Bei vielen spielt der Körperfettanteil bei dem Fettpad gar keine so große Rolle.
Manchmal ist es einfach so. Auch normal gewichtige haben extreme Fettpads.
1,80 und 100 Kg, sind nicht so unheimlich fett.
Ich hatte schon 107 KG bei 1,80 m und meine Perle meinte: schön knubelig.LOL.

Grüße und Gains...darty;):br_elk:

Nachtrag:
warum hat denn unser @bumselberti noch keine Maße in seiner Sig?
Würde gerne mal seine Bilder von der BPFSL sehen.:teufel_zwinker:
 
Würde gerne mal seine Bilder von der BPFSL sehen.:teufel_zwinker:
Na, bevor du Forderungen stellst: Wie wäre es erst mal, wenn du welche einstellst :D Du hast zwar schon ein paar Mal irgendwelche Bilder eingestellt - aber die konntest dann nur du sehen ;) Also: Kamera raus, Penis gestreckt, Foto gemacht und hier hochgeladen ;)
Und Schlaffi-Bilder gibt es von dir auch noch keine, oder?

Grüße
BuckBall
 
In Bumsel Berti' Almhütte oberhalb des Vaginger See' gibts leider keine Kamera.So weit ist hier der technische Fortschritt noch nicht.Der Dorfmaler ist aber bestellt und wird ein Bilderl malen von meinem Bonepressedflacid Würschtl.
 
Hey Buck von dir habe ich aber auch noch nichts zu sehen bekommen ?!?
 
Hey Buck von dir habe ich aber auch noch nichts zu sehen bekommen ?!?
Wirst du auch nie :) Ich habe meiner Freundin bereits bei meinem Eintritt in die deutsche PE-Szene (2013) versprochen, dass ich definitiv keine Intimbilder von mir/uns ins Internet stellen werde, egal welchen Rahmen die Szene jemals annehmen wird. Und das wird auch dauerhaft so bleiben.
Allen anderen, die gerne Bilder von sich einstellen möchten, wünsche ich aber natürlich weiterhin viel Spaß dabei :)

Grüße
BuckBall
 
Und das wird auch dauerhaft so bleiben.
Dein (allzu leichtfertig gegebenes und wodurch eigentlich motiviertes?) Versprechen in allen Ehren, und Versprechen muss man auch halten; aber dennoch von mir:

Großes Dislike! :thumbsdown3::thumbsdown3::thumbsdown3::thumbsdown3::thumbsdown3::thumbsdown3:

Außerdem geht es nicht um Intimbilder junger Turteltäubchen, sondern um wissenschaftliche Bestands-Aufnahmen und PEler-motivierendes Anschauungsmaterial!
 
Ne, da bin ich nicht ganz eurer Meinung.
Aber zuvor:
Ich habe keine Forgerungen gestellt, nur Wünsche geäußert.
Auch wenn man "nur" ;) Schriftsteller ist, und kein Rechtsanwalt:bookworm: , oder Richter ,kann man das unterscheiden.
Natürlich gibt es von mir Bilder und von meiner kleinen Keule, in jeder Lebenslage. Aber es kann durchaus sein, das sie hier im Forum etwas dünner gesäht sind. Aber bitte, das kann ich ergänzen.

Nun zu meiner Meinung, was die Bilder vom Admin angeht.
Wenn man sein Leben noch vor sich hat und Familie, ist das nicht allein seine Entscheidung. Da muß man in der Tat auf die Hausperle Rücksicht nehmen. Zumal die Adresse des Admin bekannt ist.
Ich war in der gleichen Situation und habe es gemacht. The Driver ist da auch ziemlich abgebrüht.
Das kann man aber nicht als Vorwand nehmen.
In so fern muß ich leider unseren BuckBall in Schutz nehmen.

Ein Schwanz mehr oder weniger, macht den Kohl aber nicht Fett.

In diesem Sinne....darty:teufel_zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Leben noch vor sich hat und Familie, ist das nicht allein seine Entscheidung. Da muß man in der Tat auf die Hausperle Rücksicht nehmen. Zumal die Adresse des Admin bekannt ist.
Das wäre wenigstens ein Argument.

Wie schon angedeutet: Jeder kann mit seinem Pimmel machen (oder auch nicht), was er will. Wir leben (noch) in einem freien Land. Wenn es ernsthafte Überlegungen gibt, die es nicht ratsam erscheinen lassen, "intime" Bilder zu veröffentlichen, umso verständlicher.

Aber ich habe genauso gut (noch) die Freiheit, das gut zu finden oder nicht, und diese Meinung auch zu äußern. ;)

Übrigens ziemlich subjektiv, ob man sich sowas wie öffentliche Nacktfotos "leisten kann" oder nicht. Ich habe zwar mein Leben nicht mehr ausschließlich "vor mir", sondern sicher schon zu mehr als 60% hinter mir; dennoch kennt mich ein Haufen Leute, weil ich auch außerberuflich viel in der Öffentlichkeit stehe und durch ehrenamtliche Tätigkeiten meine Visage vielen Menschen hier im Ort bekannt ist. Auch meine Frau und zwei Kinder fänden es sicherlich nicht prickelnd, wenn sie wüssten was ich hier alles treibe. Als Ehemann, Vater und honore Vertrauensperson hätte ich sicher ausgespielt. Auch beruflich würde es einige Kreise ziehen... Dennoch stellt die Mitwirkung hier bei den Pimmelziehern etwas dar, was ich mir durch solche Bedenken nicht nehmen lassen will, und die Preisgabe von z.B. Schlaffi-Fotos ist für mich auch ein Vertrauensbeweis ggü. den Moderatoren, ihnen zuzutrauen, damit (und mit den persönlichen Kontaktinfos, durch die ich notfalls identifizierbar wäre) keinen Unfug zu treiben.

Buck muss sich nicht rechtfertigen. Als einer mit den "schönsten" Messwerten und einer schon längeren PE-Karriere hätte er halt nur gut in die Galerie gepasst und auch viele andere motivieren können. Aber die Diskussion um die Sinnhaftigkeit von Bildbeweisen versus Textdarstellung wird ja schon an anderer Stelle hier im Forum geführt... :confused:

Ich bin jedenfalls ein Augenmensch...:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten