• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (1 Betrachter)

Mich würde mal interessieren, ob du im Genitalbereich rasiert oder behaart bist. Was findest du geiler?
Übrigens, liebe Leserschaft, geht es hier eigentlich _nicht_ darum, wie ihr eure weibliche Hälfte - äh, Begleitung! - am liebsten habt, sondern um euch selbst! 😋

Ich liebe es blank. Früher dachte ich immer, das sieht aus, wie‘n Kind - aber mein Schwanz selbst spricht dagegen. 😇
 
Ich liebe es blank. Früher dachte ich immer, das sieht aus, wie‘n Kind - aber mein Schwanz selbst spricht dagegen. 😇
Mein Lieber, genau so ist es bei mir auch, daher volle Zustimmung.
Ich liebe es blank (hab ich zwar am 30.8. schon geschrieben)...aber weil auch immer wieder der Vergleich mit "...wie'n Kind..." kommt...mir egal, vor allem wenn es zu einem passt bzw. die wenigen Haare, die da wären, auch nicht besser aussehen 😅😊😇
 
Bin mittelstark behaart, trage Vollbart, habe einen stark behaarten Arsch (wen es interessiert) und kürze mir höchstens mal die Schamhaare - kommt gut an. ;)
Willkommen im Club. Willst du stiller Mitleser bleiben oder dich aktiv einbringen mit allem drum und dran?
 
Bin mittelstark behaart, trage Vollbart, habe einen stark behaarten Arsch (wen es interessiert) und kürze mir höchstens mal die Schamhaare - kommt gut an. ;)
Genau, sehr schön, vielleicht können wir ja später mal was von dir sehen.
 
Hört auf, die Leute unterschwellig zu etwas zu animieren.

Jeder kann und soll es so machen und zeigen, wie er es für richtig hält.
 
Glatt oder ganz kurze Haare. Busch ist auch nix für mich.
 
Dazu auch :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Völlig blank! Früher schon nur ein paar Haare, die man fast zählen konnte, ist da mittlerweile gar nix mehr - spart das Rasieren ;).
Auch bei der besseren Hälfte stört kein Haar den Blick auf die Mumu - das spärliche Büschchen wurde durch Lasern gerodet. Ein zwar etwas langwieriges Verfahren, welches letztlich aber erfolgreich war - mittlerweile wächst nix mehr nach, und es fühlt sich wesentlich sanfter an, als wenn nur rasiert würde.
 
Mich würde mal interessieren, ob du im Genitalbereich rasiert oder behaart bist. Was findest du geiler?
Ich rasiere mich manchmal komplett. Man sieht dann unten herum aus wie ein Jüngling. Ist deine Frau oder dein Partner auch rasiert? Wie stehst du dazu? Schreib in die Kommentare was du besser findest.
Ich finde es am aller geilsten, wenn alles schön glatt und glänzend ist. Sowohl Schwanz, Eier als auch das Fötzchen 😍
 
Glatt kann ich ja noch verstehen, aber was soll denn da glänzen :fragezeichen:
Naja, Muschis glänzen doch wenn sie frisch rasiert sind, feucht sind und man ordentlich dran rum massiert oder geschleckt hat. 😀
 
Warum müssen eigentlich die banalsten Umfragen immer in Richtung Sex abdriften?
 
Glatt rasiert muss es bei mir sein. Es fühlt sich auch weicher an.
Seiht auch viel besser aus, wenn sich die Eier und Schwanz nich hinter den (manchmal dichten) Haaren verstecken.
 
Liegt nur daran, dass wahoo nachgebohrt hat... :rolleyes2:
Ganz billig! Ein Allerweltsthema, und dir fällt dazu keine andere Antwort ein, wie sie vielleicht an die Wand einer heruntergekommenen öffentlichen Toiletten gekritzelt sein könnte (Muschis glänzen doch wenn sie frisch rasiert sind, feucht sind und man ordentlich dran rum massiert oder geschleckt hat).

Auf kritische Nachfrage machst du dann Andere für deine niveaulose Äußerung verantwortlich - das ist nicht nur armselig, es stimmt auch im Kern nicht! 👎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten