• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Transparente Badekleidung - wie geht das denn? (1 Betrachter)

Japan

PEC-Kundiger
Registriert
23.04.2022
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
49
Punkte
447
Jedesmal wenn ich mir solche Fotos von Models in transprenter Badekleidung anschaue, denke ich mir, wie machen die das? Jedenfalls mit Wasser alleine wohl nicht.
Hat jemand eine Ahnung, wie Badeklamotten "behandelt" werden müssen um sie transparent zu machen?
Sowas wie "entfärben", ...oder... ?
Es sieht aus wie ein Gel auf dem Stoff, aber der soll wohl einfach nur nass wirken, aber "normal nass" ist ja nicht so transparent.
Mal sehen, wann die ersten mit transparenten Badehosen,.....hier im Schwimmbad auftauchen?

Auf den Bildern: Das ist ein Asics Badeanzug, wie man am Schriftzug sieht, der wurde "durchsichtig" gemacht,.. aber wie?

saki-hatsumi-3 (7).jpg saki-hatsumi-9 (8).jpg saki-hatsumi-9 (7).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern: Das ist ein Asics Badeanzug, wie man am Schriftzug sieht, der wurde "durchsichtig" gemacht,.. aber wie?

Ich hab mich mal kurz erkundigt. Der Stoff an und für sich ist sowas wie Nylon. Und dann wird es wohl etwas dünner sein, so dass es dann durchsichtig ist.
 
Ich hab mich mal kurz erkundigt. Der Stoff an und für sich ist sowas wie Nylon. Und dann wird es wohl etwas dünner sein, so dass es dann durchsichtig ist.
Danke schonmal. Also dann würde kein Badeanzug durchsichtig gemacht, sondern wohl extra genäht aus dünnerem Material,....
 
Wie man sieht ist es ja ein weißer Anzug. Klar wird weißes wenn es nass wird durchsichtig. Allen bekannt. So wie das aber da aussieht wurde eindach die innere Lage entfernt. Normalerweise sind es eigentlich 2 Stofflagen die zusammen vernäht werden. Und ich gehe stark davon aus das die innere Lage rausgeschnitten wurde.
 
Also dann würde kein Badeanzug durchsichtig gemacht, sondern wohl extra genäht aus dünnerem Material,....

Ja.
Solche Badeanzüge sind eigentlich dafür gemacht worden, dass die Sonnenstrahlen da durchkommen und man braun wird.
 
Also wenn's solche Badeanzüge irgendwann Mal nach Deutschland schaffen geh ich auch Mal wieder ins Freibad....mit einer Jahreskarte :woot::drool::harlekin:
 
Also wenn's solche Badeanzüge irgendwann Mal nach Deutschland schaffen geh ich auch Mal wieder ins Freibad....mit einer Jahreskarte :woot::drool::harlekin:
Na das will ich dann aber sehen, wie Du den Badeanzug trägst (Fotos nicht vergessen, ne) :woot::D
 
Also wenn's solche Badeanzüge irgendwann Mal nach Deutschland schaffen geh ich auch Mal wieder ins Freibad....mit einer Jahreskarte

Die gibts doch auch schon in Deutschland, z.B. hier:


Das Problem ist nur, dass das leider nicht in jedem Schwimmbad getragen werden darf.
 
Wie man sieht ist es ja ein weißer Anzug. Klar wird weißes wenn es nass wird durchsichtig. Allen bekannt. So wie das aber da aussieht wurde eindach die innere Lage entfernt. Normalerweise sind es eigentlich 2 Stofflagen die zusammen vernäht werden. Und ich gehe stark davon aus das die innere Lage rausgeschnitten wurde.
Danke für die Antwort, ja, stimmt, warum bin ich da nicht draufgekommen, ... eine Lage weg und er ist dünn und durchsichtig....
 
ja, stimmt, warum bin ich da nicht draufgekommen, ... eine Lage weg und er ist dünn und durchsichtig....

Wenn man sich die Badeanzüge in dem Link von Amazon anguckt, findet man auch ein Bild, auf dem zu sehen ist, dass der Stoff nicht nur sehr dünn ist, sondern dass da auch ganz viele kleine Löcher drin sind.
 
WickedWeasel, ein australischer Hersteller, bietet teils sehr "freche" Bademode an. Ob genau diese Fummel noch im Programm sind, weiß ich nicht, aber meine Frau hatte mal ein paar Badeanzüge (Einteiler), die aus einem speziellen Material bestanden: im trockenen Zustand sah man nur, dass das Stöffchen sehr dünn war (die Nippel zeichneten sich schon deutlich ab), aber sonst sahen die Dinger recht zivil aus. Das änderte sich, sobald sie mit so einem Teil im Wasser war, denn im nassen Zustand waren diese Badeanzüge sehr transparent - in einem normalen Freibad o.ä. hier konnte sie so'n Teil nicht anziehen, dann hätte sie auch gleich nackt herumlaufen können.
Ebenfalls von WWW hatte mein Weib auch einen Badeanzug, der aus einem Mesh bestand, bei dem auch nix verborgen wurde - da war es egal, ob nass oder trocken...
 
So sah dieser Mesh-Badeanzug aus - für hiesige Freibäder wohl nicht so wirklich geeignet...
 

Anhänge

  • C7257DF8-A4B4-4403-88BF-51F010B900A1.jpeg
    C7257DF8-A4B4-4403-88BF-51F010B900A1.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 37
Der Durchblick war bei diesem Badeanzug an jeder Stelle "garantiert" - im Thread der "Blume usw." kann man es sehen, auch wenn das Stöffchen etwas auf die Seite geräumt wurde...
 
Das Teil war garantiert nie für ein Futter vorgesehen - dann hätte man auch dieses netzartige Material nicht verwendet!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten