• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (3 Betrachter)

mamba, man soll von oben messen und nicht seitlich; seitliche messungen ergeben nach meiner erfahrung immer etwa 1 cm mehr!
 
ich habe keine ahnung wie ich so ein foto realisieren sollte! ich brauche beide hände für die messing und ich kann ja wohl nur schwer den nachbarn herein bitte um mal schnell ein foto zu machen....
 
Seh den Thread zum ersten Mal.
Coole Idee.

Habe gerade probiert ein Pic zu machen.
Bin aber grandios gescheitert.
Ohne Cam habe ich 19,2cm gerade auf dem Lineal gehabt.
Mit Cam einhändig 18cm.

Probier bei meinen nächsten Messungen ein gutes hinzubekommen.
 
mamba, man soll von oben messen und nicht seitlich; seitliche messungen ergeben nach meiner erfahrung immer etwa 1 cm mehr!
äh, das mit dem oben und seitlich bezieht sich doch darauf, wo man das lineal bzw. den zollstock ansetzt. und der zollstock ist auf dem bild oberhalb des penis angesetzt auf dem beckenknochen, sieht nur so seitlich aus weil hand im weg und deswegen etwas schräg weggezogen. wie gesagt, probiert's selber mal aus, is nich einfach. klar, wenn ich an der seite des penis ansetze, kommt mehr raus!
 
Anleitung: Lege Handy auf Tisch/Bücherregal o.ä so ab, dass die Linse über den Rand ragt. Dann 10sec. Selbstauslöser einstellen und schnell mit beiden Händen positionieren. Fertig ist das BPFSL-Bild :)
 
ich habe keine ahnung wie ich so ein foto realisieren sollte! ich brauche beide hände für die messing und ich kann ja wohl nur schwer den nachbarn herein bitte um mal schnell ein foto zu machen....
Fast jede der heutigen Digicams hat einen Selbstauslöser ;) Man hat also beide Hände frei und kann wie gewohnt messen.

Grüße
BuckBall

Edit: Oh, sehe gerade... Mamba war mit seiner Erklärung schneller :p
 
So, dann legt mal alle los jetzt, als Ausrede gilt jetzt nur noch: "ich hab kein Handy" lol ;)

Ein bisschen Längenschwund ist glaube ich trotzdem normal, denke ich, weil man nicht die übliche Messposition so gut einnehmen kann, wenn man sich selbst gerade unter das Bücherregal quetscht oder so ;)
 
Ein bisschen Längenschwund ist glaube ich trotzdem normal, denke ich, weil man nicht die übliche Messposition so gut einnehmen kann, wenn man sich selbst gerade unter das Bücherregal quetscht oder so ;)
Man könnte sich auch einfach seitlich fotografieren und den Zollstock zur Seite drehen. Auf die Weise kann man bei der Messung völlig freistehen :)

Grüße
BuckBall
 
Ok so weit.
Wie bekomme ich nur mit Windows 8 die Pixel kleiner?
Normal liege ich um die 3500, wir benötigen aber ca 1200 nur.
Das muß doch irgendwie gehen?
 
Normal liege ich um die 3500, wir benötigen aber ca 1200 nur.
1000 Pixel ist die maximale Seitenlänge eines Bildes im Forum (sofern man es per Copy&Paste einfügen will) ;)

Wie bekomme ich nur mit Windows 8 die Pixel kleiner?
Öffne das Bild im klassischen Windows-Paint. Klicke auf "Größe ändern". Dann veränderst du die längere Seite des Bildes auf 1000 Pixel (vorher die Auswahl auf "Pixel" ändern). Sofern du "Seitenverhältnis beibehalten" angehakt hast, korrigiert sich dann die zweite (kürzere) Seite gleich mit.
Dann mit OK bestätigen und schon hast du dein verkleinertes Bild, das du per Copy&Paste nach Belieben an irgendeiner Stelle deines Forumsbeitrags einbauen kannst ;)

Grüße
BuckBall
 
Man stellt sich vor eine Wand,Abstand ca 40 cm.
Mit der linken ziehe ich den Penis in BPFSL Stellung.
Nun lege ich mit der rechten Hand den Zollstock auf den Penis,drücke ihn in das Fettpad, bis auf den Knochen,
..das vordere Ende drücke ich nun mit dem Körper vor die Wand.
Nun kann ich den Zollstock loslassen, er ist ja eingeklemmt.
Und ich kann von oben das Foto machen.

2 te Möglichkeit:
Ich stelle mich vor eine Tischplatte und lege den Penis oben drauf und ziehe in bekannter Weise den Penis in die BPFSL Stellung.
Die Oberschenkel haben die Tischkante als Begrenzung, dabei natürlich gerade stehen.
Den Zollstock neben den Penis, den langgezogenen auf den Tisch legen und von oben knipsen.

Darty
 
Genau, die "Einklemm-" bzw. "Ableg-Variante" ist auch noch ein guter Weg, um das Foto selbst machen zu können (ohne Selbstauslöser).

Grüße
BuckBall
 
mamba, man soll von oben messen und nicht seitlich; seitliche messungen ergeben nach meiner erfahrung immer etwa 1 cm mehr!
Wenn ich das Foto richtig betrachte, misst er doch "von oben"? Das Lineal weicht "weiter vorne" nur etwas zur Seite ab.

Also wenn die Mamba normalerweise sogar noch einen cm mehr BPFSL misst, dann: alle Achtung! Das sind dann ja 22 cm, von denen andere nur träumen können!
 
Hey,

bin vorhin spontan auch auf die Idee mit der Wand von Darty gekommen.
Leider hatte ich nur ein Tablet zur Verfügung, das ich probiert habe irgendwie einhändig zu bedienen und balancieren.
Ist definitiv überdimensioniert gewesen und dabei leider dauernd verwackelt.

Bpfsl ist auf dem Lineal ca 18.3cm.
Das lineal beginnt erst bei 0,5cm, also insgesamt 18.8.

Bild ist echt nicht top.
20150817_180816(1).jpg
[Bild auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Wand geht auch mit einem Zollstock.
Habe ich vor langer zeit mal bei einem PE-ler gesehen.
Zollstock so weit wie notwendig ist aufklappen und im 90 Grad winkel abstehen lassen.
Das Dicke Ende an die Wand. Nun einfach mit dem anderen Ende über die Base und dagegen drücken.
Penis mit einer Hand ziehen und mit der anderen Hand das Bild machen.
 
Hey, (...)
Bpfsl ist auf dem Lineal ca 18.3cm.
Das lineal beginnt erst bei 0,5cm, also insgesamt 18.8.

Bild ist echt nicht top.

Du hast da ja ein merkwürdiges Lineal, das von rechts nach links aufsteigend beschriftet ist. Wo bekommt man denn sowas?

EDIT: Aah, jetzt seh ichs, ist ja ein Lineal für Linkshänder! (Aufdruck mit dem L-Logo). Sorry für meine Begriffstutzigkeit, hab's nicht gecheckt...

PS.: Reschpekt für Deine BPFSL ;) Jetzt muss ich doch auch bald mal mein erstes BPFSL-Bild hier posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Tablet ein Foto machen und dabei ausbalancieren, ja das ist bestimmt nicht einfach.
Bei solchen Aktionen kann es dir aus der Hand fallen.
Respekt, hat geklappt.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten