• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Geht schon, siehe meine Videos😉
 
Ich wurde als Kind beschnitten (Phimose) und müsste so 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein.
Sex war da noch kein Thema, zu Veränderungen kann ich also nichts sagen.
Obwohl meine Eichel nun schon seit ca. 34 Jahren freiliegt bin ich definitiv nicht unempfindlich! Es hat Jahre gedauert mehr "Ausdauer" zu bekommen. :cool:
Generell bin ich mit der OP zufrieden, die Narbe ist sehr schön verheilt und glatt.
Aus optischen Gründen möchte ich mich noch nachbeschneiden lassen, bekomme es zur Zeit aber zeitlich nicht geregelt.
Welcher Stil wurde damals gewählt? Auf den Bildern von dir sieht es eher so aus, als hätte der Operateur bewusst versucht, so viel wie möglich zu erhalten, also nur die Engstelle zu entfernen.
 
Welcher Stil wurde damals gewählt? Auf den Bildern von dir sieht es eher so aus, als hätte der Operateur bewusst versucht, so viel wie möglich zu erhalten, also nur die Engstelle zu entfernen.
Ich wurde High-Loose beschnitten, man sieht es besser bei leichter oder gar voller Erektion.
Sobald ich im Album freigeschaltet bin sollte ein Bild mit Erektion verfügbar sein.
 
Ich bin auch als kleines Kind beschnitten worden, allerdings bedeckt meine Vorhaut meine Eichel noch vollständigt, weil der nette Herr Chirurg eben erhaltend beschnitten hat und nicht wie sonst alle nach dem Prinzip "Schnippschnapp ab".
Bei dir wirkt es ähnlich, also schon so, als könne die Vorhaut die Eichel zumindest noch zu einem Teil bedecken. Oder täuscht das so dermaßen?
Ich finde ums Verrecken auch die Narbe nicht wirklich, jetzt durch das Training kann man an der einen oder anderen Stelle erahnen, wo sie sein könnte.
 
Ich bin auch als kleines Kind beschnitten worden, allerdings bedeckt meine Vorhaut meine Eichel noch vollständigt, weil der nette Herr Chirurg eben erhaltend beschnitten hat und nicht wie sonst alle nach dem Prinzip "Schnippschnapp ab".
Bei dir wirkt es ähnlich, also schon so, als könne die Vorhaut die Eichel zumindest noch zu einem Teil bedecken. Oder täuscht das so dermaßen?
Ich finde ums Verrecken auch die Narbe nicht wirklich, jetzt durch das Training kann man an der einen oder anderen Stelle erahnen, wo sie sein könnte.
Das täuscht dann wohl! Wie gesagt, im Alltag ist maximal der Eichelkranz bedeckt (Ausnahme:Kälte/Sport).
Ich werde gelegentlich mal mehr Bilder einstellen, mein Blutpenis kennt da viele "Zwischenzustände".
Eine Narbe sieht man bei mir auch nicht wirklich. Das ist damals extrem gut verheilt, obwohl ich als Kind absolut keine Narbenpflege betrieben habe.
 
Ich bin Cut und kann das bisschen an Vorhaut unter dem Eichelrand etwas hochziehen und zumindest ein Gefühl erahnen, wie es sich unbeschnitten anfühlen könnte. Mit Bodylotion verstärkt sich das Gefühl. ;)
Als Kind hatte ich ne Phimose und somit ist das Tragen ohne Vorhaut für mich normal, aber ich bin da etwas neidisch auf jene Männer, die das Wichsen mit der Vorhaut können, weil anders und oben genannten Grund.
Dennoch, wäre ich jetzt unbeschnitten und würde mir überlegen, mich unters Messer legen zu wollen:
Nein, auf gar keinen Fall
Ob man als beschnittene Mann beim Sex besser, länger fickt, weiß ich nicht, da ich beim Sex der passive Part bin (schwul hier).
das kann ich gut nachvollziehen.
 
Hallo in die Runde,

Ich bin Eric 33 Jahre und

Ich bin seit heute neu hier da ich aktuell ein paar Fragen habe da in knapp 2 Wochen meine Beschneidung bevorsteht.
Hintergrund ist hier eine Überempfindlichkeit der Eichel die zu einer übermäßigen Reizung führt die leider beim GV oder der SB und selbst beim Waschen unter der Dusche zu einem unangenehm ziehenden Schmerz führt der vom empfinden her wie eine art leichtes brennen/ stechen ist.
Nach Rücksprache mit dem Uro sagte er das halt eine Beschneidung dieses lindern sollte aufgrund der Desensibilisierung die durch die Reibung stattfindet.
Und ich habe halt vieles an cremes/ Salben oder Sprays probiert die dieses Reizempfinden herabsetzen sollen, aber entweder garnicht halfen oder so stark waren das sie gleich betäubten.

Soviel zum Hintergrund, nun zum eigentlichen Anliegen:

Ich habe einen Blutpenis und nun ist es ja so das diese Art sich bei der Erektion in Umfang und länge vergrößern.
Wie wirkt sich das auf die frische Narbe oder generell auf die Wundheilung aus?
Klar kein GV nach der Beschneidung ist klar aber trotzdem habe mehrfach täglich eine Erektion sowie auch was ganz natürlich ist nachts mehrmals.

Kommt es da zu Problemen?

Und denn ist die Frage was das tragen der Unterwäsche angeht. Zum einen zu Beginn nach der OP und dann nach dem abheilen in den ersten Wochen. Lieber weite Unterhosen/ lockere damit durch die Reibung die gewünschte Desensibilisierung stattfinden kann oder lieber eng anliegende Boxer damit keine Reibung entsteht ?
Normalerweise trage ich am Körper anliegende Boxeshorts also keine Webboxer wo alles frei hängen kann.

Wie gesagt was ist zu Beginn und was später am sinnvollsten?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort mit Tipps und Ratschlägen.
 
-> die ersten 3-4 Tage enge Unterhosen

-> sobald du Zugschmerz verspürst geht die Erektion von alleine weg. Das stört nur die ersten 2 Nächte.

Danke für die rasche Antwort. Und nach den 4 Tagen auf erwas weitere Unterhosen umsteigen oder reichen die engen auch aus um eine gewollte Desensibilisierung zu provozieren?

Und zum zweiten:
Ok da heißt es abwarten, aber Probleme treten da eher selten auf das trotzdem durch die Erektion eine überdehnung der Naht auftreten kann ?
 
Willkommen Eric,
mir scheint, dass Dich die Idee der Beschneidung nicht restlos begeistert. Einige User hier haben gute Erfahrung damit gemacht, die Vorhaut zurück gezogen (gefaltet9 zu tragen. Hast Du das schon mal ausprobiert?
 
Willkommen Eric,
mir scheint, dass Dich die Idee der Beschneidung nicht restlos begeistert. Einige User hier haben gute Erfahrung damit gemacht, die Vorhaut zurück gezogen (gefaltet9 zu tragen. Hast Du das schon mal ausprobiert?
Was heißt begeistert? Ich habe halt vieles probiert um eine Lösung für die Schmerzen zu bekommen und sehe die Beschneidung als Hoffnungsblick das es endlich ein Ende für mich hat mit den Schmerzen. Also eher als eine Art Erlösung.
Also ich stehe dem Ganzen nicht negativ entgegen.
Dieses Falten habe ich versucht, aber es hält nicht, da die Vorhaut recht lang ist.
Es hat einmal geklappt aber nicht lange gehalten.
 
Hallo @DerErkster ,
an die Überempfindlichkeit der Eichel kann ich mich auch noch erinnern.
Weil meine Vorhaut sehr eng war, habe ich die auch bis unter den Eichelrand zurückgezogen, was zwar ging aber wegen der Enge stark drückte - und schon bei Beginn einer Erektion noch viel stärker drückte. Die Überempfindlichkeit der Eichel habe ich zeitweise durch Überziehen eines Condoms versucht zu mildern.
Auch wenn ich vor der Operation mir ensthafte Sorgen machte, wie die Eichel nach dem Entfrenen der Vorhaut empfindlich sein würde, habe ich micht trotzdem dazu entschlossen.
Nach der OP waren zuerst Schmerzen durch die Nähte da, und die ungewollte Erektion(en) wurden durch Medikamente unterdrückt.
An den nächsten Tagen habe ich weiche Mull Polster um den Penis getragen, und das Ganze in einer engeren Boxer-Shorts fixiert.
Selbst nach der Entfernung der Fäden wär die Sache eine Zeit lang oft noch unangenehm.
Aber etwa nach 4 Wochen war es möglich, wieder Freeball als sehr angenehm zu empfinden. Es gab zwar, durch die jetzt fehlende Vorhaut, ein stärkeres Fühlen der Eichel - aber es wurde immer angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Operateur nicht mit den Fäden geizt sollte das wenig Probleme geben.
Fäden setzen geht deutlich länger als das eigentliche Schnippeln.
Dünne Fäden = Mehr Stiche, aber man sieht die weniger und die Belastung ist besser verteilt.

Beschneidungsstil wäre noch wichtig bzw. Was dein Wunsch ist. Frenulum kommt auch weg oder bleibt es ?

Bei mir kam die Reizung weniger von der Eichel, eher von den Fäden bzw. Schorf. Bisschen Mull drum, ca. 2 Wochen hat gut geholfen. Da reagiert aber jeder anders.

Nach 2-3 Tagen Kamillenbad hilft auch gut gegen den Schorf.
Nachdem die Fäden draußen waren kam noch einige Wochen Narbensalbe zum Einsatz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten