• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Schade, dass die Besitzerin so ätzend tätowiert ist. Das macht alles zunichte.
 
Einmal Titten zum motorbooten
Wenn das das die Motivation für dein PE-Training ist ,alle Achtung. Deine Zielwerte sind aber optimistisch.Wenn du sie erreichen willst,ist Ausdauer gefragt.
 
vjgsjj-j2anx0mefj-p.jpg
qsd4ta-h5gtefp9va-p.jpg
avbebx-anxdggadfb-p.jpeg
qsd4ta-qoipajjlvr-p.jpg
1jyy0r-war5bjkh0t-p.jpg
vjgsjj-b24kzmuvij-p.jpg
2exkkt-nhcafdqc07-p.jpg

7e8h0k-guyp3gqhuq-p.jpg

qsd4ta-nhxquey8vw-p.jpg

qsd4ta-hqb7tpweev-p.jpg
 
Nummer 6 ist mein Favorit. Die anderen sind mir zu groß....
Die größe ist für mich ziemlich egal :D Hauptsache sie sehen nicht aus wie zu prall gefüllte Luftballons (so wie die letzte in dem Beitrag), das geht garnicht.
 
Ja,die Geschmäcker sind verschieden, gut so,sonst wäre doch alles langweilig. Ich zum Beispiel, finde auch ganz kleine stramme Tittchen total gelungen.Hatte immer Freundinnen mit Mega Möpsen...jetzt hab ich eine mit richtig schönen, kleinen,strammen Tittchen und es gefällt mir mega......
 
also ich mag brüste ob klein , mittel, groß und riesig, solange sie natur pur sind . mit den aufgespritzten, eingepflanzten kann ich nix anfangen, gefallen mir nicht und mann spürt auch das künstliche
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten