• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (12 Betrachter)

Das Betrachten schöner großer Brüste verlängert das Leben.

Diese Post schenkte mir 10min.

:ok_hand:
 
ich liebe brüste in jeder form
 
Weniger ist manchmal mehr. Und damit sind jetzt nicht die Oberweiten, sondern die Mengen der Bilder gemeint.

Die Bilderthreads waren IMO dazu gedacht, mal das ein oder andere Bild einer schönen Frau oder eines schönen Mannes, von schönen Brüsten, Heckansichten, Schwänzen etc pp zu posten, um den eigenen Geschmack bzw die eigenen Vorlieben mit Bildern zu untermauern. Am besten noch ein paar Worte dazu, warum das Bild es wert war, gepostet zu werden. Diese einzelnen Bilder kommen so viel mehr zum Tragen.

Diesen regelmäßigen Bombardements mit 10+ mehr weniger zufällig aus dem Netz zusammen gesuchten Bildern kann ich nichts abgewinnen.

Meine persönliche Meinung.
 
Sehr schöne Brüste,die hier zu sehen sind....obwohl ganz kleine stramme Tittchen mit harten Nippeln sind auch nicht zu verachten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann @chester Meinung nachfühlen. Ich fänd etwas weniger "Material" und etwas mehr persönliche Einordnung auch schöner.

Aus diesem Grund poste ich meist auch nur wenige Bilder und schreibe dann wenigstens ein paar Sätze dazu.
 
Ich habe dem Album ein paar weitere Bilder zugefügt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Shae ist immer wieder Mal einen Blick Wert!

Album 376 anzeigen
 
Oh yes! Perfekte Figur und der Busch ist einfach zu heiss 😍😍😍
Giselle Palmer ;)
Wie du sagst: tolle Figur, ein schöner Busch. Dazu perfekte Brüste, perfekte Schamlippen und ein hübsches Gesicht.
So mag ich meine Frauen.
 
Mehr von diesen wunderbaren Brüsten gibt es im entsprechenden Album.

Genießt sie!

Medium 26335 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten