• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (51 Betrachter)

ich glaubte, mich erinnern zu können, dass das 3. Bild Deiner Penistrilogie im Post 5.499 auch einen Penis zeigt, der sich auf seinen Aufstieg vorbereitet :)
@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.
 
😂

Ne, das sind die 20% Blut, von denen hier gesprochen wurde. Da hängt alles noch ganz lässig nach unten.
Vom gezeigten "ansteif"-Niveau der geschätzten Kollegen ist das noch ne Ecke entfernt.
 
@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.

:facepalm:

Der Thread heißt "Schlaffibild-Thread",
nicht "70% gleich ist es so weit". 😉
 
😂

Ne, das sind die 20% Blut, von denen hier gesprochen wurde. Da hängt alles noch ganz lässig nach unten.
Vom gezeigten "ansteif"-Niveau der geschätzten Kollegen ist das noch ne Ecke entfernt.
mir gefallen sie alle :) und gesetzeskonform sind sie auch ;)
 
@mario904 dann mach das doch einfach...

Dein erster Kommentar zum Thema war nämlich total daneben.
 
Lass mich Dir helfen.
@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.

Und nun frage Dich, ob diese Ausdrucksweise dem Sachverhalt angemessen war und ob Du ebenfalls Postings lesen möchtest zu Dingen, die Du geschrieben hast.

Das von Dir beschriebene "tolle Forum" lebt nämlich genau davon, dass wir so NICHT miteinander umgehen.
 
Behakt euch doch nicht ständig und überall. Pauschal gesprochen und alle (fast) alle User gerichtet.
 
:facepalm:

Der Thread heißt "Schlaffibild-Thread",
nicht "70% gleich ist es so weit". 😉
Calm down Joe, Du hast einen gewissen Heimvorteil ;)
@adrian61, 1:0 für dich!
Ich spiele kein Elferschießen gegen Joe (wäre auch Selbstmord) und wollte nur auf den Spielraum, den der Begriff "schlaffer Penis" hat, hinweisen. (Ich glaube, darum wurde irgendwann auch mal ein "wirklich schlaffer Penis" Thread gegründet

Joe und Mario! Euch trennt ein Interpretationsspielraum und Euch verbindet PE ... alles gut hoffe ich!
 
.... auch auf die Gefahr, dass es platt wirkt ... ich liebe diesen Schwanz
 
Hallo wach😉🤗auch mal wieder ein steifer

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue bilder von meinem schlaffen
 

Anhänge

  • IMG_20210821_185506.jpg
    IMG_20210821_185506.jpg
    244.3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20210821_185555.jpg
    IMG_20210821_185555.jpg
    249.8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210821_185611.jpg
    IMG_20210821_185611.jpg
    243.8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20210821_185632.jpg
    IMG_20210821_185632.jpg
    260.4 KB · Aufrufe: 18

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten