• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex mit deutlich Älteren oder Jüngeren - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? (1 Betrachter)

MalikM

PEC-Kundiger
Registriert
04.12.2020
Themen
8
Beiträge
38
Reaktionen
225
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,7 cm
EG (Top)
12,4 cm
Ich bin 23, würde aber gerne mal Sex mit einer Frau 50+ oder auch 60+/70+ haben, weiß aber nicht wie ich eine kennenlernen kann.
Was habt ihr für Wünsche/Erfahrungen?
 
Wie hast du sie dazu bekommen?
 
Ich bin 23, würde aber gerne mal Sex mit einer Frau 50+ oder auch 60+/70+ haben, weiß aber nicht wie ich eine kennenlernen kann.
Wie wärs denn mit Online-Dating (joyclub, eronity, xhamster u.s.w.)?
Wenn Du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, dann ergibt sich da schon mal etwas.
 
Wie wärs denn mit Online-Dating (joyclub, eronity, xhamster u.s.w.)?
Wenn Du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, dann ergibt sich da schon mal etwas.
Weißt du ob es seriös ist dort eine Premium Mitgliedschaft zu abonnieren?
 
Weißt du ob es seriös ist dort eine Premium Mitgliedschaft zu abonnieren?
Ja, joyclub ist seriös. Du kannst dort problemlos Premium buchen. Da wird nichts automatisch verlängert und die geprüften Profile sind dort auch echt.
Ich weiß das so genau, weil ich von 2012 bis 2015 dort auch Premium-Mitglied war.
 
Ja, joyclub ist seriös. Du kannst dort problemlos Premium buchen. Da wird nichts automatisch verlängert und die geprüften Profile sind dort auch echt.
Ich weiß das so genau, weil ich von 2012 bis 2015 dort auch Premium-Mitglied war.
Habe schon Profile gefunden die auf: Schlank und Jünger stehen, Jackpot :)
 
Habe schon Profile gefunden die auf: Schlank und Jünger stehen, Jackpot
Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Spaß mit den geilen Ladys (und den wirst Du bestimmt haben).
Kannst ja dann berichten, wenn Du magst, nech ;)
 
Habe schon Profile gefunden die auf: Schlank und Jünger stehen, Jackpot :)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin dort auch zufriedenes Premium-Mitglied mit FSK18-Freischaltung und habe u.A. Kontakt zu einem älteren Paar, Er Mitte siebzig und Sie achtzig. Bei ihm habe ich schon mal die Venus2000 mit sehr befriedigendem Erfolg testen dürfen. Weil wir beide etwa die gleichen Abmessungen haben, funktionierte das ganz gut. Der Schlauch in der "Melkmaschine" sollte auf den Durchmesser des Penis abgestimmt sein.
Ich finde die von einigen Mitgliedern eingestellten Video-Clips auch sehr anregend. Da ich nun schon viele Jahre um die Häuser ziehe, sind mir ein paar Mitglieder, mit denen man sich bei Clubbesuchen austauschen kann, persönlich bekannt.

Aber zur eigentlichen Frage:
Vor mehr als fünfzig Jahren, ich war um die zwanzig, hatte ich Kontakt zu einem älteren Paar. Die beiden hatten mich bei der SB erwischt als ich splitterfasernackt vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand in meinem Zimmer kniete und masturbierte. Ich war damals vierzehn und habe mich unbeschreiblich geschämt. Über Jahre habe ich Begegnungen mit den beiden gemieden. Als ich dann zwanzig war, bin ich dem Paar (beide mittlerweile um die siebzig) auf einem Zeltfest bei uns im Dorf begegnet. Alle leicht angetrunken haben wir über den "Vorfall" gesprochen und ich wurde gefragt, ob ich das bei ihnen zuhause wiederholen würde und sie zusehen dürfen?! Noch am gleichen Abend habe ich beide (alle leicht wankenden Schrittes) nachhause begleitet. Die Dame hat sich an meinem damals noch sehr schlanken Körper und am meinem steil aufgerichteten Glied ergötzt.
Zu Beginn plagte mich nach einem Besuch immer mein Gewissen. Später war ich dann öfter dort und wir haben auch weitere schöne Dinge gemacht. Als junger Mann habe ich ältere Sexpartnerinnen durchweg in sehr guter Erinnerung. Auch, weil Verhütung für beide Seiten kein Thema war.

@halikM
Ich weiß nicht, wo Du wohnst?! Aber im Joyclub kannst Du die einschlägigen Veranstaltungen im Treffpunkt Essen und im Treff 83 in Witten verfolgen. Hier herrscht i.d.R. kein Dresscode, die meisten Teilnehmer(innen) halten sich hier hier unbekleidet auf. Du triffst hier auf alles was die Evolution erschaffen hat, m/w/tv/ts/dwt/etc. alles dabei. Der Anteil älterer Besucher/innen ist recht hoch. Viele melden sich auch über den Joyclub zu den Veranstaltungen an. Als Premium siehst Du auch wen man dort antrifft.
Zur Natursektparty am zehnten Juli, sofern sie denn nach mehreren Verschiebungen stattfindet, haben sich im Treff 83 aktuell 163 Personen angemeldet. Ich kenne keine größere Natursektveranstaltung.

Nur zu, genieße!
Und wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten.

Bleibt gesund!
 
Danke, ich werde aufjedenfall berichten.
 
Mich würde naturgemäß interessieren, ob es junge Frauen gibt, die sich sexuelle Spielchen mit wesentlich älteren bzw. alten Männern auch nur vorstellen können. Natürlich keine Professionellen. Welcher "Alte" denkt nicht ab und zu an junge Körper. Ich weiß, daß wird mir hier wohl kaum jemand beantworten können. Man erfährt zwar oft, dass junge Frauen alte Männer geheiratet haben - ich kenne auch solche Fälle - aber ich denke, dass es in der Regel andere Gründe dafür gab, und nicht etwa die sexuelle Anziehung.
 
So wie es junge Männer gibt die gern mal Sex mit einer Milf haben würden, gibt es auch junge Frauen die gern mal von nem "Daddy" vernascht werden möchten.
So zumindest die Aussagen der Ladys mit denen ich bisher darüber gesprochen habe ;)
 
Mich würde naturgemäß interessieren, ob es junge Frauen gibt, die sich sexuelle Spielchen mit wesentlich älteren bzw. alten Männern auch nur vorstellen können. Natürlich keine Professionellen. Welcher "Alte" denkt nicht ab und zu an junge Körper. Ich weiß, daß wird mir hier wohl kaum jemand beantworten können.
Wie @MaxHardcore94 schon schrieb, JA es gibt junge Frauen die Sex mit älteren Männern haben möchten. Warum auch nicht....gleiches Recht für alle, nech ;)
Diese Mädels schätzen die Erfahrung, die Abgeklärtheit und die Ruhe der älteren Herren und wissen dies auch entsprechend zu würdigen.
 
Wie @MaxHardcore94 schon schrieb, JA es gibt junge Frauen die Sex mit älteren Männern haben möchten. Warum auch nicht....gleiches Recht für alle, nech ;)
Diese Mädels schätzen die Erfahrung, die Abgeklärtheit und die Ruhe der älteren Herren und wissen dies auch entsprechend zu würdigen.
Wenn das wirklich so ist (?), so hat sich in unserem "feministischen" Zeitalter vielleicht etwas geändert.

Denn "zu meinen Zeiten" herrschte die Meinung vor, bei Frauen gibt es Sex nur für Geld, sei es in bar oder durch Versorgung in der Ehe, von der Natur ursprünglich ja wohl auch so angelegt.

Es ist mir nur einmal passiert, dass meine Frau und ich in mittlerem Lebensalter in einer Gesellschaft ein Paar getroffen haben, in dem die Frau unbedingt noch zu viert in eine Tanzbar gehen wollte, offenbar mit Hintergedanken. Sie fuhr dann ganz auf mich ab, und drängte sich mir so auf, so dass ich mit meiner Frau die Flucht suchte. Allerdings waren wir ungefähr im gleichen Alter, was also nichts beweist. Wäre ich alt und sie jung gewesen, wäre es etwas anderes.
 
Wenn das wirklich so ist (?), so hat sich in unserem "feministischen" Zeitalter vielleicht etwas geändert.
Ich denke nicht, dass es am "feministischen" Zeitalter liegt. Ich denke eher, das gab es schon immer. Nur wurde früher eben nicht darüber geredet und es fand da eher im Geheimen statt.

Denn "zu meinen Zeiten" herrschte die Meinung vor, bei Frauen gibt es Sex nur für Geld, sei es in bar oder durch Versorgung in der Ehe
Auch das gab es zu allen Zeiten und gibt es natürlich auch heute noch.
Dass es junge Frauen gibt, die auf Sex mit älteren Männern stehen heißt ja nun auch nicht dass es die Mehrheit betrifft....ABER es gibt sie. Du hattest gefragt ob es solche Frauen auch gibt, und die Antwort lautet definitiv Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER es gibt sie. Du hattest gefragt ob es solche Frauen auch gibt, und die Antwort lautet definitiv Ja.
Da würde mich schon interessieren, woher Du die Gewissheit nimmst.

Zum Einen denke ich, dass in Gesprächen ja manches gesagt wird, was in der Realität dann nicht so heiß gegessen wird. Außerdem genügt mir ein Einzelfall auch nicht, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sollte ich einen gegenteiligen Eindruck erweckt haben, habe ich mich falsch ausgedrückt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten