• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle mich kurz vor (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Fachmann
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
643
Reaktionen
1,287
Punkte
460
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich stelle mich kurz vor. Ich bin auf dieses Forum zuerst gestoßen, weil ich nach dem Thema "Holy Grail" gesucht hatte.
Soweit so gut, da habe ich schon einiges gelernt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wohl eine beginnende IPP habe und mich daher für die Gegenmaßnahmen durch Extender interessiere.
Daher bin ich jetzt zum zweiten Mal hier und jetzt mit Registrierung.
Damit kann ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: IPP stabilisieren und Größe erhöhen; das letztere dann eine angenehme Nebenwirkung.

Eine Frage hätte ich noch: Gibt es Erfahrungen mit IPP beim Ermitteln des BPEL? Also Länge über den Knick messen oder nur gerade?

Viele Grüße

Rolf
 
Hallo Max,
vielen Dank.
Also quasi das Maßband um am ganzen Penis entlang legen. Dann misst man die Länge aus, die der Penis ohne Knock hätte.

Oder man misst ganz einfach von der Wurzel bis zur Eichel mit Zollstock als gerade Linie. Das ergäbe dann eine etwas kürzeren Wert.

Und verzeiht, noch eine Frage: Viele von Euch haben in der Signatur eine Tabelle mit den Maßen.
Gibt es hier auf der Seite eine Vorlage, wo man das direkt eintragen kann? Hab ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
 
Oder man misst ganz einfach von der Wurzel bis zur Eichel mit Zollstock als gerade Linie. Das ergäbe dann eine etwas kürzeren Wert.
Dieses.
Fürs Ego geht auch die andere Variante...
Wichtig ist dass du dich jetzt für eine Variante entscheidest um eine Basis zu haben.

Und verzeiht, noch eine Frage: Viele von Euch haben in der Signatur eine Tabelle mit den Maßen.
Gibt es hier auf der Seite eine Vorlage, wo man das direkt eintragen kann? Hab ich noch nicht gefunden.
Unter Signatur kannst du Tabellen einfügen.
 
Das ist eben die Frage, welche Variante am meisten Sinn macht. Klar, man muss dann bei einer bleiben.

Für die Tabellen selbst gibt es aber keine Seite, wo man die Werte eintragen kann oder?


Viele Grüße

Rolf
 
Für die Tabellen selbst gibt es aber keine Seite, wo man die Werte eintragen kann oder?
Wie Seite?
Ich versteh nicht was du meinst?

Du fügst so viele Tabellen in die Signatur wie du möchtest/benötigst und füllst diese selbständig wie wir anderen auch aus..
Da gibt es keine "Vorlage" oder sowas.
 
Ok, danke, habe ich verstanden.

Viele Grüße

Rolf
 
Hallo Max, nochmal eine off-topic Frage: Wo hast Du denn Dein Profilbild her? Das hat ja wirklich was. :cool:Gibt es das im Netz?

Viele Grüße
 
Hallo Max, nochmal eine off-topic Frage: Wo hast Du denn Dein Profilbild her? Das hat ja wirklich was. :cool:Gibt es das im Netz?

Viele Grüße
Ja im Netz gefunden, aber keine Ahnung mehr wo :D
 
Ja im Netz gefunden, aber keine Ahnung mehr wo :D

Lässt sich leicht finden mit der Google-Bilderduche.
Da sind noch andere Schwanz-Rodeoteile im Angebot.
Man kann die auf Youtube auch in Aktion sehen. Die spritzen sogar.:facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

Rodeo war also das Stichwort,
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten