• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Eine sehr interessante Umfrage mit einer schwer zu lösenden Aufgabe....

Ich weiß natürlich, was ich mag und was bei mir nicht geht, nur sowas in Zahlen zu fassen, fällt mir gerade richtig schwer, muss ich sagen...... :hammer2:
Ich hätte auch fragen können "hetero, bi oder schwul". Allerdings bin ich der Meinung, dass drei Schblädchen sehr grob abgrenzen.
Das kann ein Hetero sein, der Freude am betrachten schöner Penes (Penisse) hat, aber neimals einen fremden Penis anfassen würde (außer evtl. beruflich) über mal Gaypornos schauen ohne Lust darauf das selbst zu tun. Und da fällt es leichter sich einfach auf einer größeren Skala zu finden.
Da es ja keine Ankreuzkästchen gibt ist ja genügend Raum für eigene Einschätzungen.
 
Nun, dann bin ich, der nur zu Frauen eine Liebesbeziehung und Partnerschaft aufbauen kann, Männer aber niemals küssen oder in meinen Arsch lassen würde, wahrscheinlich eine

5


da ich sowohl optisch als auch haptisch Schwänze mag, durchaus schon an Wichskumpelrunden, auch auf Gegenseitigkeit, teilgenommen habe und mich sogar gern in den Mund eines solchen Kumpels entleere, was ich mir von diesem dann auch wünsche.....
Auch gegen nicht eigenes Sperma bin ich alles andere als abgeneigt, ich sehe, rieche, spüre und schmecke es gern....

Nennt es hetero über den Tellerrand geschaut, bi oder was auch immer,
aber ich habe Spaß :D
 
@Madcock Freundschaft+ mit Männern ist doch eine sehr intensive (oft auch liebevolle) Sache - man muss ja nicht aus allem eine "Ehe" machen! Zumal Männer da ohnehin sehr viel einfacher drauf sind.
 
@Madcock Freundschaft+ mit Männern ist doch eine sehr intensive (oft auch liebevolle) Sache - man muss ja nicht aus allem eine "Ehe" machen! Zumal Männer da ohnehin sehr viel einfacher drauf sind.
Das seh ich ganz genauso!
 
Bei mir definitiv eine 2-3 mit viel Neigung zu Bilden.
Meine Frau und ich haben einen MMF Partner für gelegentliche Treffen, da mutiere ich dann mit ihm gerne mal zum 5er. Denke aber, dass das von dem extremen Gefühl beim Analsex kommt und ich habe noch niemals jemanden erlebt, der das so kann.
Muss sagen, dass ich heilfroh bin, dass der Herrgott mir dieses Leben so gegeben hat. Die meisten lehnen viel zu viel ab, nur weil sie es selbst nicht für möglich erachten.
 
1 mit kameradschaftlicher Begeisterung für die Penise von anderen Männern. :)
 
Maximal eine 2, aber ich kann mir weder passiven noch aktiven Analsex vorstellen, selbst mit Frauen praktiziere ich das nie oder maximal aus Versehen beim "Einparken". Zählen denn auch Erfahrungen während der Pubertät, oder gehören in dieser Findungsphase homoerotische Erlebnisse selbstverständlich dazu?
 
Es geht ja in erster Linie darum für sich selbst zu beantworten ob das eigene Geschlecht völlig uninteressant ist und beim Gedanken an gleichgeschlechtlichen oder gegengeschlechtlichen Kontakt Ablehning bis Ekelgefühle hochkommen.
Wenn ich Schwsnzvrgleich mache hat das schon einen gewissen Reiz.

Sexuelle Praktiken wie Analverkehr sind ja nicht typisch für eine sexuelle Präferenz.

Die Erfahrungen in der Jugend sind zwar nicht unbedeutend, können aber in der Rückschau mit positiv oder weniger positiv bis Ablehnung bewertet werden. Da hilft auch nochmals die Skala 1 -10, ist allerdings losgelöst von Moral zu beurteilen.

Ich hatte Wichskumoel und sogar einen, mit dem eine ganze Menge abgegangen ist. In der Rückschau würde ich eine 8 vergeben, wenn die Angst vorm Erwischtwerden ausgeklammert wird.
 
Das einzige, was ich genau weiss: Keine 1 und keine 10.
Dann wähle ich mal die 5 aus, so ganz sicher bin ich aber nicht. :hammer2: :confused:
 
Eher 10.
Falls ich mal ein Angebot von einer einsamen Dame bekommen sollte und der Preis stimmt spring ich auch auf n 1 Ich bin jung und arm
 
Eher 10.
Falls ich mal ein Angebot von einer einsamen Dame bekommen sollte und der Preis stimmt spring ich auch auf n 1 Ich bin jung und arm
na bei dem Kolben werden die Angebote nicht lange auf sich warten lassen
 
Definitiv eine 1, auch wenn ich gerne mal Anal mit meiner Liebsten praktiziere :popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten