• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Warum Rollo,er hat doch einen schönen Schwanz.
Allein, weil er der Bieber ist. Allerdings könnte man doch mal einen Ableger aufmachen und den dann Nackte Promis oder Sexy Männer - der Celebrity Thread nennen.
@adrian61 hat da bestimmt einiges beizutragen, könnte ich mir denken.
 
@adrian61 hat da bestimmt einiges beizutragen, könnte ich mir denken.
sehr viele "Promis" zeigen sich ja nicht nackt, bzw lassen ihre "Jugendsünden" zusammen kaufen. Ich habe allerdings schon öfter hier in diesem Thread Bilder von bekannten Männern (hauptsächlich Schauspieler) gepostet, die sie in all ihrer nackten Pracht zeigen. Ich sehe deren Schwänze eigentlich nicht deswegen gerne, weil ihre Besitzer berühmt sind, sondern weil ich bei jedem mir bekannten Mann eine gewisse Neugierde auf sein Glied habe.
 
Ich habe allerdings schon öfter hier in diesem Thread Bilder von bekannten Männern (hauptsächlich Schauspieler) gepostet, die sie in all ihrer nackten Pracht zeigen.
Dann könnte man die doch in einen eigenen Thread umpacken. ;)
sehr viele "Promis" zeigen sich ja nicht nackt, bzw lassen ihre "Jugendsünden" zusammen kaufen.
Gepostete Bilder verschwinden aber nicht so schnell wieder aus dem Internet. Inzwischen zeigen auch Filme oder Serien nackte Tatsachen. Da können die Schauspieler schlecht gegen vorgehen. Ich denke mir auch öfter mal, dass ein Leak einfach nur PR ist und kein Hack irgendeiner Cloud.
Ich sehe deren Schwänze eigentlich nicht deswegen gerne, weil ihre Besitzer berühmt sind, sondern weil ich bei jedem mir bekannten Mann eine gewisse Neugierde auf sein Glied habe.
Das geht mir nicht nur bei Promis so. Ich frage mich öfter mal, ob ein Mann einen zum Rest passenden Penis hat. Allerdings wissen wir ja einiger Meinungen zum Trotz, dass eben nicht nur wir die mit den kleinen Pimmeln sind und alle anderen große Lümmel in der Hose verstecken. Auch irgendwo hatten wir das Thema, dass eine große Beule in der Hose nicht auch gleich einen großen Schwanz versteckt.

Wäre es für die Mods oder Admins sehr umständlich, den Promis einen eigenen Thread zu widmen?
 
Das geht mir nicht nur bei Promis so. Ich frage mich öfter mal, ob ein Mann einen zum Rest passenden Penis hat. Allerdings wissen wir ja einiger Meinungen zum Trotz, dass eben nicht nur wir die mit den kleinen Pimmeln sind und alle anderen große Lümmel in der Hose verstecken.
Wenn ich einen Mann interessant finde, interessiert mich immer sein Penis auch, allerdings nur sehr nachrangig die Größe, viel mehr, ob er einen ästhetischen Penis hat. Ich kenne aber auch die Schwänze von fast all meinen Freunden und gar nicht so wenige habe ich auch schon steif gesehen
 
Mal etwas Anderes
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Hawaii weiß man, dass manN nicht mehr zum Anziehen braucht, als einen Stringtanga, ein paar Muscheln und ein paar Büschel Farn :)
 
Tolle Serie.Ich hätte es zwar gerne ein bisschen größer zwischen den Schenkeln gehabt,aber das auf Bild2 wäre mir dann doch zuviel.Das geht ja schon auf erregt 25cm zu.
 
Hi,wieder mal eine schöne Serie.Habe mir in einer Mussestunde eben zum wiederholten Mal die Bilder von "deinem" Schwanz angeschaut.Immer wieder ein Genuss. Hast dir was richtig schönes antrainiert.Habe schon viele in meinem Leben gesehen,aber deiner ist Spitze.
 
schön, dass die auch alle auf REHA waren ... hätte ich alle genommen :)
 
Hi Tsinger,klasse Auswahl von schönen Bodys mit genauso schönen Schwänzen.#8 spricht mich besonders an.Schönes Wochenende.
 
Danke für die schönen Serien.Du schaffst es immer wieder,einem das Wochenende zu verschönern.
 
Hi,und zum Wochenanfang mal wieder ein Gruß von meinem Schlaffi... 20210321_203850.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten