• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wahnsinn das dein Sack so prall bleibt, dein Enzo sich aber so extrem zusammenturtelt! Wenn mir richtig kalt is, da ix gar nix mehr da ^^
 
Mein Sack ist eigentlich immer da, zieht sich aber zusammen und ist richtig hart! Der Penis ist halt schon etwas peinlich in dem Zustand! Aber gerade deshalb zeige ich ihn hier, weil es wahrscheinlich vielen so geht, es nur keiner zeigen will!
 
Fleischschwänze können sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen!
 
Nein können sie nicht...

Komm, ich mach auch mal mit. ^^

DSC_0584.JPG DSC_0585.JPG DSC_0586.JPG DSC_0587.JPG

My tinytool in der net ganz so warmen Wohnung ;) Mein Sack verkrümelt sich langsam in den Körper..
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass du dich so zeigst! Habe dafür gerade ein neues Thema erstellt!
 
Komm, ich mach auch mal mit. ^^
Ist das der Zustand, wenn er komplett zurückgezogen ist?

Ist ja noch ne Menge da und weil auch so schön absteht.

Wenn sich meiner komplett zurück zieht, könnte man meinen, ich hätte ne Muschi weil er sich dann nicht nur zurück zieht sondern zwischen beiden Eiern legt. :D
 
Komm, ich mach auch mal mit. ^^
Ist das der Zustand, wenn er komplett zurückgezogen ist?

Ist ja noch ne Menge da und weil auch so schön absteht.

Wenn sich meiner komplett zurück zieht, könnte man meinen, ich hätte ne Muschi weil er sich dann nicht nur zurück zieht sondern zwischen beiden Eiern legt. :D
Dann mach genau davon mal ein Bild und stell es in mein neues Thema“ Turtle-Penis! Danke!
 
Dann mach genau davon mal ein Bild und stell es in mein neues Thema“ Turtle-Penis! Danke!
Bin gerade auf Arbeit. Wird schwierig. Das mit der Muschi ist eben dann wenn ich eine enge Boxershorts trage.

Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mein @tool (der musste sein :D) wird halt dann zusammengestaucht.

Wenn man so in die Sauna geht, hat man ganz sicher Aufmerksamkeit. :D
 
@TheNormalOne na da bin ich ja mal auf nen Foto gespannt von deinem tool ;)
 
Glaub mir, wenn der zusammengedrückt frisch aus der Hose kommt, siehst von der Schönheit nix mehr.
Der geht auf 3-4cm runter. Da ist nix mehr mit hängen.
so etwas stört mich gar nicht - ich finde oft so kompakte Schwänze interessant und schön
 
Ja ist denn schon Ostern? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten